Assassins Creed

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr Assassins Creed?

Sehr gut
34
54%
Gut
15
24%
Befriedigend
3
5%
Ausreichend
6
10%
Mangelhaft
0
Keine Stimmen
Ungenügent
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Ich bin jetzt kurz davor es zum zweiten mal durchzuzoggn :mrgreen:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

also ick hab dis spiel es is natürlich lein bisschen langweillig dass die missionen aufgebaut sind aber dafür kommt in den städten son cooles feeling auf mit den menschenmassen und den hintergrunggeraüschen also ich find das spiel klasse
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Hab das Spiel schon vor einer Weile durchgehabt und es hat bei mir, als eines der wenigen Spiele, einen positiven Eindruck hinterlassen. Dennoch sehe ich für mich keinen Grund es wiederholt zu spielen, da es schon beim ersten Durchlauf hin und wieder etwas eintönig wurde. Sobald der nächste Teil erscheint steht für mich schon fest, dass es gekauft werden muss und ich bin da voller Hoffnung.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yop also ich spiels kein 2. mal durch glaub ich aber für mich sind ab jtzt alle ac teile ein muss
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Gut!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mob93 hat geschrieben:Gut!
Man, so Leute wie du gehören gebannt, bevor sie sich überhaupt registrieren!
Kommst hierher, reaktivierst teils uralte Threads mit einem einzigen Wort und verzapfst überhaupt nur sinnlose Scheiße.

Spammen ist hier Alltag, aber dein Gespamme ist nicht lustig, sondern in etwa so originell wie 10 Jahre alter Blumenkohl.

Junge, das nervt mich wieder an heute...
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Suppression hat geschrieben:
Kommst hierher, reaktivierst teils uralte Threads mit einem einzigen Wort und verzapfst überhaupt nur sinnlose Scheiße.

Spammen ist hier Alltag, aber dein Gespamme ist nicht lustig, sondern in etwa so originell wie 10 Jahre alter Blumenkohl.

Kannst du mal deine Schnauze halten du Internetheld. Man hat eine eigene Meinung und die kann ich abgeben. Also wenn du Sand im Arsch hast brauchst du es nicht an mir auszulassen! Wenn du bashen willst, dann gib mir dein MSN Account! Was geht dich das überhaupt an? Sone Leute wie du gehören aufgehängt!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mob93 hat geschrieben: Kannst du mal deine Schnauze halten du Internetheld. Man hat eine eigene Meinung und die kann ich abgeben. Also wenn du Sand im Arsch hast brauchst du es nicht an mir auszulassen! Wenn du bashen willst, dann gib mir dein MSN Account! Was geht dich das überhaupt an? Sone Leute wie du gehören aufgehängt!
Ich habe keinen MSN Account.
Deine eigene Meinung?
Ich glaube eher, du durchforstest das Forum von hinten und pushst jeden Müll, weil du das für witzig hältst.
Und ich find das echt lächerlich, irgendein User hat mal 'ne Verwarnung erhalten, weil er EINEN Thread aus dem Nirvana geholt hat, bei dir scheint's aber niemanden zu interessieren.

Was soll's.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

•Fox79 hat geschrieben:Ich meine das Allgemeine- es sieht einfach mies aus und bietet kaum Abwechslung.
Ziel annihilieren, flüchten- das wars.
Die Integrationsmäglichkeiten werden wohl zahllos, was zwar lobenswert ist, aber im Endeffekt auch nur nette Gimmicks sein sollten, ohne dass das ganze Spiel darauf aufbaut.
Den KI Hype werd' ich mal nicht eingehen- Passanten sollten mich beschützen? Sich wie echte Menschen verhalten?
Naja, ich wette, dass sie genauso verdutzt durch die Gassen laufen werden, wie die Stadtbewohner in Oblivion.
Letzteres sieht man in den Gameplayvids., welche zwar alles andere als final sind, aber mit den abgehackten Animationen und unlogischen Routenwechseln der Statisten/Passanten doch sehr ernüchternd aussehen.

Ich warte da doch lieber auf das neue Splinter Cell, denn AC ist für mich wie ein Erstexperimtent, in der Ubisoft ihr neues KI-System testen will.

Ich bin halt skeptisch und teile Eure Euphorie und Hypes nicht mit.
Selfquote!

13. Okt. 2007- Ich wusste es damals schon! :cool:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mob93 hat geschrieben:

Kannst du mal deine Schnauze halten du Internetheld. Man hat eine eigene Meinung und die kann ich abgeben. Also wenn du Sand im Arsch hast brauchst du es nicht an mir auszulassen! Wenn du bashen willst, dann gib mir dein MSN Account! Was geht dich das überhaupt an? Sone Leute wie du gehören aufgehängt!
Hast du nicht die Eier öffentlich zu bashen?
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

moshman hat geschrieben:
Mob93 hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Man, so Leute wie du gehören gebannt, bevor sie sich überhaupt registrieren!

Hast du nicht die Eier öffentlich zu bashen?
Doch schon aber die anderen im Forum wären dann genervt!
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Mob93 hat geschrieben: Kannst du mal deine Schnauze halten du Internetheld. Man hat eine eigene Meinung und die kann ich abgeben. Also wenn du Sand im Arsch hast brauchst du es nicht an mir auszulassen! Wenn du bashen willst, dann gib mir dein MSN Account! Was geht dich das überhaupt an? Sone Leute wie du gehören aufgehängt!
Ich habe keinen MSN Account.
Deine eigene Meinung?
Ich glaube eher, du durchforstest das Forum von hinten und pushst jeden Müll, weil du das für witzig hältst.
Und ich find das echt lächerlich, irgendein User hat mal 'ne Verwarnung erhalten, weil er EINEN Thread aus dem Nirvana geholt hat, bei dir scheint's aber niemanden zu interessieren.

Was soll's.
Suprssion was ist los du Vogel? Hör mal ich hab meine Meinung abgegeben und bist angepisst, wurdest du heute verprügelt, schlechter Tag? Naja, mir ist auch scheissegal was du denkst, weil du einfach ein kleiner fetter 12 Jähriger WoW Spieler bist der keine Freunde hat. Werd auf dein Mist eh nicht mehr eingehen!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Okay du kannst nicht bashen. Da brauchste die Eier ja garnicht.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bitte bannt diesen Typen.
/reported

/edit
Mosh, er ist weder Du, noch ich.
Ergo- no balls of steel. :lol:
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

moshman hat geschrieben:Okay du kannst nicht bashen. Da brauchste die Eier ja garnicht.
Wie kommst du darauf das ich nicht bashen kann?
@Azake Ich hab ja nichts falsches gesagt!