BioShock PS3: "Neue Features & Inhalte"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nachdem die Info schon vor ein paar Tagen BioShock PS3: "Neue Features & Inhalte"
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
bla
neue zusatzinhalte und features:
-höherer schwierigkeitsgrad, die gegner können sich mehrere meter durch die gegend teleportieren laien würden dies vll als ruckeln deuten
-in rapture wurde endlich ein bisschen sauber gemacht viele wasserlachen wurden entfernt und oberflächen getrocknet damit nicht mehr alles so irritierend spiegelt undglänzt
-da seit der xbox und pc version ein paar monate ins land gezogen sind sind auch die farben in rapture ein wenig verblasst ein normaler alterungsprozess böse zungen sollen behaupten die farben solln dadurch washed out wirken
na spass bin ma gespannt wies aussieht kann mir net vorstellen dass es besser aussehen soll wie die pc version wenn überhaupt sieht es gleich aus aber selbst das wirkt utopisch naja ich hoffe immer noch auf einen mp weil ansonsten bleibt das spiel für mich weiterhin uninteressant gespielt hab ich schon aufm pc und wegen einem neuen plasmid lass ich mich bestimmt nicht nochma unter wasser locken
gruß
-höherer schwierigkeitsgrad, die gegner können sich mehrere meter durch die gegend teleportieren laien würden dies vll als ruckeln deuten
-in rapture wurde endlich ein bisschen sauber gemacht viele wasserlachen wurden entfernt und oberflächen getrocknet damit nicht mehr alles so irritierend spiegelt undglänzt
-da seit der xbox und pc version ein paar monate ins land gezogen sind sind auch die farben in rapture ein wenig verblasst ein normaler alterungsprozess böse zungen sollen behaupten die farben solln dadurch washed out wirken
na spass bin ma gespannt wies aussieht kann mir net vorstellen dass es besser aussehen soll wie die pc version wenn überhaupt sieht es gleich aus aber selbst das wirkt utopisch naja ich hoffe immer noch auf einen mp weil ansonsten bleibt das spiel für mich weiterhin uninteressant gespielt hab ich schon aufm pc und wegen einem neuen plasmid lass ich mich bestimmt nicht nochma unter wasser locken
gruß
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
bioshcok ps3 inhalte
na das ist ja wohl auch das mindeste bei so viel zusatz zeit. mal abwarten was es ist...hoffentlich nicht nur nen neues plasmid oder was....
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BioShock wird für die PlayStation 3 umgesetzt.
Zuletzt geändert von GamePrince am 28.05.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Neue Features und Zusatzinhalte...
Na gut, mal sehen wie die Version technisch gegenüber der 360 version abschneidet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ps3 version im vergleich zu den anderen Portierungen auf einmal besser aussieht. Und bei Bioshock spielt die Grafik schon eine sehr große Rolle. Was nützen denn da neue Features und Zusatzinhalte?! Nicht das man hier wieder was vertuschen will, da die Grafik letztlich nicht mithalten kann. Ich sag nur Kantenbildung und 720p Modus!
Warten wir es ab. Es wäre zumindest mal möglich für die Ps3 ein Zeichen zu setzen. Eine grafisch bessere Version und dazu die Zusatzinhalte usw. könnten das Spiel sehr interessant machen.
Warten wir es ab. Es wäre zumindest mal möglich für die Ps3 ein Zeichen zu setzen. Eine grafisch bessere Version und dazu die Zusatzinhalte usw. könnten das Spiel sehr interessant machen.
-
mrtinplail
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
@fonico ...
die allerwenigsten Xbox/Ps3 games schaffen 1080p ...
Nur wird bei der Box häufiger der Upscaler benutzt der aber nichts dran ändert, dass die Games weiterhin 720p haben (Halo 3 gar weniger 576p )
gar kein soo großer unterschied oder ?
http://www.makeyougohmm.com/xbox360-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/ps3-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/20070929/4832/
also bitte erst nachdenke und dann den Fan-Boy raushängen lassen !
@topic
Find ich prima habs aber shcon am PC durchzockt
die allerwenigsten Xbox/Ps3 games schaffen 1080p ...
Nur wird bei der Box häufiger der Upscaler benutzt der aber nichts dran ändert, dass die Games weiterhin 720p haben (Halo 3 gar weniger 576p )
http://www.makeyougohmm.com/xbox360-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/ps3-1080p-games/
http://www.makeyougohmm.com/20070929/4832/
@topic
Find ich prima habs aber shcon am PC durchzockt
Zuletzt geändert von derfreak am 28.05.2008 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Das die PS3 version besser als auf PC aussieht bezweifle ich ebenfalls. Identisch zur 360 Version ist sicher machbar, d.h. wenn es nicht wie in vielen anderen Multiplatform Titeln am AA scheitert. Obwohl hier wenigstens nicht an 2 Versionen gleichzeitig gearbeitet wird, in so fern ist es zumindest denkbar.
EDIT:
Ja genau in jeden Shooter mus MP rein, sonst lohnt sich das Geld dafür nicht. Er adiert bei ca 70% der Shooter immerhin noch eine ganze Stunde spielzeit hinzu, bis man dann endgültig davon überzeugt ist das der MP im Prinzip nur aus verkaufstechnischen Gründen dabei ist.
EDIT:
Ja genau in jeden Shooter mus MP rein, sonst lohnt sich das Geld dafür nicht. Er adiert bei ca 70% der Shooter immerhin noch eine ganze Stunde spielzeit hinzu, bis man dann endgültig davon überzeugt ist das der MP im Prinzip nur aus verkaufstechnischen Gründen dabei ist.
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum soll es denn nicht besser als die 360 version ausehen oder pc. oblivion hat es doch vor gemacht.2k hat ja auch genug zeit ABWARTEN UND TEE TRINKEN ich sage es werd besser aus sehen und noch mp dazu das wäre der hamma ciao.NSoldat hat geschrieben:Das die PS3 version besser als auf PC aussieht bezweifle ich ebenfalls. Identisch zur 360 Version ist sicher machbar, d.h. wenn es nicht wie in vielen anderen Multiplatform Titeln am AA scheitert. Obwohl hier wenigstens nicht an 2 Versionen gleichzeitig gearbeitet wird, in so fern ist es zumindest denkbar.
EDIT:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das sagt der richtige, wie ich es liebe wenn man falsche Infos verbreitet... Halo 3 läuft mit 1138x640!der_ultra_freak hat geschrieben:die allerwenigsten Xbox/Ps3 games schaffen 1080p ...
Ich hoffe für die XBox360 wird es dann ein Update geben, so wie bei Oblivion.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: