Problem mit Dildos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso? ich mein, inwiefern hat mein postcounter mich gerettet? xD4P|no_name hat geschrieben:DAS und dein Postcounter haben dich gerettet *lach* Ich wusste schon immer warum ich michDie Bratwurst hat geschrieben:man beachte nur mal die IP, die mit 100%iger wahrschienlichkeit eine andere ist
damals für den Counter entscheiden habe
-
- Persönliche Nachricht:
-
Wir haben drüben im CS Forum vor geraumer Zeit Ränge für Moderatoren und GameserveradminsElric von Melnibonê hat geschrieben:Eine kleine Frage, was bedeuten die 4 silbernen Sterne in deinem Avatar?
eingeführt. Mods/Admins-1, Senior-2, Core-3, Main-4 Sterne. Ich spiel hier derzeit nur die
Feuerwehr. Wir werden aber auch hier demnächst mit etwas mehr Manpower agieren.
Da der Troll selten über die 150er Marke gekommen ist…ein letzter Blick auf den/deinenDie Bratwurst hat geschrieben:wieso? ich mein, inwiefern hat mein postcounter mich gerettet? xD
Postcounter… ahhhh ein Unschuldiger *grinZzzzzz*
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für eine *Feuerwehr* machst du dich aber verdammt gut :wink:
Und falls ein paar meiner Posts in der letzten Zeit an der Grenze waren.. das lag an einem ganz bestimmten User..
Klar, Ich hätte trotzdem nicht so ein Arsch sein sollen
Konnte aber einfach nicht anders..
Ich entschuldige mich hier trotzdem. Elric war böse. Es tut Elric leid ^^
Und falls ein paar meiner Posts in der letzten Zeit an der Grenze waren.. das lag an einem ganz bestimmten User..
Klar, Ich hätte trotzdem nicht so ein Arsch sein sollen

Konnte aber einfach nicht anders..
Ich entschuldige mich hier trotzdem. Elric war böse. Es tut Elric leid ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
So lange nicht der Weg über die Rechtsabteilung gegangen wird, bleibt es bei manuellender_ultra_freak hat geschrieben:und wie hält man so einen bösen user auf ?
Ich mein seine ip ändert sich ja des öfteren
Sperrungen von Mailadresse, Nicknamen bzw. Accout. Temporär auch ganze IP-Ranges oder
Maildomains. Jeder seiner Bewegungen wird hier gespeichert. So auch seine IP(s) mit denen
Beiträge verfasst wurden, wovon Rückschlüsse auf seinen Provider gezogen werden können.
Wenn erst mal ein winziger Stein ins Rollen gebracht wurde, ist dieser Stein nicht mehr aufzuhalten
und das Thema macht seinen Weg über die Staatsanwaltschaft, die seinen Provider auffordern wird
die ebenfalls gespeicherten Daten (IPs) offenzulegen, welche letztendlich als Beweismitte zählen.
So einen Stein wollen wir eigentlich NIE ins Rollen bringen, da es nicht in unserer Absicht liegt
Kinder mit ihren Flausen oder Übermütigkeit mit der Justiz in Verbindung zu bringen. Wenn wir aber
wirklich keine andere Wahl mehr haben, wird genau dieser Schritt vollzogen.
Brat-Dings soll sich seine nächsten Schritte sehr gut überlegen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: