Deutsche Verkaufscharts (19.05. - 25.05.2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenige Neueinsteiger in der letzten Woche, aber die hatten es gleich in sich: <B>Age of Conan: Hyborian Adventures<B> Deutsche Verkaufscharts (19.05. - 25.05.2008)
derfreak
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts: Deutschland

Beitrag von derfreak »

"Das ist Deutschland vollkommen überteuerte..."
statt dem ist ein in :wink:

Das Rockband überhaupt auftaucht ist doch irgendwie beweis dafür, dass die käufer alles mit sich machen lassen :(
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Jop, erst schiwngen alle hier große Reden und ich möchte wetten mind. einer der hier groß das M... aufgerissen hat konnte nicht an sich halten und hast gekauft...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja wer von den 80 mio deutschen 4player usern war das?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

es ist schon interessant, dass es Rock Band auf Platz 2 geschafft hat.
Somit hat sich ein Produkt, welches teurer ist als die eigentliche Konsole, öffter verkauft als fast jedes andere Spiele der letzten Woche.

Für mich beweist dies, dass die meisten Endverbrauchen absolut DUMM sind und einfach alles mit sich machen lassen.
Leider spricht der Erfolg wieder für EA und dadurch wird RockBand 2 einfach 300€ kosten und die dummen Leute werden es trotzdem kaufen.

Mich würde mal interessieren ob es sich trotzdem so gut verkauft hätte wenn auf der Packung stehen würde.

"Sie bezahlen für dieses Produkt doppelt soviel wie ein Amerikaner und das aus keinem plausiblem Grund"
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

TNT.ungut hat geschrieben:ja wer von den 80 mio deutschen 4player usern war das?

xDD
:lol: genau wer war es? xDDD
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

War ja klar das 4P noch extra auf die Verkaufszalen von Haze hinweist. Daran merkt man ganz gut das es nicht darauf ankommt ob ein Spiel gut ist oder nicht, es ist viel wichtiger möglichst viel Geld in Werbung zu stecken. So kommt Haze auf Platz 2 in den Deutschen Verkaufscharts. :roll:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:es ist schon interessant, dass es Rock Band auf Platz 2 geschafft hat.
Somit hat sich ein Produkt, welches teurer ist als die eigentliche Konsole, öffter verkauft als fast jedes andere Spiele der letzten Woche.

Für mich beweist dies, dass die meisten Endverbrauchen absolut DUMM sind und einfach alles mit sich machen lassen.
Leider spricht der Erfolg wieder für EA und dadurch wird RockBand 2 einfach 300€ kosten und die dummen Leute werden es trotzdem kaufen.

Mich würde mal interessieren ob es sich trotzdem so gut verkauft hätte wenn auf der Packung stehen würde.

"Sie bezahlen für dieses Produkt doppelt soviel wie ein Amerikaner und das aus keinem plausiblem Grund"
ach, bei müller gabs das hardware bundel für 99€ :wink: haben sich wohl viele dort eingedeckt^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Naja, wohl ein kleiner Beweis dafür, dass viele Menschen heutzutage einfach drauf loskaufen - Infos und Preis werden einfach missachtet!!!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ich würde an eurer Stelle nicht so vorschnell urteilen und abwarten, wie Rock Band so in 3 bis 4 Wochen steht. Die Verkaufszahlen von Xbox 360-Software sind in Deutschland eher dürftig - da reichen eigentlich schon 3000 bis 5000 verkaufte Einheiten aus, um es in einer Woche mal in die oberen Chart-Slots zu schaffen. Das ist auch für einen recht teuren, dafür aber eifrig beworbenen und auch ziemlich gut bewerteten Titel machbar.
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

Genau aus diesem Grund würden mich definitive Zahlen interessieren.