Buzz! Quiz TV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Buzz! Quiz TV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Großklappe Buzz ist gerade mal knappe drei Jahre jung, hat aber bereits sechs Spielauftritte hinter sich, seine »Junior«-Ableger gar nicht eingerechnet. Und da nicht nur PS2-Besitzer gerne über Fragen des Alltags brüten, ist mit »Scene It?« bereits ein passabler Klon auf der Xbox 360 gelandet und eine PSP-Version von Buzz bereits in Arbeit. Genau wie eine Fassung für PS3-Günter Jauchs, die wie sch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Buzz! Quiz TV
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Buzz TV Quiz

Beitrag von BlueMatter »

Ich freu mich drauf, aber sicher werden meine Eltern das Ding wieder in beschlag nehmen :D

PS:
so und nicht andere kennen wir die Serie
Das sollte "so und nicht anderS..." heißen, oder? ;)
_kvn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

Wird man die alten Buzzer der PS2-Version benutzen können? Wär ja super, wenn man dadurch Geld sparen könnte..
Cooliogrey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cooliogrey »

Hi ich denk mal schon das man die buzzer die es für ps2 gab auch da anschliessen kann, weil ja usb steckplätze da sind.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Jop, ich meine das irgendwo gelesen zu haben, das die Entwickler soweit gedacht haben bzw wenn man das zu 8. Spielen kann dann braucht man ja nicht noch extra nochmal 4 Buzzer zu kaufen? Aber ich werde mir das trotz meiner anderen Buzzer mit den kabelosen Buzzern holen...hat einfach style :D
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

hörst ijaganz nett an,aber ich vermisse bei der buzz serie den letzten pep wie bei you don`t know jack. Die Präsentation ist stinklangweilig, wenn der Punktestand verkündet wird, geh ich jedesmal auf Schnarchmodus.

Ich hoffe es wird ein bissel fetziger
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Naja ich glaub das mit den Kabellosen Buzzern ja erst wenn die im Laden stehen. War nicht mal die Rede von Kabellosen Mics bei Singstar für die PS3 und was kam dann in die Läden. Also ich hab bis jetzt noch keine Kabellosen gesehen.

Aber das Spiel hört sich doch net an hoffe auch auf die Online-Inhalte das dann genügend Packs kommen und nicht die Welt kosten und bis dahin auch mal ne andere Bezahlmöglichkeit als KK im Store möglich ist. Hab zwar ne Card will aber meinen Kumpels nicht ständig meine geben bzw. halt denen ihr Zeug kaufen müssen ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ist schon seit einem Monat Vorbestellt.
Ich dachte erst 4players hat ein Test, bevor ich Vorschau gelesen habe.
Immerhin kommt das Spiel schon in ca, einem Monat.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

_kvn hat geschrieben:Wird man die alten Buzzer der PS2-Version benutzen können? Wär ja super, wenn man dadurch Geld sparen könnte..
Äh. Ich bin nicht sicher, wie ich das sagen soll. Aber: Hast du die Vorschau gelesen? Denn diese Frage ist die allererste, die ich beantworte. :(
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

4P|Smul hat geschrieben: Äh. Ich bin nicht sicher, wie ich das sagen soll. Aber: Hast du die Vorschau gelesen? Denn diese Frage ist die allererste, die ich beantworte. :(

Das ist mir jetzt aber auch peinlich, weil ich das dann wohl ebenso "überlesen" habe :oops:
Aber warscheinlich hatte mein Gehrin einen Aussetzer bei dem Satz "die schlechten Nachrichten will man bekanntlich immer zuerst hören" :lol:
Bloodchicken
Persönliche Nachricht:

Buzz-Quiz-TV

Beitrag von Bloodchicken »

Weiss schon jemand was neues bezüglich Releaseveränderung oder hat schon jemand kabllose buzzer gesehn?
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

also en test kommt nimma oder wie?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

pascal222 hat geschrieben:also en test kommt nimma oder wie?
Frage ich mich auch schon seit einiger Zeit.
Nicht das ich einen benötigen würde, denn ich hab das Spiel seit einigen Wochen;
Und schon jede Menge Trophys freigeschaltet, dennoch wäre es schön, eine Wertung zu dem Spiel zuhaben.
Denn ich hätte gern ein Fazit das ich mit meinen eigenen Erfahrungen vergleichen kann.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

also ich muss sagen, ich bin teilweise etwas enttäuscht vom neuen buzz! klar, grafik in 1080p top, sound in dolby digital auch top, fragenumfang unverändert perfekt. allerding sind die spielrunden auf dauer etwas sehr kurz geraten... beim singleplayer gibts nur drei runden gegen die zeit, beim multiplayer gibt es immer wieder den gleichen ablauf von 5 runden: punktesammler, der schnelle finger, tortenschlacht, bombenspiel und dann das finale. auch kann keine unterscheidung mehr zwischem kurzem, normalen oder langem spiel.

was wirklich sehr genial ist, ist die mybuzz funktion, da mann dort vom pc aus, selber fragenkataloge erstellen kann, welche dann von jedem buzz-spieler gespielt werden können. auch der online-multiplayer "couch gegen couch" finde ich gelungen. dort allerdings auch immer der selbe ablauf, bloß mit etwas anderen runden, z.b. eine runde, bei der mehrere antworten richtig sind, die auch beim normalen multiplayer zur verfügung hätten stehen sollen.

weitere fragenkataloge können noch über den psn heruntergeladen werden, gegen geld, logisch...

alles in allem vergeht einem nach drei tagen dauerspielen langsam das interesse, was auch die trophäenjagt zu einer qual macht. nach 10 trophäen konnte ich das spiel nicht mehr sehen.

allerdings in gemütlicher runde mit vier leuten kann man sich sehr schön die zeit vertreiben... würde dem spiel 80 geben!
Jayluv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jayluv »

servus,

wird noch ein test nachgereicht? überlege mir das game zu kaufen...