Wieso?moshman hat geschrieben:Xee ist eigentlich eher wie du.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Das sag ich nicht. Das würdest du mir nie verzeihen.GamePrince hat geschrieben:Wieso?moshman hat geschrieben:Xee ist eigentlich eher wie du.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Gut so, lieber moshi!!!moshman hat geschrieben:Das sag ich nicht. Das würdest du mir nie verzeihen.GamePrince hat geschrieben:Wieso?moshman hat geschrieben:Xee ist eigentlich eher wie du.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm... könnt echt was dran sein. Beide verteidigen ihre Konsole bis aufs Blut. Beide haben sich unentwegt aufs Äußerste angegiftet.Kakadu.CH hat geschrieben:Stellt euch nicht so an. Ist doch eindeutig, dass Gameprince der Zweitaccount von Xee ist. Schizophrenie in Reinkultur. Schreibweise und Niveau gleichen sich bis auf's "i"-Tüpfelchen.
Wahre Schizophrenie.
Xee/Gameprince ist ein Besitzer beider Konsolen und versucht durch sein schizophrenes Verhalten herauszufinden, welche Konsole denn nun die bessere ist.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:Stellt euch nicht so an. Ist doch eindeutig, dass Gameprince der Zweitaccount von Xee ist. Schizophrenie in Reinkultur. Schreibweise und Niveau gleichen sich bis auf's "i"-Tüpfelchen.
Jetzt reichts aber mal, ich bin ich ... verdammt, jetzt fang ich schon an zu singenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm... könnt echt was dran sein. Beide verteidigen ihre Konsole bis aufs Blut. Beide haben sich unentwegt aufs Äußerste angegiftet.
Wahre Schizophrenie.
Xee/Gameprince ist ein Besitzer beider Konsolen und versucht durch sein schizophrenes Verhalten herauszufinden, welche Konsole denn nun die bessere ist.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und was kümmert mich das?Kakadu.CH hat geschrieben:Du bist "es birebitzeli"" monoton und deine Reaktionen sind in 99% der Fälle absehbar.
Sorry :wink:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal ganz nüchtern und sachlich: Wer bezweifelt ernsthaft, dass Spiele die exklusiv für Playstation erscheinen i.d.R. eine bessere Story haben, als Spiele für andere Konsolen.
Spätes Edit:
Liebes 4P Team. Es gibt immer noch hunderte von Usern die mit folgender Signatur herumrennen. Bitte das Bild auf eurem Server löschen!

Spätes Edit:
Liebes 4P Team. Es gibt immer noch hunderte von Usern die mit folgender Signatur herumrennen. Bitte das Bild auf eurem Server löschen!

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
ämm... Ich bezweifle das die Spiele mit einer besseren Story ankommen als bei anderen Konsolen...AngelJdF hat geschrieben:Jetzt mal ganz nüchtern und sachlich: Wer bezweifelt ernsthaft, dass Spiele die exklusiv für Playstation erscheinen i.d.R. eine bessere Story haben, als Spiele für andere Konsolen.
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: