Stellt euch nicht so an. Ist doch eindeutig, dass Gameprince der Zweitaccount von Xee ist. Schizophrenie in Reinkultur. Schreibweise und Niveau gleichen sich bis auf's "i"-Tüpfelchen.
Kakadu.CH hat geschrieben:Stellt euch nicht so an. Ist doch eindeutig, dass Gameprince der Zweitaccount von Xee ist. Schizophrenie in Reinkultur. Schreibweise und Niveau gleichen sich bis auf's "i"-Tüpfelchen.
Hm... könnt echt was dran sein. Beide verteidigen ihre Konsole bis aufs Blut. Beide haben sich unentwegt aufs Äußerste angegiftet.
Wahre Schizophrenie.
Xee/Gameprince ist ein Besitzer beider Konsolen und versucht durch sein schizophrenes Verhalten herauszufinden, welche Konsole denn nun die bessere ist.
Kakadu.CH hat geschrieben:Stellt euch nicht so an. Ist doch eindeutig, dass Gameprince der Zweitaccount von Xee ist. Schizophrenie in Reinkultur. Schreibweise und Niveau gleichen sich bis auf's "i"-Tüpfelchen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm... könnt echt was dran sein. Beide verteidigen ihre Konsole bis aufs Blut. Beide haben sich unentwegt aufs Äußerste angegiftet.
Wahre Schizophrenie.
Xee/Gameprince ist ein Besitzer beider Konsolen und versucht durch sein schizophrenes Verhalten herauszufinden, welche Konsole denn nun die bessere ist.
Jetzt reichts aber mal, ich bin ich ... verdammt, jetzt fang ich schon an zu singen ... verdammt, da sind schon wieder die 3 Ausrufezeichen ... was ist hier nur los????
Jetzt mal ganz nüchtern und sachlich: Wer bezweifelt ernsthaft, dass Spiele die exklusiv für Playstation erscheinen i.d.R. eine bessere Story haben, als Spiele für andere Konsolen.
Spätes Edit:
Liebes 4P Team. Es gibt immer noch hunderte von Usern die mit folgender Signatur herumrennen. Bitte das Bild auf eurem Server löschen!
AngelJdF hat geschrieben:Jetzt mal ganz nüchtern und sachlich: Wer bezweifelt ernsthaft, dass Spiele die exklusiv für Playstation erscheinen i.d.R. eine bessere Story haben, als Spiele für andere Konsolen.
ämm... Ich bezweifle das die Spiele mit einer besseren Story ankommen als bei anderen Konsolen...