Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich lege dir nahe das Forum erstmal eine Weile zu beobachten bevor du über bestimmte Personen und deren Kommentare urteilst. Denn die Gefahr über Ironie, Sarkasmus und Satire zu stolpern ist hier groß. :wink:Bedlam hat geschrieben:Sind wir heut ein bischen dumm? Oh Mann, viele PC Spieler verkommen irgendwie immer mehr zu verbitterten Fanboys... traurig, traurig...früher war ich selber ein PC Spieler aber so dumm würde ich mich nicht aufführenTNT.ungut hat geschrieben:ach und du findest es überhaupt nicht unverschämt, das wir hier auf eine stufe mit 360 spielern gestellt werden?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, so´n paar von euch sind aber auch echte Härtner.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Eigentlich nicht. Wenn etwas ironisch gemeint ist, dann kommt es meistens von den PC Leuten. Die meisten Konsoleros neigen dazu, alles ernst zu nehmen und alles ernst zu meinen. Ist ja eben wieder bewiesen worden.

- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
natürlichTNT.ungut hat geschrieben:ja früher warst du mal pc spieler, aber dann hast du dir wohl das hirn amputieren lassen ^^
Alles klar ... weil ich das Forum noch nicht kenne ist bewiesen worden, dass Konsoleros dumm sind? Klasse...TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Eigentlich nicht. Wenn etwas ironisch gemeint ist, dann kommt es meistens von den PC Leuten. Die meisten Konsoleros neigen dazu, alles ernst zu nehmen und alles ernst zu meinen. Ist ja eben wieder bewiesen worden.
Wie soll man Ironie ohne Smileys erkennen in so einem Forum? Durchgedrehte Fanboys die sowas ernst meinen gibts zuhauf... das Forum hier braucht einen Ugly-Smiley damit nicht ernst gemeinte Beiträge so markiert werden können %)
Wenns sarkastisch gemeint war - sorry@tnt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bedlam
Das hat nichts mit dumm zu tun, aber zumindest hier auf 4P ist es meistens so, dass keine anti Konsolen Aussage so ironisch formuliert sein kann, dass nicht irgendein Konsolero darauf anspringt. Hier herrscht ein ständiger Krieg zwischen den Lagern und es gibt immer irgendwo welche, die es zu einer Herzensangelegenheit gemacht haben, ihre Plattform auf Gedeih und Verderb zu verteidigen und da scheint es von den Konsoleros hier deutlich mehr zu geben. Im PC Lager gibt es welche, aber es sind weniger.
Das hat nichts mit dumm zu tun, aber zumindest hier auf 4P ist es meistens so, dass keine anti Konsolen Aussage so ironisch formuliert sein kann, dass nicht irgendein Konsolero darauf anspringt. Hier herrscht ein ständiger Krieg zwischen den Lagern und es gibt immer irgendwo welche, die es zu einer Herzensangelegenheit gemacht haben, ihre Plattform auf Gedeih und Verderb zu verteidigen und da scheint es von den Konsoleros hier deutlich mehr zu geben. Im PC Lager gibt es welche, aber es sind weniger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch doch, im Prinzip ist er eigentlich der härteste Fanboy hier.Bedlam hat geschrieben:Wenigstens nimmste es sportlich auf ... bin halt neu hier =)TNT.ungut hat geschrieben:mach dir nix draus. tus als lehrgeld ab
tnt.ungut vermutlich doch kein fanboy *notier*

Aber man muß ihn einfach kennen, um zu verstehen... is nich ganz so einfach...^^
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Tjo, der gute alte Fanboy-Krieg tobt grad überall im Netz stärker als je zuvor. Ich bin mit 24 wohl schon zu alt dafür aber ich bekomm trotzdem manchmal nen richtig dicken Hals wenn ich irgendwelche Dummheiten lese %)TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bedlam
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ihr macht mich fertich ... also einer von der Sorte Hardcore-Spaß Fanboy dessen Aussagen eher nicht Ernst genommen werden sollten weil er bewusst Scheisse labert?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Doch doch, im Prinzip ist er eigentlich der härteste Fanboy hier.Bedlam hat geschrieben:Wenigstens nimmste es sportlich auf ... bin halt neu hier =)TNT.ungut hat geschrieben:mach dir nix draus. tus als lehrgeld ab
tnt.ungut vermutlich doch kein fanboy *notier*![]()
Aber man muß ihn einfach kennen, um zu verstehen... is nich ganz so einfach...^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bedlam
tnt und ich sind auch schon älter, deshalb machen wir uns meistens einfach nur darüber lustig und lachen uns kaputt, wenn die Ganboys wieder mal alles ernst nehmen. Entkommen kannst du ihnen sowieso nicht, also nimmt man sie am besten einfach mit Humor.
Edit: @ tnt
Bis man ne PS3 emulieren wird, könnte das auch noch ein wenig dauern. Wenn man sich ansieht, dass man die PS2 immer noch nicht vernünftig emulieren kann, sogar noch ziemlich lange und außerdem wer würde den Kasten schon emulieren wollen?
tnt und ich sind auch schon älter, deshalb machen wir uns meistens einfach nur darüber lustig und lachen uns kaputt, wenn die Ganboys wieder mal alles ernst nehmen. Entkommen kannst du ihnen sowieso nicht, also nimmt man sie am besten einfach mit Humor.
Edit: @ tnt
Bis man ne PS3 emulieren wird, könnte das auch noch ein wenig dauern. Wenn man sich ansieht, dass man die PS2 immer noch nicht vernünftig emulieren kann, sogar noch ziemlich lange und außerdem wer würde den Kasten schon emulieren wollen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also als die ps2 so alt war hätte ich sie auch noch nicht emulieren wollen. jetzt käme das schon gelegen, dann könnte ich sie endlich verschenken.
@bedlam
eigentlich nicht.
aber es gibt ein paar sachen, die du mir gegenüber lieber nicht sagen solltest, denn dann gibt es bash mit beef belegt.
wäre nett wenn einer von euch mal ne liste dazu machen könnte, ich habe da selbst langsam den überblick verloren ^^
@bedlam
eigentlich nicht.
aber es gibt ein paar sachen, die du mir gegenüber lieber nicht sagen solltest, denn dann gibt es bash mit beef belegt.
wäre nett wenn einer von euch mal ne liste dazu machen könnte, ich habe da selbst langsam den überblick verloren ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FC Bayern, Shooter mit Gamepad, alle Errungenschaften, die Halo dem FPS Genre gebracht hat, Konsole klar besser als PC, der unvorsichtige Gebrauch des Wortes genial u.v.a.TNT.ungut hat geschrieben:eigentlich nicht.