Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect (PC)
Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen
.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect (PC)
Schade, dass man MGS4 nicht auch saugen kann. Oder hast du etwa einen BD Brenner?revolverocelot.1 hat geschrieben:Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Mir egal, genügend Geld für das Spiel habe ich ja, nur ist das so eine Prinzipiensache- die du als PC-Knacki eh nicht verstehst...TGfkaTRichter hat geschrieben:Schade, dass man MGS4 nicht auch saugen kann. Oder hast du etwa einen BD Brenner?revolverocelot.1 hat geschrieben:Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe, worauf du hinauswillst. Ich find den Kopierschutz auch nicht toll, aber wenn mich das so sehr stört, dann sage ich auch konsequent ich kaufe es nicht, ich spiele es nicht und aus. Es zu kopieren ist einfach asozial, vor allem gegenüber den Entwicklern, die mit dem Kopierschutz vielleicht fast nichts zu tun haben.revolverocelot.1 hat geschrieben:Mir egal, genügend Geld für das Spiel habe ich ja, nur ist das so eine Prinzipiensache- die du als PC-Knacki eh nicht verstehst...TGfkaTRichter hat geschrieben:Schade, dass man MGS4 nicht auch saugen kann. Oder hast du etwa einen BD Brenner?revolverocelot.1 hat geschrieben:Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Prin - zip - ien - sach - e *gröhl*revolverocelot.1 hat geschrieben:Mir egal, genügend Geld für das Spiel habe ich ja, nur ist das so eine Prinzipiensache- die du als PC-Knacki eh nicht verstehst...TGfkaTRichter hat geschrieben:Schade, dass man MGS4 nicht auch saugen kann. Oder hast du etwa einen BD Brenner?revolverocelot.1 hat geschrieben:Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun ein prinzip kann man zu allem möglichen finden 

wo wir schon bei prinzipien sind müssten wir eigentlich schon aus prinzip nen punkt mehr kriegen!

könnt doch selber ein rpg machen. spiele kann jeder schaffen, sofern man keine allzu tolle grafik erwartet. das einzige was man dafür braucht ist geduld, weil das schon mal ein paar jahre dauern kann, bis man fertig wirdKnuP hat geschrieben:Wäre doch eine schöne Aufgabe für ein kleines,motiviertes und kompetentes Entwicklerteam.TGfkaTRichter hat geschrieben:Solche RPGs wird man auch heutzutage kaum noch sehen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass in der heutigen Zeit noch ein BG2 auf den Markt bringen würde. Viel zu komplex, viel zu sperrig. Einfach gesagt: Viel zu wenig Mainstream.gracjanski hat geschrieben:klasse Test, jetzt wird klar, warum manche ME lieben. Für mich sind aber die negativen Dinge heftig... Bei hardcore epischen RPGs (BG2, Morrorwind) sind mir so viele und heftigen neg. Punkte nicht aufgeffalen, weswegen ME imho nie zu den super RPGs zählen darf.
Muss man bloß noch einen Publisher finden,der nicht auf absolute Gewinnmaxiemierung hinarbeitet um seinen Aktionären jährlich 30 Prozent Rendite ausschütten zu können.
Ups,gibts sowas überhaupt noch....

ach und du findest es überhaupt nicht unverschämt, das wir hier auf eine stufe mit 360 spielern gestellt werden?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ein Spiel wird immer an dem derzeit machbaren, und nicht an seinem Vorgänger o.ä. gemessen.
Und genau deswegen hat die PC-Version auch keine Sonderwertung verdient.
wo wir schon bei prinzipien sind müssten wir eigentlich schon aus prinzip nen punkt mehr kriegen!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
spätestens bei mass effekt wurde es mir plötzlich klar: ich bin ein bioware rpg hasser!.....verfluchtes multiple choice gelaber mit der möglichkeit das falsche zu sagen das einem aber viel richtiger vorkommt und zu unerwünschtem ergebnis führt....zack da fehlt es einem an überredungskunst um jemandem klar zu machen das der tod dessen frau doch einen nutzen hatte. mir hats nicht gefallen. auch die actionszenen nicht. es woltle einfach kein spass auf kommen. genau wie mir neverwinternights keinen spass gemacht hat und knigths of the old republic. irgendwas fehlt da.
Zuletzt geändert von sinsur am 28.05.2008 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wozu brenner? braucht man doch nur zu mounten...(*grins*)TGfkaTRichter hat geschrieben:Schade, dass man MGS4 nicht auch saugen kann. Oder hast du etwa einen BD Brenner?revolverocelot.1 hat geschrieben:Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man das auf ner PS3? Ich glaube irgendwie nicht.gracjanski hat geschrieben:wozu brenner? braucht man doch nur zu mounten...(*grins*)TGfkaTRichter hat geschrieben:Schade, dass man MGS4 nicht auch saugen kann. Oder hast du etwa einen BD Brenner?revolverocelot.1 hat geschrieben:Wird gnadelos gesaugt, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür zu bezahlen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Sind wir heut ein bischen dumm? Oh Mann, viele PC Spieler verkommen irgendwie immer mehr zu verbitterten Fanboys... traurig, traurig...früher war ich selber ein PC Spieler aber so dumm würde ich mich nicht aufführenTNT.ungut hat geschrieben:ach und du findest es überhaupt nicht unverschämt, das wir hier auf eine stufe mit 360 spielern gestellt werden?

Euch ist doch scheissegal um welches Spiel es sich handelt und wie es abschneidet...Hauptsache aufm PC isses leicht besser wenns nen halbes Jahr später rauskommt damit das Ego nicht zu sehr leidet. Armselig.