Naja, bisherige Wertungen, die ich so mitgekriegt habe, waren auch so in dem Wertungsbereich, von daher hätte ich von 4P eher noch eine schlechtere Wertung erwartet.
Wer Lightgun Railshooter mag und wer RE Fan ist, kann der Wertung sicherlich eh noch ein paar Prozentpunkte hinzu rechnen. Der bekannte Fanbonus eben, den es dank der RE Spielreihe hier besonders gibt.
Also könnte man sagen: wer die Art Spiele mag und RE Fan ist, muss zugreifen.
das is ein game für wii was mich richtig arg interessiert und mein kumpel will sichs net importieren lassen dieser narr^^
dafür hat er mp3:corruption das muss ich dann mal jetzt in den feiertagen daddeln
Hatte mir das ausgeliehen und drauf gefreut. Ein derart schlechtes Spiel!!
Story hin- oder her. Das Spiel ist häßlich, langsam und laaaangweilig! Sonst gehe ich mit der 4 Players Wertung meist konform -- hab da so mit 58% gerechnet....
Habs jetzt bis zum 3. Kapitel gespielt und finde es toll. Teilweise habe ich mich über die blöden Rücksetzpunkte geärgert (vor allem der letzte Abschnitt im Herrenhaus is hart) und auch die echt schweren Bosskämpfe dämpfen hin und wieder den Spielspass. Aber wie gesagt. Ich alls RE-Fan will alles sehn und wissen!
Fand des Spiel jetzt auch nicht so der Hammer, anfangs wars ganz lustig, bleibt aber dann immer nur des selbe. Einige Bosskämpfe waren ganz spaßig, aber die meisten auch viel zu einfach und öde. Habe ja auch RE 1,2,3 gespielt und ich finde UC war viiiiiieeeeel zu kurz. Wenn man bedenkt was für ein Umfang Racoon City o. Herrenhaus u.s.w. wirklich haben is das was in UC abgeliefert wird ist eigentlich sehr schwach. Die Reaktionsteste find ich zum Teil auch mies, manche Gegnerstellen fand ich auch gemein, war öfters so das man sogut wie keine Chance hatte so schnell zu reagieren. Am meisten hat mich der Nemesis Bosskampf enttäuscht, er kam und war im Vergleich zu RE3 viel zu schnell tot. Und vom Spielablauf her war es auch falsch.
Dieser Talos Endboss war sowieso ein Witz, da fand ich andere Bosse schwieriger.
Die Grafik, naja geht eigentlich obwohl es mir persönlich viel zu grau war.
habs beim media markt am launchtag gekauft... für 39.99. übrigens nicht das erste spiel...
bereits mp3 und smg hab ich auch beim mediamarkt für 39.99 bekommen. könnte mich an den preis gewöhnen. mal hoffen das zack und wiki auch son guten preis hat
Hm, das wollte ich mir eigentlich auch noch holen... einfach viel zu viele Spiele, die ich noch nachholen wollte und leider kommen auch immer wieder neue dazu, teilweise welche wie Burnout Paradise, die eigentlich gar nicht eingeplant waren...
Kann es sein, dass das Spiel nun doch in D veröffentlicht wurde? Hab das Spiel heute im Media Markt gesehen.
Kommt allerdings etwas zu spät...hab's mir schon woanders besorgt.
PS: ich find' das Spiel auch geil!
So habe jetzt auch ne Wii und will als RE Fan auch mal meine Meinung zum Spiel geben.
1.Also die Garfik ist..... ziemlich hübsch! Das sage ich obwohl ich gerade Mass Effect durchgespielt habe.... Muss wohl ein Grafik banause sein.. Bis auf das Raccon City in Kapitel 3 manchmal etwas karg daherkommt, weiß nich echt nicht was da so schlecht aussehen soll. Für mich ganz klar Top!
2. Die Dauer: Mein Gott es ist ein "Lightgun" Shooter den ich nach 11 Stunden noch nicht durch habe! Hätte nicht gedacht das es sowas gibt...*g*
3. Die Wellen von verschiedenen Resi Gegnern und die kurzen Ruhephasen dazwischen.. für ein Lightgunshooter Top.
4. Allein schon für Kapitel 4 und den Sondermissionen ist die Story für mich Super^^ Bei Kapitel 1 -3 herscht ein herzliches FANBOY Alarm (wenn man es nicht so genau nimmt..ist ja auch nur ne nachzusammenfassung^^)
Habe echt weniger erwartet! Das Spiel ist für mich zumindest Top und bekommt von mir einen kleinen Arward^^