Au!KaosTheorie hat geschrieben:Olalalaaa...After_Eight hat geschrieben:Yes madame it is^^KaosTheorie hat geschrieben:
Dein Vorname ist auch Sergay, oder?
Klatsch-Klatsch!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[d3mon] hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:Je vais faire ca aussi[d3mon] hat geschrieben: Je vais ca faire, aussi.
BÄMfranzösisch war ich nie besonders gut
übrigens...da ich grad wieder pop installiert habe, habe ich lust bekommen mich an einer sig dazu zu versuchen...hab ich in 15 minuten gemacht, also bitte ein paar kommentare
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Interessant zu wissen wäre, was du daran selbst gemacht hast. Für mich sieht's aus wie ein Ausschnitt von einem offiziellen Ubi-Bild :wink:[d3mon] hat geschrieben:übrigens...da ich grad wieder pop installiert habe, habe ich lust bekommen mich an einer sig dazu zu versuchen...hab ich in 15 minuten gemacht, also bitte ein paar kommentare
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
^^ du hast es erkannt.After_Eight hat geschrieben:Kenn ich.. Aber du kannst ja nicht fragen: Sind wir zusammen?bayer98 hat geschrieben:doch, sie weis es und ich weis es. Muss sie quasi nur noch fragen^^KaosTheorie hat geschrieben:"fast" Freundin? Lass mich raten, sie weiss noch nichts von ihrem Unglück?
Des ist immer so schlimm oO
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Darki
Und da nennst du mich "schwul"???^^
@Howdie
Lies meinen Edit, geile Sau! Los, sofort! (Für nur 1,99 Cent die Minute...^^)
@Hydro
Lach nicht, du bist der Nächste!
@Bayer
DVD Abend, abknutschen udn Ruh is...
(Ich weiss ich bin der ganz Ramontische...)
@After-Eight
Sorry, aber du hast wohl die beschissenste Abkürzung für deinen Nick (wortwörtlich):
After....^^
Und da nennst du mich "schwul"???^^
Howdie hat geschrieben:In französisch war ich immer super. Nur von der Sprache verstehe ich bis heute kein Wort^^[d3mon] hat geschrieben:
französisch war ich nie besonders gut
@Howdie
Lies meinen Edit, geile Sau! Los, sofort! (Für nur 1,99 Cent die Minute...^^)
@Hydro
Lach nicht, du bist der Nächste!
@Bayer
DVD Abend, abknutschen udn Ruh is...
@After-Eight
Sorry, aber du hast wohl die beschissenste Abkürzung für deinen Nick (wortwörtlich):
After....^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.05.2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kakadu.CH hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre, was du daran selbst gemacht hast. Für mich sieht's aus wie ein Ausschnitt von einem offiziellen Ubi-Bild :wink:[d3mon] hat geschrieben:übrigens...da ich grad wieder pop installiert habe, habe ich lust bekommen mich an einer sig dazu zu versuchen...hab ich in 15 minuten gemacht, also bitte ein paar kommentare
is der punkt...es SIEHT nur so aus
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wilkommen in meiner Welt *bayer empfang*bayer98 hat geschrieben:^^ du hast es erkannt.After_Eight hat geschrieben:Kenn ich.. Aber du kannst ja nicht fragen: Sind wir zusammen?bayer98 hat geschrieben: doch, sie weis es und ich weis es. Muss sie quasi nur noch fragen^^
Zum Glück is sie erstmal 10 Tage auf Austausch
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
^^ naja, wenn sie am freitag auch kommt ist das fragen mit etwas alkohol im blut sicher kein problem mehr^^After_Eight hat geschrieben:Wilkommen in meiner Welt *bayer empfang*bayer98 hat geschrieben:^^ du hast es erkannt.After_Eight hat geschrieben: Kenn ich.. Aber du kannst ja nicht fragen: Sind wir zusammen?
Zum Glück is sie erstmal 10 Tage auf Austausch