Allein das mit dem SNES kann man doch kaum einfach so stehen lassen. grrrr
Bilder sagen hier wohl mehr als Worte und mehr braucht man auch nicht als Antwort auf den Post:
SNES

N64

DS

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Guck dir die Bilder nochmal an.Mr. Malf hat geschrieben:naja nicht wirklich^^
abgesehen davon unterscheidet sich mario kart wii schon sehr von den anderen mario karts
Wahrscheinlcih werd ich mit ner Ps3 auch mehr beschäftigt sein! Nur wenn überhaupt ein Handheld dann der DS , sicher bin ich mir trotzdem nicht ob ich mir einen zulegen sollte! Es wär ja eher falls ich irgendwo im Flugzeug sitze oder in der U-Bahn das ich (Wenn cih nicht schlafen würd :wink: ) was zu zocken hätte! Niucht mehr nicht weniger!J1natic hat geschrieben:Also ich hab keins von den beiden handhelds, finde jedoch die DS meilenweit besser. Mehr Spiele interessieren mich, der touchscreen ist absolut neuartig und in der Zukunft gibt es schier unendlich viele gute games für den DS. Für RPG-Freaks genau das Richtige.
Würd' mir liebend gerne eine DS zulegen, doch bin ich schon genug mit der Wii und der 360 beschäftigt. Außerdem penne ich lieber 8 Uhr morgens im Zug auf dem Weg zur Uni, als dass ich jetzt mein DS auspacke und zocke. Also wer jemals unter Spielemangel leidet, sollte zur DS greifen.