red mal nicht so einen fanboy mist
4P-Bilderserie: Die Geschichte der Rennspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Ja, ab Outrun habe ich auch die meisten der Spiele selbst gezockt - schöne Zeiten. Auch wen es schon häufiger gesagt wurde: Diese Bilderserien sind einfach genial - weiter so, oder vielleicht mal ne PDF-Compilation o.ä. davon!
Wer hat eigentlich das respektlose Forza-Kid hier rein gelassen, der Thread war sooo schön und dann so einer...
Wer hat eigentlich das respektlose Forza-Kid hier rein gelassen, der Thread war sooo schön und dann so einer...
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Respektlos ist das falsche Wort. Einfach nur doof trifft es besser. Er hat noch nicht mal den Sarkasmus bei TNT seinem Posting bemerkt. Schlimm solche Noobreader. :>
Ich hoffe er fährt wenigstens bei Forza besser als er flamed. Mir gehen diese "ich fahr dem Vordermann beim Anbremsen voll hinten drauf zum Überholen" Arschlochkiddys nämlich auf den Sack. Und die Sorte findet man auf deutschen Servern ganz besonders häufig. Aber dann noch große Fr... haben wenn man nachhakt, ob das sein muss. Kauft euch bitte Funracer ihr Spas.stis!
Ich hoffe er fährt wenigstens bei Forza besser als er flamed. Mir gehen diese "ich fahr dem Vordermann beim Anbremsen voll hinten drauf zum Überholen" Arschlochkiddys nämlich auf den Sack. Und die Sorte findet man auf deutschen Servern ganz besonders häufig. Aber dann noch große Fr... haben wenn man nachhakt, ob das sein muss. Kauft euch bitte Funracer ihr Spas.stis!
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Für mich war diese Bilderserie auch mal schön anzusehen, dann weis ich auch mal was ich alles verpasst hab^^ Ich war erst ab Ridge Racer Type 4 für PSOne (wenn's so hieß) dabei und ich bin Heute noch ein riesiger Ridge Racer Fan. Was mich noch interessieren würde, wäre das erste Rennspiel bei dem man so alles richtig auf Bling-Bling tunen konnte. War das Need for Speed Underground (Mein lieblingsteil der NfS-Serie) oder Midnightclub (das ich leider nie zocken konnte, da es nicht für meinen alten GameCube erschien) oder so was? Würd' ich echt gerne mal wissen.
-
Methadonmann
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Alpha eXcalibur hat geschrieben: Mir gehen diese "ich fahr dem Vordermann beim Anbremsen voll hinten drauf zum Überholen" Arschlochkiddys nämlich auf den Sack. Und die Sorte findet man auf deutschen Servern ganz besonders häufig. Aber dann noch große Fr... haben wenn man nachhakt, ob das sein muss. Kauft euch bitte Funracer ihr Spas.stis!
Das kenn ich. Selbst gefühlte 5 Meter neben der Ideallinie ist man nicht sicher. Meine Lieblingskehre ist hierbei #1 Laguna Seca. Hier dauerts besonders lange, bis man den langen Weg aus der Wüste zurück zur Strecke absolviert. Anbremsphase vor Korkenzieher ebenfalls herrliches Desaster.
In ganz seltenen Fällen demontier ich bei nächster Gelegenheit den Übeltäter, aber meist kann ich mich beherrschen.
Nur wehe man touchiert versehentlich den Host...dann wird man meist gleich rausgekickt und sie fahren sich gegenseitig hinten rein. (HAHAHA)
-
Mr.Kai
- Persönliche Nachricht:
-
GoooW
- Persönliche Nachricht:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Respektlos ist das falsche Wort. Einfach nur doof trifft es besser. Er hat noch nicht mal den Sarkasmus bei TNT seinem Posting bemerkt. Schlimm solche Noobreader. :>
Hier! DU Kakerlake!
Ich sag dir mal eins!
FRESSE!!!!
-
MrMetapher
- Persönliche Nachricht:
-
MrMambo
- Persönliche Nachricht:
Micro Machines
Das ist vielleicht keine Simulation im eigentlichen Sinne aber Micro Machines war doch wohl stilprägend für Funracer, oder?
Ich hab das Spiel jedenfall geliebt.
(Und Stunts natürlich. Was gäbe ich für eine moderne Adaption davon)
Ich hab das Spiel jedenfall geliebt.
(Und Stunts natürlich. Was gäbe ich für eine moderne Adaption davon)
-
Clint_E
- Persönliche Nachricht:
Kleine Kritik:
Indianapolis 500: The Simulation erscheint mir eher als Lückenfüller...
Dafür wäre später ein F-Zero defintiv sinnvoller in der Liste gewesen.
Ist rFactor wirklich ein Meilenstein? Ich weiss es nicht...
Aber Sega Rally auf jeden Fall und das wird nicht mal in der Liste der Unvergessenen erwähnt. Ein Skandal.
Indianapolis 500: The Simulation erscheint mir eher als Lückenfüller...
Dafür wäre später ein F-Zero defintiv sinnvoller in der Liste gewesen.
Ist rFactor wirklich ein Meilenstein? Ich weiss es nicht...
Aber Sega Rally auf jeden Fall und das wird nicht mal in der Liste der Unvergessenen erwähnt. Ein Skandal.