Age of Conan: Funcom freut sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

bwort_baggins hat geschrieben: du kannst auch mit der UK die Sprache auswählen, also komplett uncut in deutsch spielen auf jedem EU Server
Sagen wir lieber 70% Deutsch spielen ;)
Am Anfang ist Tortage so gut wie eingedeutscht, später wirds aber doch recht häufig englisch. Die Berufsquests sind teilweise sogar komplett englisch.

AOC ist ein superspiel wie ich finde, hat aber noch einige Fehler die man nicht verschweigen sollte, ein kleine Liste hab ich hier mal für interessierte aus dem offiziellen Forum kopiert habe, die ich dort verfasst habe:

- Auktionshaus/Kaufmänner/Lagerkiste (funktioniert immer noch nicht was bedeutet weiter alles verkaufen oder wegschmeissen zu müssen da Inventar viel zu klein)

- Talentbeschreibungen (es muss hinzugefügt werden wie lange Effekte, Features etc. anhalten und wie lange die Cooldownzeit ist, des weiteren muss man sehen was ein zusätzlicher Punkt bei Talentinvestition bringt, also daran sollte mal ganz schnell gearbeitet werden denn im Chat kann man schön verfolgen das viele deswegen schon echt entnervt sind und das bald nicht mehr mitmachen)

- Gruppenmitgliedersichtweite (kann doch nicht so schwer sein gruppenmitglieder per punkt auf der gesamten karte darzustellen)

- Gruppenmitgliederbug bei Absturz
siehe hier http://forums-eu.ageofconan.com/showthr ... post146896

- NPC Sichtweite (es kann nicht sein das bei maximalen Balken 5-10m die NPC's vor einem aufploppen oder man sogar vor einem Quest-NPC steht der erst nach ein paar sekunden aufploppt)

- Quests in der Pyramide in Khemi, die zu 90% verbuggt ist (Arm spawnt kein 2. mal, Kopfhaut nicht zu finden, betrete die Pyramide für Orakelquest wird nicht ausgelöst wodurch die quest nicht weitergeht, nach abgabe der augen an die Steinstatue kommt keine folgequest ins log und man kann wieder die erste annehmen und nochmal machen was immer so weitergeht)

- Generelle Sichtweite (wird öfter bei Gebietswechsel zurückgesetzt so das Berge in der Entfernung nicht mehr zu sehen sind)

- Denglisch (im späteren Spiel ist vieles eine Mischung aus Deutsch Englisch, einige Talentbeschreibungen ebenfalls sowie ein großer Teil der Berufe)

- Geldvergabe (es kann nicht sein das wir alle in der Gilde über Stufe 43 immer noch nichtmal 1 Gold pro person haben, wir haben absolut nix im Spiel gekauft)

- Nashorn&Mammut (frag mich ob das ein Scherz sein soll das man neben denen her laufen kann, also der Speed sollte wenigsten um 20-30% erhöht werden)

- Pferde (die Beschreibungen sollten auch noch die Geschwindigkeitserhöhung beinhalten wieviel schneller jetzt ein Pferd genau ist, und man sollte fürs erste Pferd den Preis auf 1 Gold herabsetzen)

- Ausdauerbug (es kann nicht sein das ein Nekro mit Ausdauer 400 genausolange sprinten kann wie ein Barbar mit Ausdauer 2000)
qute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qute »

Ich verstehe irgendwie das Argument nicht, wenn behauptet wird "AoC ist im Anfangsstadium, WoW hat schon viele Patches hinter sich, blablabla..." genauso wenig dieses aggressive Verhalten gegenüber Kritikern oder (Eh, Hallo?) WoW-Spielern ...

Meint ihr nicht, dass ein Spiel auch von anderen Spielen und vor allem deren Fehlern profitieren kann um somit das eigene Werk zu verbessern?
Meinetwegen war WoW am Anfang mindestens genauso verbuggt, mir doch wurscht, was da jemand für Probleme gehabt hat, aber man kann doch nicht erwarten, dass jedes neue Spiel wieder von 0 anfängt. Wo ist denn da die Entwicklung an sich? Naja, auch egal.

Ich warte darauf, bis ich AoC mal antesten darf. Bin noch etwas skeptisch, aber doch sehr neugierig.
Weiß denn jemand, wie lange es dauern wird, bis die Buddykeys freigeschalten werden?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Finde ich gut, endlich mal was anderes als wow oder silkorad.

Allerdings würde ich es nie spielen, da ich 1. nicht den pc habe um es in voller pracht zu genießen 2. rauben rollenspiele einfach zeit ohne ende 3. kostet es jeden monat mehr als ich zahlen würde.

Nicht destotrotz würde ich es allen anderen mmorpgs wohl vorziehen (wenn ich noch welche spielen würde, siehe signatur^^), scheint ein richtig gutes spiel zu sein.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Kaipiranha hat geschrieben:Ich habe mit WoW schon vor langer Zeit aufgehört und finde es echt bedauerlich, dass die meisten Leute, die heute WoW verschmäen selber mal total tief in der WoW-Sucht gesteckt haben, und jetzt wo sie aufgewacht sind nichts besseres zu tun haben um (vielleicht aus Frust über die verlorene Zeit) über alle die noch "so dumm" sind WoW zu spielen herzuziehen, und das teilweise noch mit absolut niveaulosen Argumentationen unterlegen. Fasst euch mal lieber an die eigene Nase. Sowieso wird mittlerweile jedem MMO-Kritiker unterstellt, dass er WoW spielt oder gespielt hat und ein Kiddie ist.
Also ich hab WoW genau 3 Monate gespielt. Dann war ich lvl 60 Hab den Endcontent mal ausprobiert und das Game für nicht meinen Fall erklärt. Zu deiner Aussage kann ich nur sagen. Mit WoW ist es wie mit Pokemon. :wink: Jeder hats mal angespielt, aber heute ist es jedem peinlich. Sozusagen eine Jugendsünde.

Zu der Aussage von einigen das AoC im Highlvl- bereich nichts zu bieten hat bzw nur noch dummes Gegrinde und Gefarme ist wie in WoW, muss ich sagen das es eben nicht so ist. Ganz einfach aus dem simplen Grund das Items nicht die Bedeutung haben wie in WoW. Bei WoW haben sie es wie bei Diablo gemacht das die Items der eigendliche Grund sind das Spiel zu spielen, denn wenn man mal ehrlich ist von der Story her kann man WoW echt in die Tonne kloppen. 0/8/15 Fantasy hoch 3. Darann muss sich ja niemand stören, aber für RPG'ler ist es halt nichts. Ich spiele AoC jetzt auf Asgard (RP-PVP) und muss sagen das ich begeißtert bin. AoC bietet ordenlich möglichkeiten um sein RP auszuleben. Klar reicht es nocht nicht an den Meister der Fantasy LotR herrann aber das kann ja noch kommen. Die Story wurde meines erachtens sehr genial umgesetzt, wobei ja auch die Story von Robert E. Howard ihr übrigens tun. Es gibt überall anspielungen und quest zu Stories aus den Büchern.

So z.b. eine Quest die man mit LvL 35 bekommt. In Stygien, genauer in Khemi erfährt man vom Hohen Priester das ein Sarkophag verschwunden ist und man den suchen soll. Anschließend dem Lagermeister am Dock geben. Jut reist man erstmal nach Tarantia, nebenbei bemerkt die geilste Stadt die ich jemals in einem MMO gesehen habe. Dort erfahre ich vom Lagermeister das der Sarkophag in die Kanalisation geliefert wurde und die gesamte Besatzung des Schiffes das, dass Teil transportiert hat verschwunden ist. Es sei wohl jede Nacht ein Mitglied der Mannschaft verschwunden. Ok da ahnt man schon in welche Richtung das geht. Also kämpft man sich durch die Kanalisation, nebenbei macht man noch 3-4 andere Quests nebenbei und findet in einer abgelegenen Kammer den Sarg und drumherum ein Massaker. Verstreut liegen Leichen rum die auf das übelste zugerichtet sind. Da läuft einem schon mal der Schauer den Rücken runter. Man findet eine Notiz in 3000 Jahre alter Schrift auf Menschenhaut geschrieben. Später findet man jemanden der das Übersetzt und erfährt den eigendlichen Questnamen. "Die Frau die niemals stirbt." Akiavasha. Mir geht ein Licht auf denn die kommt auch bei Howard in "Die Stunde des Drachen vor". Man wird noch viel reisen danach bis man die Dame stellen kann.

Das soll nur mal zeigen wie Komplex einige Quests sind. Bei WoW hab ich sowas nicht erlebt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ares101 hat geschrieben: Mit WoW ist es wie mit Pokemon. :wink: Jeder hats mal angespielt, aber heute ist es jedem peinlich. Sozusagen eine Jugendsünde.
Pokemon war klasse ! :P

Hab nun den Clienten runtergeladen und konnte mich meinem Key registrieren, der mir per Email geschickt wurde, da das Spiel wohl noch auf sich warten lässt.
Hat alles wunderbar geklappt, bis auf die Tatsache, dass die irgendwie direkt bei der Registrierung bereits wissen wollten wie ich denn zahlen würden (Bankverbindung usw...). Ich musste das sogar ausfüllen und ich dachte die ersten 30 Tage wären umsonst ? ...
Sind sie auch, aber trotzdem verwunderlich, dass ich das bereits angeben muss, zumal ich mit Prepaidkarte spielen wollte, wenn ich das allerdings anwähle direkt aufgefordert werde nen Code dafür herzugeben, den ich allerdings wenn erst in 30 Tagen hab... :roll:
Hab nun Pay by Cash oder so angegeben, weil ich keine Lust hatte, meine Bankverbindungen rauszusuchen... Und sollten dir mir demnächst ne Rechnung schicken, können die knicken.^^

Zum Spiel an sich, es läuft bisher wunderbar !
Ok, die Texturen brauchen teilweise was bis sie vollständig geladen sind, aber denke das liegt am Rechner. Sonst kann ich das Spiel in vollen Details genießen und es sieht klasse aus ! :)
Bugs noch keine gefunden, bis auf den dass ich neben nem Lavafluss gelaufen bin und plötzlich verbrannt bin... Da war noch ca. 1m Platz... Sauerei sowas ! *g*
Bin nun Level 10 und muss sagen das Kampfsystem ist recht interessant. Obs auf Dauer so bleibt kann ich noch nicht versichern, ich hoffe es einfach. ;)
Zur Stimmung an sich, der Einzelspieler Part an sich ist spitze. Die Anfangsstory in Tortage lernt einen die Grundzüge und bringt einen immer tiefer in die Welt von Age of Conan.
Ich freue mich jetzt schon demnächst richtiges RP auf Asgard zu erleben.
(man sieht sich Ares ;) )
Ach ja, die Charaktergestaltung... man hat echt viele Möglichkeiten sich individuell anzupassen. Für jeden sollte was dabei sein ! :D
Nur Two Worlds konnte das übertrumpfen ! *vorsicht Ironie* :P

Ansonsten noch ne Frage, meint ihr es ist krank, wenn man nachdem ersten Tag AoC bereits davon geträumt hat ? :twisted:

Gruß Torian 8)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

DarkTorian hat geschrieben: Hab nun den Clienten runtergeladen und konnte mich meinem Key registrieren, der mir per Email geschickt wurde, da das Spiel wohl noch auf sich warten lässt.
Hat alles wunderbar geklappt, bis auf die Tatsache, dass die irgendwie direkt bei der Registrierung bereits wissen wollten wie ich denn zahlen würden (Bankverbindung usw...). Ich musste das sogar ausfüllen und ich dachte die ersten 30 Tage wären umsonst ? ...
Ist wohl dein erstes MMORPG, denn wenn nicht wüsstest du das es bei allen so ist, daran ist absolut nix verwunderliches, kannst während den ersten 30 Tagen deinen Account ja jederzeit umstellen oder einfrieren wenns dir nicht gefällt.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Was genau macht euch an diesem Spiel Spass? Titten und 1,2,combo Blut?

Jenseits davon hat dieses Spiel nämlich nichts, aber auch NICHTS, worauf es stolz sein könnte. Keinen Content.
Gut, die meisten gesellen sich sonst eher zur Shooterfraktion - sie mögen in dieser Beziehung daher bescheidener sein.
Das letzte Spiel, in dem ich unter Stufe 20 eine Queste "töte 50 xxx" bekam, war ein Koreagrinder für Kaputte namens "Silkroad" und das ist verdammt lange her.

Crafting... ab Level 40

Es wurde geworben mit hunderten von Spielern, die an einer Belagerung teilhaben. 48 vs 48 blieb übrig bis jetzt. Warum auch mehr? Bei dem Ressourcen-rausgerotze und dem Fakt, dass das Spiel auch für die 360 mit ihrem mickrigen RAM rauskommt, ist da nicht mehr möglich.
Aus selbigen Grund sind auch ALLE Zoneninstanzen auf 48 Leute beschränkt. Danach wird einfach eine neue Kopie der Zone erstellt.

Es wird also nicht leicht sein, 10 Leute auf einem Fleck zu erspähen, wenn da net grad ein Gildentreffen oder so stattfindet... und sich die Leute auf eine bestimmte Dimension geeinigt haben.

Die Early Access/preorder- Abzocke wäre auch so ein Thema. die EarlyAccess-zugänge wurden munter weiterverkauft, obwohl längst kein Platz mehr vorhanden war.

Die Gegenstände: eine Ödnis nach der anderen. Wer Funcoms Anarchy Online kannte, hat sich auf diesen Part sicher gefreut. Statt dessen ewig der selbe Rotz mit Boni im Zehntel oder Hundertstelprozent-Bereich.

PvP soll auch lustig sein. Bist du unterlegen, wechsle einfach die Instanz und der Angreifer schaut aus der Wäsche. Aber wofür auch PvP?
Erwähnte ich schon, dass Spieler-Städte im eigentlich sicheren Bereich bereits von gegnerischen Spielern abgerissen wurden? (nein, nicht die PvP-Burgen, die gelten als "coming soon")

Geniesst die Enthauptungen und die Botox-Lippen, viel mehr wird es bei diesem Spiel dank des (gewollten?) Designs bis auf weiteres nicht geben.

Ich bete, dass falls 4P das Ding testet, sie da konsequent reinknattern. ;)
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Vernon hat geschrieben:Was genau macht euch an diesem Spiel Spass? Titten und 1,2,combo Blut?

Jenseits davon hat dieses Spiel nämlich nichts, aber auch NICHTS, worauf es stolz sein könnte. Keinen Content.
Gut, die meisten gesellen sich sonst eher zur Shooterfraktion - sie mögen in dieser Beziehung daher bescheidener sein.
Das letzte Spiel, in dem ich unter Stufe 20 eine Queste "töte 50 xxx" bekam, war ein Koreagrinder für Kaputte namens "Silkroad" und das ist verdammt lange her.

Crafting... ab Level 40

Es wurde geworben mit hunderten von Spielern, die an einer Belagerung teilhaben. 48 vs 48 blieb übrig bis jetzt. Warum auch mehr? Bei dem Ressourcen-rausgerotze und dem Fakt, dass das Spiel auch für die 360 mit ihrem mickrigen RAM rauskommt, ist da nicht mehr möglich.
Aus selbigen Grund sind auch ALLE Zoneninstanzen auf 48 Leute beschränkt. Danach wird einfach eine neue Kopie der Zone erstellt.

Es wird also nicht leicht sein, 10 Leute auf einem Fleck zu erspähen, wenn da net grad ein Gildentreffen oder so stattfindet... und sich die Leute auf eine bestimmte Dimension geeinigt haben.

Die Early Access/preorder- Abzocke wäre auch so ein Thema. die EarlyAccess-zugänge wurden munter weiterverkauft, obwohl längst kein Platz mehr vorhanden war.

Die Gegenstände: eine Ödnis nach der anderen. Wer Funcoms Anarchy Online kannte, hat sich auf diesen Part sicher gefreut. Statt dessen ewig der selbe Rotz mit Boni im Zehntel oder Hundertstelprozent-Bereich.

PvP soll auch lustig sein. Bist du unterlegen, wechsle einfach die Instanz und der Angreifer schaut aus der Wäsche. Aber wofür auch PvP?
Erwähnte ich schon, dass Spieler-Städte im eigentlich sicheren Bereich bereits von gegnerischen Spielern abgerissen wurden? (nein, nicht die PvP-Burgen, die gelten als "coming soon")

Geniesst die Enthauptungen und die Botox-Lippen, viel mehr wird es bei diesem Spiel dank des (gewollten?) Designs bis auf weiteres nicht geben.

Ich bete, dass falls 4P das Ding testet, sie da konsequent reinknattern. ;)
Zu erstem Content und so. Hättest mal vieleicht meinen Post etwas über dir lesen sollen. Ich habe ja geschrieben wie einige Quests ablaufen. Ich finde das ist guter Content. Aber scheinbar ignorierst du das.

Craftig ab LvL 40 finde ich voll in Ordnung. Ich habe jetzt damit angefangen. Mit lvl 45 und ich finde es ist definitiv der Richtig Zeitpunkt. Außerdem kannst du ja schon mit LvL 20 die Sammlerquests anfangen.

Zu den PvP- Keepschlachten. Beisse dich an nichts fest wo du noch keine Ahnung von hast weil du es nicht gesehen haben kannst, weil ich noch nicht von gebauten Keeps wüsste. 48 vs 48 stimmt schon, das wurde bestätigt aber dazu sollte man noch nichts sagen weil man es ja noch nicht erlebt hat.

Zu den es gibt nicht mehr als 10 Leute aufm Fleck. Also meine Gilde hat sich in unserer Gildenstadt schon getroffen und wir sind gut 100 Mann :wink: Gab keine Probs. 80 warn ungefähr da.

Zu dem EA und Preorder Ding. Du hast da was falsch verstanden. Die Preorder hat dir mit 100% Wahrscheinlichkeit dein Mount gesichert. Der EA war ein Goodie das nicht versprochen wurde von der Preoder. Lese die Verpackung. Da steht es besteht die Möglichkeit am EA teilzunehmen.

Zu den Gegenständen. Gerade das finde ich positiv an AoC. Die Gegenstände sind eher optisch reizvoll. Bei dem Spiel kommt es auf die ausgefeilten Talente und den Skill an den der Spieler hat. Ich fand es imemr dumm bei WoW wenn einige nur besser waren weil sie Überitems durch stupides farmen hatten. Ich finde AoC geht hier klar den richtigen Weg.

Nochmal zum PvP und Iniwechseln. Ich glaube das war in den ersten Tagen möglich. Mitlerweile ist es schon lange nicht mehr möglich die Ini wärent eines Kampfes zu wechseln!

Zu den Enthauptungen und dem Botoxlippen :wink: Also die Botoxlippen hab ich noch nicht gesehen, vieleicht hast du andere Grafikeinstellungen :wink: und die Enthauptungen. Naja wer die nicht will kann ja die Deutsche Fassung spielen. Blut ect ist ja abstellbar, aber mal ehrlich das passt nicht ins Conan Universum. Ich habe alle Bücher gelesen im Vorfeld und ich muss sagen, das Spiel wurde so umgesetzt wie ich es von den Geschichten erwartet habe. Und nach Buchvorlage ist diese Brutalität vonnöten.

Ich hoffe auch das 4Player AoC testet, allerdings fairerweise wie alle MMO nicht nach dem ersten Monat. Ich glaube WoW haben sie auch erst 2 oder 3 Monate später die Wertung verpasst.

Ansonsten kann ich nur sagen. Content wird fast täglich nachgereicht von daher habe ich keine Angst. Die Entwickler betonen immer wieder wie sehr sie ihr Kind lieben und bei der Arbeit verstehe ich das. Die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht immer die beste aber in Sachen Technik und Support ist das ganze einfach Klasse.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Ares, ich nehme an, deine Gewichtung liegt mehr auf "Rollenspiel", weshalb du wohl auch HdRo als Meisterstück erachtest - wie auch ein RL-Kumpel von mir, welcher aus dem P&P-Berich kommt. Da eben HdRo viel bietet, so man denn langsam das Spiel geniesst und mehr mit den Leuten spricht.
Ich werfe HdRo eher vor, dass es das linearste Spiel dieser Art war, sprich wenn du einen zweiten Charakter beginnst, machst du abgesehen vom Startgebiet und Klassenqueste exakt die selben Quests nochmal. Der Rest, ich zitiere mal einen ehemaligen Gildenkollegen: "HdRo macht alles wie WoW, nur noch schlechter".
AoC toppt das allerdings noch, da man bis Stufe 20 wieder und wieder im selben Startgebiet herumirrt.

Crafting ab 40 ist für mich eben NICHT in Ordnung. Auf Dauer ist das Questen-Hinterhergerenne nämlich müssig und man möchte innerhalb des Spiels etwas anderes tun. Zum Beispiel sich handwerklich etwas eigene Ausrüstung schmieden.

Ich sprach von PvE-Städten, die durch Exploitting geschrottet wurden. "Hättest mal vielleicht meinen Post..." werde ich dir nicht an an den Kopf werfen. ;)

Meine obige 10-Leute-Aussage bestätigst du.

EA: Man konnte über sein Konto den Early Access kaufen. Nur als dieses ausverkauft war, hat es Funcom versäumt, dieses "Goodie" aus dem Angebot zu nehmen, und hat munter weiter 5€ dafür kassiert, obwohl es ausverkauft war. Jap, in der Preorder war natürlich nur das Reittier (ab Stufe 40, für jene mit eiserner Willenskraft) und ein Item mit bombastischen Werten, siehe obigen "Items"-Post.

"Optisch reizvoll" liegt im Auge des Betrachters... wenn jeder zweite bereits das komplette Spiel in den gleichen Klamotten je nach Stufe rumläuft und nicht erst im "Elder Game".

Ach blah... ich hör schon auf. Soll doch der Liebende das Kind lieben, wie auch die Entwickler es tun und kundtun (nachdem sie Millionen reingepumpt...args, ich kanns nicht lassen).

Jedem das Seine. Just not my cup of tea.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Reno_Raines hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben: Hab nun den Clienten runtergeladen und konnte mich meinem Key registrieren, der mir per Email geschickt wurde, da das Spiel wohl noch auf sich warten lässt.
Ist wohl dein erstes MMORPG, denn wenn nicht wüsstest du das es bei allen so ist, daran ist absolut nix verwunderliches, kannst während den ersten 30 Tagen deinen Account ja jederzeit umstellen oder einfrieren wenns dir nicht gefällt.
Alles klar danke und ja ist mein erstes mmorpg. Hatte es bisher immer geschafft nicht auf den WoW Zug zu springen. :)

Und @Vernon, ja das mit dem EA ist wirklich ziemlich fürn Hintern gewesen. Bin ja selbst betroffen davon... PreOrder und das wars.
Denn @Ares man kann genauso gut behaupten, auf der Verpackung steht nicht, dass es nur begrenzt Plätze für den EA gibt. :x

Zum Rest, ich bin optimistisch. Bisher hats gut Laune gemacht, obwohl ich nun auch schon in nem Gebiet war, das einfach nur verbuggt war ... 8O
(bei den Pikten)
Aber die kriegen das schon hin ! ;)
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Vernon hat geschrieben:Ares, ich nehme an, deine Gewichtung liegt mehr auf "Rollenspiel", weshalb du wohl auch HdRo als Meisterstück erachtest - wie auch ein RL-Kumpel von mir, welcher aus dem P&P-Berich kommt. Da eben HdRo viel bietet, so man denn langsam das Spiel geniesst und mehr mit den Leuten spricht.
Ich werfe HdRo eher vor, dass es das linearste Spiel dieser Art war, sprich wenn du einen zweiten Charakter beginnst, machst du abgesehen vom Startgebiet und Klassenqueste exakt die selben Quests nochmal. Der Rest, ich zitiere mal einen ehemaligen Gildenkollegen: "HdRo macht alles wie WoW, nur noch schlechter".
AoC toppt das allerdings noch, da man bis Stufe 20 wieder und wieder im selben Startgebiet herumirrt.

Crafting ab 40 ist für mich eben NICHT in Ordnung. Auf Dauer ist das Questen-Hinterhergerenne nämlich müssig und man möchte innerhalb des Spiels etwas anderes tun. Zum Beispiel sich handwerklich etwas eigene Ausrüstung schmieden.

Ich sprach von PvE-Städten, die durch Exploitting geschrottet wurden. "Hättest mal vielleicht meinen Post..." werde ich dir nicht an an den Kopf werfen. ;)

Meine obige 10-Leute-Aussage bestätigst du.

EA: Man konnte über sein Konto den Early Access kaufen. Nur als dieses ausverkauft war, hat es Funcom versäumt, dieses "Goodie" aus dem Angebot zu nehmen, und hat munter weiter 5€ dafür kassiert, obwohl es ausverkauft war. Jap, in der Preorder war natürlich nur das Reittier (ab Stufe 40, für jene mit eiserner Willenskraft) und ein Item mit bombastischen Werten, siehe obigen "Items"-Post.

"Optisch reizvoll" liegt im Auge des Betrachters... wenn jeder zweite bereits das komplette Spiel in den gleichen Klamotten je nach Stufe rumläuft und nicht erst im "Elder Game".

Ach blah... ich hör schon auf. Soll doch der Liebende das Kind lieben, wie auch die Entwickler es tun und kundtun (nachdem sie Millionen reingepumpt...args, ich kanns nicht lassen).

Jedem das Seine. Just not my cup of tea.
Hä ich bin irgendwie verwirrt? Ich soll das mit den nur 10 Leuten bestätigt haben? Das ist doch wohl ein Scherz. Ich habe doch ganz klar das Gegenteil gezeigt. Ansonsten habe ich bereits sogut wie alles widerlegt was du grade wieder hervorkramst. Klar ham wir beide Subjektives Empfinden, aber man muss auch die Fakten im Auge behalten.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Vernon hat geschrieben:Es wird also nicht leicht sein, 10 Leute auf einem Fleck zu erspähen, wenn da net grad ein Gildentreffen oder so stattfindet... und sich die Leute auf eine bestimmte Dimension geeinigt haben.
Ares hat geschrieben:Also meine Gilde hat sich in unserer Gildenstadt schon getroffen und wir sind gut 100 Mann :wink: Gab keine Probs. 80 warn ungefähr da.
==========
Vernon hat geschrieben:Die Early Access/preorder- Abzocke wäre auch so ein Thema. die EarlyAccess-zugänge wurden munter weiterverkauft, obwohl längst kein Platz mehr vorhanden war.
Ares hat geschrieben:Zu dem EA und Preorder Ding. Du hast da was falsch verstanden. Die Preorder hat dir mit 100% Wahrscheinlichkeit dein Mount gesichert. Der EA war ein Goodie das nicht versprochen wurde von der Preoder. Lese die Verpackung. Da steht es besteht die Möglichkeit am EA teilzunehmen.
===========
Vernon hat geschrieben:Erwähnte ich schon, dass Spieler-Städte im eigentlich sicheren Bereich bereits von gegnerischen Spielern abgerissen wurden? (nein, nicht die PvP-Burgen, die gelten als "coming soon")
Ares hat geschrieben:Zu den PvP- Keepschlachten. Beisse dich an nichts fest wo du noch keine Ahnung von hast weil du es nicht gesehen haben kannst, weil ich noch nicht von gebauten Keeps wüsste. 48 vs 48 stimmt schon, das wurde bestätigt aber dazu sollte man noch nichts sagen weil man es ja noch nicht erlebt hat.
und so weiter... ganz klar widerlegt, wie? Hast du eigentlich immer nur die ersten 3 Wörter meiner Vorwürfe gelesen? Du tangierst jedesmal nur das Problem und schweifst dann vom Thema ab.
Lord Sidious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Sidious »

Die geradezu unerträgliche Berichterstattung in diversen Games-Magazinen hat mich, nach langer Zeit, mal wieder dazu gebracht ein Review zu einem MMO rauszuhauen.

http://www.ipwnu.de

Ist echt schlimm, wie Funcom im Moment gebauchpinselt wird, obwohl man ein ziemlich unfertiges Ding veröffentlicht hat.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Lord Sidious hat geschrieben:Die geradezu unerträgliche Berichterstattung in diversen Games-Magazinen hat mich, nach langer Zeit, mal wieder dazu gebracht ein Review zu einem MMO rauszuhauen.

Ist echt schlimm, wie Funcom im Moment gebauchpinselt wird, obwohl man ein ziemlich unfertiges Ding veröffentlicht hat.
nett :)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Lord Sidious hat geschrieben:Die geradezu unerträgliche Berichterstattung in diversen Games-Magazinen hat mich, nach langer Zeit, mal wieder dazu gebracht ein Review zu einem MMO rauszuhauen.

Aus welchem Forum hast du diese hellbraunen Schnipsel? Onlinewelten?

Ansonsten: deine Eloquenz plus X liegt mir auch auf der Zunge, aber ich habe bereits eine Verwarnung.

Und stimmt, eines von vielen, das ich bereits vergaß, war die offene Beta:
Großspurig angekündigt. Dem Volk von Fileplanet anvertraut, welche lustigerweise 15$ Monatsgebühr für diesen Download samt den Rest ihren Inhalts verlangen. Ist ok, Betas "teste" ich eh nicht... vorm Release.

Wie auch immer, mein Konto habe ich bereits geschlossen.
Pointe: AoC brachte mich dazu, Vanguard zu spielen.