Es geht ihm denke ich weniger um's Spiel, als dass er die Ava & Sig für ihn gemacht hat[d3mon] hat geschrieben:ich hab nicht gesagt, dass ich was gegen GRID habe, ist n cooles spiel find ich...Kakadu.CH hat geschrieben:Wenn ich dich in die Finger kriege, du respektloser Kleiner...[d3mon] hat geschrieben:hydro, wieso hast du deine sig un deinen ava versaut?
:wink:
aber du wirst mir langsam unheimlich..entwickelst dich zu nem richtigen fanboy
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Nahe Heckansicht. Bietet die beste Übersicht und man kann die Dimensionen der Karre am besten abschätzen, imo. Aber die Cockpitansicht ist echt gelungen, genau wie bei Dirt.SilentPerfection hat geschrieben:Aus welcher Sicht spielst du GRID eigentlich Kakadu?
Hier noch die Sig mit Rahmen. Passt das so, oder zu langweilig?

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lass mal grafiker-talent tauschen...wenn ich mich an ner sig versuche, dann kommt das raus, was ich momentan drin habKakadu.CH hat geschrieben:Nahe Heckansicht. Bietet die beste Übersicht und man kann die Dimensionen der Karre am besten abschätzen, imo. Aber die Cockpitansicht ist echt gelungen, genau wie bei Dirt.SilentPerfection hat geschrieben:Aus welcher Sicht spielst du GRID eigentlich Kakadu?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Falls die Frage mir galt: passt scho, aber warum nicht der selbe Rahmen, wie bei dir? Wenn ihr schon im Partnerlook rumläuftKakadu.CH hat geschrieben:Nahe Heckansicht. Bietet die beste Übersicht und man kann die Dimensionen der Karre am besten abschätzen, imo. Aber die Cockpitansicht ist echt gelungen, genau wie bei Dirt.SilentPerfection hat geschrieben:Aus welcher Sicht spielst du GRID eigentlich Kakadu?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das schild gehört zum rest, also zum inneren teilSilentPerfection hat geschrieben:Falls die Frage mir galt: passt scho, aber warum nicht der selbe Rahmen, wie bei dir? Wenn ihr schon im Partnerlook rumläuftKakadu.CH hat geschrieben:Nahe Heckansicht. Bietet die beste Übersicht und man kann die Dimensionen der Karre am besten abschätzen, imo. Aber die Cockpitansicht ist echt gelungen, genau wie bei Dirt.SilentPerfection hat geschrieben:Aus welcher Sicht spielst du GRID eigentlich Kakadu?
außerdem, warum geht der Rahmen nicht auch um das Schild?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hä? =)[d3mon] hat geschrieben:ich glaub das schild gehört zum rest, also zum inneren teilSilentPerfection hat geschrieben:Falls die Frage mir galt: passt scho, aber warum nicht der selbe Rahmen, wie bei dir? Wenn ihr schon im Partnerlook rumläuftKakadu.CH hat geschrieben: Nahe Heckansicht. Bietet die beste Übersicht und man kann die Dimensionen der Karre am besten abschätzen, imo. Aber die Cockpitansicht ist echt gelungen, genau wie bei Dirt.
außerdem, warum geht der Rahmen nicht auch um das Schild?
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Das sind mit meine ersten Sigs, habe vor zwei Tagen angefangen zu siggen[d3mon] hat geschrieben:lass mal grafiker-talent tauschen...wenn ich mich an ner sig versuche, dann kommt das raus, was ich momentan drin hab
Vielleicht kann ich dir ja was basteln wenn mir das Thema liegt und gutes Bildmaterial vorhanden ist.
@ Silent
Ich wollte das Schild nicht "beschneiden". Das hätte so abgehackt gewirkt.