Warum spielt keiner UT3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel täglich UT2004 un 3er... soll das ein Witz sein? Anforderungen --> ZU HOCH!!!
Spielspaß --> Kein Dotch-Jump , die Waffen sin nur der letzte Dreck UND viel zu verbuggt (wird sich aber glaub ich bessern)
Das Spiel ist LANGSAMER geworden.
Man kann nicht sehr gut ausweichen da die Person sich bewegt als hätte sie ein Auto auf dem Rücken...
FAZIT --> Warum sollte ich es spielen wenn ich UT2004 hab das DAS BESTE SPIEL DER WELT IST??? (Meine Meinung)
Spielspaß --> Kein Dotch-Jump , die Waffen sin nur der letzte Dreck UND viel zu verbuggt (wird sich aber glaub ich bessern)
Man kann nicht sehr gut ausweichen da die Person sich bewegt als hätte sie ein Auto auf dem Rücken...
FAZIT --> Warum sollte ich es spielen wenn ich UT2004 hab das DAS BESTE SPIEL DER WELT IST??? (Meine Meinung)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na gut, du scheinst mir ein ziemlich harter idiot zu sein, deswegen ist deine meinung nicht so wichtig 
zum singleplayer: also ich habe die ersten 3-4 missionen gezockt und dann aufgehört. diese story war einfach nur nervig. man wollte sie ja garnicht, dann interessierte sie nicht einmal, weil sie einfach nur schlecht gemacht war.
normalerweise habe ich die ut kampagnen immer gespielt um mich mich wenigstens im spiel und auf den maps einzugewöhnen, aber das war einfach nur müll.
was für einen aufwand die machen, um soviel scheisse zu produzieren. dieser singleplayer hatte einen ziemlich starken fokus und einiges an entwicklungsressourcen verschlungen. und die marketingkosten dafür erst. wochenland lief auf mtv in jedem werbe block die scheiss ut3 werbung, die den schwachsinnigen singleplayer anpreis.
diesen scheiss dürften wir auch wieder den konsoleros zu verdanken haben.

zum singleplayer: also ich habe die ersten 3-4 missionen gezockt und dann aufgehört. diese story war einfach nur nervig. man wollte sie ja garnicht, dann interessierte sie nicht einmal, weil sie einfach nur schlecht gemacht war.
normalerweise habe ich die ut kampagnen immer gespielt um mich mich wenigstens im spiel und auf den maps einzugewöhnen, aber das war einfach nur müll.
was für einen aufwand die machen, um soviel scheisse zu produzieren. dieser singleplayer hatte einen ziemlich starken fokus und einiges an entwicklungsressourcen verschlungen. und die marketingkosten dafür erst. wochenland lief auf mtv in jedem werbe block die scheiss ut3 werbung, die den schwachsinnigen singleplayer anpreis.
diesen scheiss dürften wir auch wieder den konsoleros zu verdanken haben.
-
- Persönliche Nachricht:
also ich find UT3 BESSER als den vorgänger (bin aba kein jahrelanger fan oda so...)!
klar hat der 3-er nich viele neuerungen aba es wurde vieles verbessert (grafik,maps,tempo,fahrzeuge...)...
vor allem finde ich aba das Hoverboard GENIAL!
ich find dass is die sinnvollste und praktischste neuerung für nen multiplayer-shooter :wink:
und ich weiß nich was alle so toll am system von CoD4 finden
...es geht bei einem multiplayer-shooter (mir zumindest) um den spaß am gameplay und das geschehen im match und nich ob man im nachhinein irgendwelche items bekommt um motiviert zu werden weiterzuspielen (hab selbst CoD4 ne zeit lang online gespielt)...und deswegen finde ich CoD4 nich so toll wie alle sagen (vor allem nich so ausgefeilt/neu) - es hat abseits des "ausgefeilten" belohnungssystems null innovation...
...von daher finde ichs schon sehr seltsam dass ein großteil der spielerschaft ein CoD4 einem UT3 vorzieht und es auch noch als besseres multiplayer-game anpreist
klar hat der 3-er nich viele neuerungen aba es wurde vieles verbessert (grafik,maps,tempo,fahrzeuge...)...
vor allem finde ich aba das Hoverboard GENIAL!

ich find dass is die sinnvollste und praktischste neuerung für nen multiplayer-shooter :wink:
und ich weiß nich was alle so toll am system von CoD4 finden

...von daher finde ichs schon sehr seltsam dass ein großteil der spielerschaft ein CoD4 einem UT3 vorzieht und es auch noch als besseres multiplayer-game anpreist

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ist es doch so erfolgreich, weil die ganzen Konsolenkiddies auch mal ne Chance haben und bis CoD5 erscheint, wird es sich schon noch halten. Kann ja nicht lange dauern.TNT.ungut hat geschrieben:naja cod4 macht schon spaß im mp, aber aufgrund der niedrigen skillkurve nicht so andauernd. das wird sich schon wieder beruhigen
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
Re: Warum spielt keiner UT3?
Ich habe es auch (die Special EditionSiveX hat geschrieben:Hey,
immer wenn ich mal nach Servern gucke, dann finde ich schon recht viele, allerdings sind immer nur 4 oder 5 mit Spielern besetzt. Ich frage mich warum Unreal Tournamnt 3 nicht so angenommen wird. Ich persöhnlich finde, dass es ein würdiger Nachfolger von UT2004 ist. Grafik ist genial, und man brauch nicht die neuste Hardware um es flüssig zu spielen. Das Gameplay ist wie immer schnell und actiongeladen.
Also, spielt mal mehr UT3
Oder habt ihr einen Grund warum es nicht so viel gespielt wird?
mfg SiveX

Soll nicht heißen das ich schlecht bin, ich kann dir Crysis auf Delta problemlos durchspielen, aber UT3 ist in MP einfach nicht mein Ding.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
crysis als taktik shooter ist auch nicht mit einem dm shooter wie ut zu vergleichen.

es gibt aber auch einen haufen pc spieler, die anfangs auf cod4 mp abgefahren sind, vorallem viele cs spieler haben das monate lang gezockt. aber jetzt sind die meisten schon wieder zu 1.6 zurückgekehrt.
ut wird eher von leuten gespielt, die sich für quake und sowas begeistern, oder halt ut selber, wobei natürlich quake schon immer beliebter war als ut.
genau so wenig wie mit cod eigentlichTGfkaTRichter hat geschrieben:Deswegen ist es doch so erfolgreich, weil die ganzen Konsolenkiddies auch mal ne Chance haben und bis CoD5 erscheint, wird es sich schon noch halten. Kann ja nicht lange dauern.TNT.ungut hat geschrieben:naja cod4 macht schon spaß im mp, aber aufgrund der niedrigen skillkurve nicht so andauernd. das wird sich schon wieder beruhigen

es gibt aber auch einen haufen pc spieler, die anfangs auf cod4 mp abgefahren sind, vorallem viele cs spieler haben das monate lang gezockt. aber jetzt sind die meisten schon wieder zu 1.6 zurückgekehrt.
ut wird eher von leuten gespielt, die sich für quake und sowas begeistern, oder halt ut selber, wobei natürlich quake schon immer beliebter war als ut.
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Totesritter hat geschrieben:Ich spiel täglich UT2004 un 3er... soll das ein Witz sein? Anforderungen --> ZU HOCH!!!
Omg...du nennst ihn einen Idioten weil du seine Meinung nicht teilst ?TNT.ungut hat geschrieben:na gut, du scheinst mir ein ziemlich harter idiot zu sein, deswegen ist deine meinung nicht so wichtig
Ich glaub nich das du jemals schonmal richtig UT2004 gespielt hast.
Das der Dotch-Jump in UT3 nichtmehr existiert war der größte Fehler an dem Spiel.Ich könnte schwören das einige Spieler mehr die Version gewechselst hätten wenn es eben genannten noch geben würde. Desweiteren hat er nicht so unrecht von wegen langsamer geworden. UT3 suckt ganz eindeutig..könnt ihr sagen was ihr wollt. =). Bis auf die Grafik hat das Spiel echt nichts aufm Kasten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, ich nenne niemanden einen idioten weil ich seine meinung nicht teile. dann müsste ich ja jeden einen idioten nennen, außer mich selber.
ich nenne ihn idiot, weil er seine meinung wie ein idiot präsentiert.. schau dir doch nur mal an wie er schreibt. der kriegt kaum einen vernünftigen satz zu stande. seine vergleiche sind, dafür das sie sie unnachvollziehbar übertrieben sind, viel zu unbegründet.
wenn er nicht idiot genannt werden will, soll er nicht so ankommen. hier haben leute vernünftig über das thema gesprochen. da muss so einer bestimmt nicht ankommen.
und btw: zu sagen das ut3 einfach nur suckt ist auch nicht gerade der geistreichste beitrag zu dieser debatte
ich nenne ihn idiot, weil er seine meinung wie ein idiot präsentiert.. schau dir doch nur mal an wie er schreibt. der kriegt kaum einen vernünftigen satz zu stande. seine vergleiche sind, dafür das sie sie unnachvollziehbar übertrieben sind, viel zu unbegründet.
wenn er nicht idiot genannt werden will, soll er nicht so ankommen. hier haben leute vernünftig über das thema gesprochen. da muss so einer bestimmt nicht ankommen.
und btw: zu sagen das ut3 einfach nur suckt ist auch nicht gerade der geistreichste beitrag zu dieser debatte

- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Naja, über den Dodge-Jump kann man geteilter Meinung sein. Mein Fall war er nie , da sich die Kämpfe dadurch nur in der Luft abgespielt haben, anstatt wie es für "Menschen" üblich ist am Boden. Dieses Rumgespringe gab es im Ur-UT ja auch nicht, und das war in meinen Augen UT-DM wie es sein sollte. Was sich die Entwickler bei UT2k4 gedacht haben , wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. In diesem Sinne finde ich UT3 auch gelungener als zu seinerzeit UT2K4, ganz nach dem Motto "Back to the Roots"
denn es kommt wieder mehr auf Aim an, anstatt auf den geschicktesten Dodge-Jumper. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum die Quake Serie bis auf den ersten UT Teil immer beliebter war......
denn es kommt wieder mehr auf Aim an, anstatt auf den geschicktesten Dodge-Jumper. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum die Quake Serie bis auf den ersten UT Teil immer beliebter war......
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Skillkurve war schon in den ersten beiden Teilen so niedrig. Und der erste Teil erschien noch nicht mal für irgendeine Konsole. Also schlechtes Argument.TGfkaTRichter hat geschrieben:Deswegen ist es doch so erfolgreich, weil die ganzen Konsolenkiddies auch mal ne Chance haben und bis CoD5 erscheint, wird es sich schon noch halten. Kann ja nicht lange dauern.TNT.ungut hat geschrieben:naja cod4 macht schon spaß im mp, aber aufgrund der niedrigen skillkurve nicht so andauernd. das wird sich schon wieder beruhigen
Die Skillkurve ist nur in allteingessenen Shooter plus deren Nachfolger. Also die UT-Reihe und CS. Vielleicht noch Quake 4, da habe ich aber keine Erfahrung. Ein Shooter ohne Headies interessiert mich nicht.
- TheDeathsEmbrace
- Persönliche Nachricht:
Quake war einfach immer schon besser...Phobo$ hat geschrieben: [...]Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum die Quake Serie bis auf den ersten UT Teil immer beliebter war......
Also für mich persönlich...
Diese gotischen alten Gemäuer, alles dunkel, dreckig und Sarge war einfach nur cool... Und wo kriegt man sonst die Möglichkeit ein Auge auf zwei Beinen zu spielen?
Nicht dass es gut wäre, aber die Chinesen haben sich ja auch ein Beispiel dran genommen und verkloppen jetzt die Mönche in Orange...

(ok, steinigt mich für den...)
Die ganze Sache war durchdachter...
Bei Quake hat kein Entwickler behauptet das das Spiel einen tollen Singleplayer Modus hätte - bei UT dachte man dass der Fehler in der Story durch die Unreal3-Engine ausgeglichen wird, weil die ja so toll sei...
Sie ist gut, nur dass man sie auch verdammt falsch verwenden kann...
Rein atmosphärisch hat da ganz klar Gears of War die Nase vorn und hat dieselbe Engine...
Alles in allem, hat man sich einfach zu sehr auf den Selbstläuferfaktor bei erfolgreichen Franchises verlassen und die Sache mit der Werbung war ja auch ziemlich daneben... Aber es ist für uns in Europa nicht normal wenn Werbung für Videospiele gemacht wird, in Amiland oder auch Tschechien ist es durchaus üblich TV-Werbung für Games zu machen...
Daher kam das irgendwie seltsam glaub ich...
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
TNT.ungut hat geschrieben:nein, ich nenne niemanden einen idioten weil ich seine meinung nicht teile. dann müsste ich ja jeden einen idioten nennen, außer mich selber.
Was hast du jetzt gegen meinen Satzbau?
Und erkläre mir bitte warum ich mich nicht aufregen soll wenn ich das Spiel sehe

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiß ich nicht, sag du mir doch als erstes, warum du dich überhaupt so aufregst und zwar ordentlich.
gegen deinen satzbau hab ich nichts. diese tollen pfeile, diese 3 fachen ausrufezeichen. keine orthographischen fehler. ist doch alles wunderbar
gegen deinen satzbau hab ich nichts. diese tollen pfeile, diese 3 fachen ausrufezeichen. keine orthographischen fehler. ist doch alles wunderbar

was wie? schlechtes argument in welchen bezug?Mironator hat geschrieben:Die Skillkurve war schon in den ersten beiden Teilen so niedrig. Und der erste Teil erschien noch nicht mal für irgendeine Konsole. Also schlechtes Argument.TGfkaTRichter hat geschrieben:Deswegen ist es doch so erfolgreich, weil die ganzen Konsolenkiddies auch mal ne Chance haben und bis CoD5 erscheint, wird es sich schon noch halten. Kann ja nicht lange dauern.TNT.ungut hat geschrieben:naja cod4 macht schon spaß im mp, aber aufgrund der niedrigen skillkurve nicht so andauernd. das wird sich schon wieder beruhigen
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir UT 3 für Ps3 geholt weil ich im Fernsehn gesehnhabe das es diesesmal ne Story gibt naja ich bin eben ein depp hätte das spiel erstmla in game star oder im Internet nachlesen sollen =(
Story das ist keien Story sondern nur ein parr zusammengewürfelte karten wo man einfach nur den Sieg eringen muss und dan noch was es heißt
Unreal und es get darum das man sich viertuell gegenseitig vernichtet und das beste Team wird warum sind wir Plötzlich da in so ner Realen Welt
Das ist so als wen man Gta zu nem BF spiel umwandelt
Story das ist keien Story sondern nur ein parr zusammengewürfelte karten wo man einfach nur den Sieg eringen muss und dan noch was es heißt
Unreal und es get darum das man sich viertuell gegenseitig vernichtet und das beste Team wird warum sind wir Plötzlich da in so ner Realen Welt

Das ist so als wen man Gta zu nem BF spiel umwandelt