Und gibt es was Schöneres als eine Frau zu Hause, die beim ewigen Zankapfel-Thema "Video- und PC-Spiele" nicht nörgelt sondern mitmacht?! Laughing
denkt sich mein freund vermutlich auch, bloß bin ich nich das typische "Casual-Gamer-Girl". Von Wii's neuem Kurs habe ich zwar einen Vorteil (nämlich den, dass meine Mum endlich verständnis und zeitweilig auch begeisterung fürs zocken mitbringt und uns ne wii gekauft hat

), allerdings kann ich die echt guten games an meinen händen abzählen. ohne frage, ich liebe die wii und nintendo und würde mir jede neue nintendo konsole holen (wenn dafür ein zelda-titel rauskommt

), doch die zahl der guten spiele nimmt irgendwie ab... dabei hat die Wii soviel potenzial! ich erinner mich noch an die N64 zeiten... da war ein Banjo-Kazzoie noch so geil wie kaum ein Jump'n'Run... und guckt euch den Bären und seine Vogelfreundin heute an...
wobei ich anmerken muss, dass ich seit world of goo und okami schon lange kein spiel mehr gespielt hab, was mich so begeistert hat, wie damals so manche sache auf der N64... auch nich auf der ach so tollen XBox/PS3 oder auf'm Rechner xD naja vll super mario galaxy noch oder bioshock...
schade dass nintendo nich kommt, vll ham se ja echt nix neues, aber zu erwarten wars schon. die GC in leipzig is vorbei auch wenn ich's genauso schade finde wie viele hier. (allein schon weil ich nich weit weg von leipzig wohne) ich hatte eh vor auf die GAMEScom zu gehn...