Beijing 2008 - The Official Video Game of the Olympic Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Beijing 2008 - The Official Video Game of the Olympic Games
Seit 1992 werden die olympischen Sommer- und Winterspiele offiziell versoftet - und da die ersten paar Male Altserientäter U.S. Gold am Programmcode saß, waren die ersten Games auch großer Mist. Im Laufe der Jahre wurden sie zwar immer besser (man denke dabei an Mario & Sonic), aber erstaunlicherweise lagen die inoffiziellen trotzdem fast immer vorn. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen harte...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Beijing 2008 - The Official Video Game of the Olympic Games
Hier geht es zum gesamten Bericht: Beijing 2008 - The Official Video Game of the Olympic Games
-
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck
interessant das Bejing laut Autor besser sein soll als die Summer Athletics ... aber der Ersteindruck ist bei Bejing "befriedigend" und bei Summer Athletics "gut" ... habt ihr das vielleicht vertauscht???
Grüße
Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja das mit dem Ersteindruck hab ich schon verstanden!Hotohori hat geschrieben:Wieso? Ein Ersteindruck ist eben nur ein Ersteindruck und der kann schon mal trügen. Daher sollte man einen Ersteindruck auch nicht zu ernst nehmen, sondern als das was er ist: ein Ersteindruck.
Aber in dem Artikel steht, dass Bejing klassen besser ist als Summer Athletics ... welches aber ein Gut bekommt! ... also muss das ja nach dem Ersteindruck besser sein ... nur wenn man den Artikel liest ist halt klar was gemeint ist ... glaub ich

- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin.Henry83 hat geschrieben:ja das mit dem Ersteindruck hab ich schon verstanden!Hotohori hat geschrieben:Wieso? Ein Ersteindruck ist eben nur ein Ersteindruck und der kann schon mal trügen. Daher sollte man einen Ersteindruck auch nicht zu ernst nehmen, sondern als das was er ist: ein Ersteindruck.
Aber in dem Artikel steht, dass Bejing klassen besser ist als Summer Athletics ... welches aber ein Gut bekommt!
Da steht aber auch noch mehr. Davon abgesehen: Wo steht, dass es um Klassen besser ist?
... also muss das ja nach dem Ersteindruck besser sein ... nur wenn man den Artikel liest ist halt klar was gemeint ist ... glaub ich
Eben. Dafür ist der Artikel ja auch da.
Cheers
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
beides gute previews bzw ersteindrücke Paul,
ich bin gespannt,vor allem wie sich der 49Games Ableger im Test macht..
Ich denke,dass ich mir 1-2 weitere Pads zu legen werde und dann beide Spiele antesten muss,um mein eigenes Fazit zu ziehen,aber ich bin heiß,weil ich ein riesen Fan der Track 'n Field Spiele war
btw
im Beijing Preview lese ich nichts von Schwimmdisziplinen aber im Summer Atheletics schon, waren diese bei Bejing nicht erwähnenswert oder sind die überhaupt nicht dabei?
Weil sowas wie Turmspringen oder 100m Schwimmen sind auch bisher bei den Track 'n Field ablegern sehr funny gewesen
Ich denke,dass ich mir 1-2 weitere Pads zu legen werde und dann beide Spiele antesten muss,um mein eigenes Fazit zu ziehen,aber ich bin heiß,weil ich ein riesen Fan der Track 'n Field Spiele war

btw
im Beijing Preview lese ich nichts von Schwimmdisziplinen aber im Summer Atheletics schon, waren diese bei Bejing nicht erwähnenswert oder sind die überhaupt nicht dabei?
Weil sowas wie Turmspringen oder 100m Schwimmen sind auch bisher bei den Track 'n Field ablegern sehr funny gewesen

- Zocker@360
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich...
...das es die Vorschau nur auf Befriedigend schafft, ansonsten sich aber das Spiel recht gut anhört. Da bin ich aber auf den Test gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Ich habe das Game seit Freitag und es ist leider noch leichter als Athen 2004. (mal von der etwas umständlichen Steuerung in manchen Disziplinen abgesehen).Eezocker hat geschrieben:beides gute previews bzw ersteindrücke Paul,
Ich denke,dass ich mir 1-2 weitere Pads zu legen werde und dann beide Spiele antesten muss,um mein eigenes Fazit zu ziehen,aber ich bin heiß,weil ich ein riesen Fan der Track 'n Field Spiele war![]()
Zum Beispiel beim Weitsprung braucht man nur ganz locker x und kreis zu drücken und schon hat man den Powerbalken voll aufgefüllt. Sowas wie Buttonsmashing hat das Spiel garnicht verdient. Jeder ungeübte Spieler kann die Powerleiste vollkriegen. Überhaupt kein Vergleich zu Track & Field1 wo man richtig kämpfen musste,um die Powerleiste voll zukriegen...und darüber hinaus.
Daraus folgt,dass alle Weiten in etwa im selben Bereich liegen und nur vom Absprungwinkel abhängen. Das gleiche gilt auch für 100m,200m usw. und auch 100m Schwimmen. Wenn du den Start verpatzt hast,kannst du vergessen die anderen einzuholen,da wie schon geschrieben jeder ungeübte Spieler die Leiste sehr leicht auffüllen kann.
Ungefähr 20% der Disziplinen sind reine Buttonsmashing disziplinen. Der Rest ist ödes Knöpfen drücken aka GitaroHero und Analogstick drehen.
Der Onlinemodus ist unteranderem verbuggt. Es werden unrealistische Zeiten von 5 sec beim 100 meter lauf angenommen und wenn man als erster ins Ziel geht,werden deiner Zeit paar sekunden drauf geschlagen und du landest z.b. auf dem fünften Platz.
Ich hoffe Summer Athletics bietet mehr Herausforderung was das Buttonsmashing betrifft.
PS: Das Game ist gerade bei Ebay...wer Interesse hat. Da spiele ich lieber New Track and Field auf dem DS weiter.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-