Nintendo: Nicht auf der Games Convention!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

E-G meint den SNES

und er hat recht es gibt nichts besseres
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

ja das snes war lustig. war auch die einzige gute konsole von knuddeltendo. leider sind sie seitdem auf dem technischen stand vom snes stehen geblieben. und ja damals gabs nichts besseres aber wir reden von damals
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Mr. Malf hat geschrieben:ich hatte vorher schon einmal einen account der seit november 2006 angemeldet ist^^

aber danke für deine kritik^^
Ahso, dann verzeihung bitte ;).
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

kein problem^^
Tank0r hat geschrieben:ja das snes war lustig. war auch die einzige gute konsole von knuddeltendo. leider sind sie seitdem auf dem technischen stand vom snes stehen geblieben. und ja damals gabs nichts besseres aber wir reden von damals
sagt jemand der keinen blassen dunst hat wovon videospiele leben

und der SNES ist immer noch besser als jede andere Next Gen konsole
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Tank0r hat geschrieben:ja das snes war lustig. war auch die einzige gute konsole von knuddeltendo. leider sind sie seitdem auf dem technischen stand vom snes stehen geblieben. und ja damals gabs nichts besseres aber wir reden von damals
:lach: Geh lieber harte HD Killerspiele spielen, du krasser Coregamer du und fanboy hier nicht rum :lach:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Mr. Malf hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Mir wird das alles zu blöd ich hau aus diesen forum ab bis dann ihr noobs
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :winkbye:

solche kiddies brauchen wir hier nischt

ham wa schon genug von
Ich bin kein Kind mehr aber mobbing sucks
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Forentroll Forentroll Forentroll Forentroll Forentroll Forentroll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Adoas hat geschrieben:
Forentroll Forentroll Forentroll Forentroll Forentroll Forentroll :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast echt nichts in der Birne :roll: .............du bist eine Schande für jeden intelligenten Affe im Zoo.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wolltest du nich gehen :?
jetzt fängst schon wieder an mit beleidigen und dann glei hinterher auch noch ein doppelpost :lol:
du bist so krass :lach:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:
Du hast echt nichts in der Birne :roll: .............du bist eine Schande für jeden intelligenten Affe im Zoo.
Hey er ist ein Forentroll und die müssen gebasht werden
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und du denkst wirklich, du bist besser?
Unterhältst du dich auch manchmal mit den Gummiwänden deiner Zelle?
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

ha! wusste ich doch das die knuddeltendo fans hier so reagieren wie ihre gleichaltrigen wenn man denen den lolli wegnimmt.

ja du ich hab keine ahnung wovon videospiele leben weil ich nicht auf knuddelgrafik und midi sounds stehe und dazu meinen HD fernseher mit was füttern will was nicht plötzlichen brechreiz in mir hervorruft. ach ich liebe euch alle hier - meine knuddelfraktion
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

PhobosOne hat geschrieben:
:lach: Geh lieber harte HD Killerspiele spielen, du krasser Coregamer du und fanboy hier nicht rum :lach:
ne, gleich erzählt er uns dass die ps1 dem n64 technisch weit überlegen war, und dann erzählt er uns noch dass die ps2 dem cube weit überlegen war. die lachnummer muss ich noch abwarten, dann kann er gern lair oder haze oder shortenly sword spielen gehen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Tank0r: ich brauch dafür nicht mal eine Konsole anmachen, es reicht deine Beiträge zu lesen um einen Brechreiz zu kriegen. :P
Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

und mir reicht schon dafür deine signatur kind