ich auch[d3mon] hat geschrieben:hach, ja...haze...darauf hatte ich mich eigentlich ein bisschen gefreut
Nektar,Solider Shooter, Interessante Geschichte, Fette Grafik
Nix wurde eingehalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das mit dem nektar, da hatte ich mich besonders drauf gefreut...hat mich ein bissel an prince of persia erinnert^^After_Eight hat geschrieben:ich auch[d3mon] hat geschrieben:hach, ja...haze...darauf hatte ich mich eigentlich ein bisschen gefreut![]()
Nix wurde eingehaltenSo schade
Im ernst? Hat 4P es schon getestet? Den Test will ich ausnahmsweiße mal lesen.After_Eight hat geschrieben:ich auch[d3mon] hat geschrieben:hach, ja...haze...darauf hatte ich mich eigentlich ein bisschen gefreut![]()
Meine Hoffnung liegt in einer Überarbeitung für 360 und Pc[d3mon] hat geschrieben:das mit dem nektar, da hatte ich mich besonders drauf gefreut...hat mich ein bissel an prince of persia erinnert^^After_Eight hat geschrieben:ich auch[d3mon] hat geschrieben:hach, ja...haze...darauf hatte ich mich eigentlich ein bisschen gefreut![]()
ich muss zugeben, nach meiner ersten zeit hier bei 4P war ich so etwas wie ein Hotohori nur für PC eben...dann hab ich begriffen, dass es nur 2 gute konsolen gibt:hydro-skunk_420 hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:natürlich kann man kein gutes spiel für so eine überteuerte scheißhypekonsole rausbringen
![]()
![]()
Die besten Games gibt es nunmal für den PC und die 360 (von den aktuellen Plattformen her).
Für Playsi und Wii ist das Lineup an guten Spielen extrem dünn besetzt.
Is halt so.
Als Nintendofan,nicht so ein Casual Gamer, findet man mit Metroid,Galaxy,Zelda sehr gute Spielehydro-skunk_420 hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:natürlich kann man kein gutes spiel für so eine überteuerte scheißhypekonsole rausbringen
![]()
![]()
Die besten Games gibt es nunmal für den PC und die 360 (von den aktuellen Plattformen her).
Is halt so.
Da würde ich mir keine sehr großen Hoffnungen machen. Dass was meistens für den Pc exklusiv überarbeitet wird ist meistens (dummerweiße nicht immer) das Interface, die Grafik und manchmal gibt es neue Aufgaben oder ähnliches.After_Eight hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt in einer Überarbeitung für 360 und Pc[d3mon] hat geschrieben:das mit dem nektar, da hatte ich mich besonders drauf gefreut...hat mich ein bissel an prince of persia erinnert^^After_Eight hat geschrieben: ich auch![]()
musst du denn auch unsere letzten hoffnungen auf einen gescheiten shooter verderben?Assassin x3 60 hat geschrieben:Da würde ich mir keine sehr großen Hoffnungen machen. Dass was meistens für den Pc exklusiv überarbeitet wird ist meistens (dummerweiße nicht immer) das Interface, die Grafik und manchmal gibt es neue Aufgaben oder ähnliches.After_Eight hat geschrieben:Meine Hoffnung liegt in einer Überarbeitung für 360 und Pc[d3mon] hat geschrieben: das mit dem nektar, da hatte ich mich besonders drauf gefreut...hat mich ein bissel an prince of persia erinnert^^
[d3mon] hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:natürlich kann man kein gutes spiel für so eine überteuerte scheißhypekonsole rausbringen
![]()
![]()
Is halt so.
ich muss zugeben, nach meiner ersten zeit hier bei 4P war ich so etwas wie ein Hotohori nur für PC eben...dann hab ich begriffen, dass es nur 2 gute konsolen gibt:
PS2 und die 360
trackmania ist eine drogemasshiro_no hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:(hydro-skunk_420 hat geschrieben:
![]()
![]()
Is halt so.
ich muss zugeben, nach meiner ersten zeit hier bei 4P war ich so etwas wie ein Hotohori nur für PC eben...dann hab ich begriffen, dass es nur 2 gute konsolen gibt:
PS2 und die 360![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber trotzdem weiter dem PC mit,oh Gott, Trackmania huldigen![]()
DU BIST VERBANNT UNGLÄUBIGER!