Metal Gear Solid für GBA?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid für GBA?
Gegenüber der japanischen Videospielzeitschrift <a href="http://www.famitsu.com" target="_blank">Famitsu</a> hat Konami-Mastermind Hideo Kojima verkündet, an einem noch geheimen Projekt für den Gameboy Advance zu arbeiten. Da Kojima bereits für Metal Gear Solid auf dem Gameboy Color verantwortlich zeichnete, wird natürlich vermutet, dass er auch auf dem GBA ein Spiel mit Solid Snake in der Mache hat. Sobald Einzelheiten bekannt werden, lassen wir es Euch natürlich wissen.
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
Yeah!
Also wenn es ein \"eigenständiger\" Teil wie damals auf dem GBC wird, dann aber HALLO.
Habe z.Zt. Teil 2 hier auf einer geliehenen PS2 und muss sagen... OH MEIN GOTT! Es hat mich genauso eingefangen wie Teil 1 vor Jahren. Bisher habe ich es nur \"angekratzt\" und nun bin ich wirklich auch in der Nacht drann
)
Nichts gegen viele Big-Budget Games auf verschiedenen Konsolen und Computern, aber ich überlege mir wirklich alles mögliche auf eBay zu verscherbeln nur um mir eine PS2 mit MGS:Substance zu leisten
))
Diese einzigartige Kinoatmosphäre ist ... uaaaah... höchstens noch mit Project IGI zu vergleichen, als ich mit 007-Soundtrack Nachts mit Snipergewehr in die Munitionsfabrik eingedrungen bin
Und wenn Kojima-sama persönlich an dem GBA fummelt... dann gibts Claymore-Alarm
)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nichts gegen viele Big-Budget Games auf verschiedenen Konsolen und Computern, aber ich überlege mir wirklich alles mögliche auf eBay zu verscherbeln nur um mir eine PS2 mit MGS:Substance zu leisten
Diese einzigartige Kinoatmosphäre ist ... uaaaah... höchstens noch mit Project IGI zu vergleichen, als ich mit 007-Soundtrack Nachts mit Snipergewehr in die Munitionsfabrik eingedrungen bin
Und wenn Kojima-sama persönlich an dem GBA fummelt... dann gibts Claymore-Alarm
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft