PSN knackt Millionenmarke in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSN knackt Millionenmarke in Japan
In Anlehnung auf die japanische Webseite PSN knackt Millionenmarke in Japan
-
JoKer313
- Persönliche Nachricht:
PS3 Online Japan
Bei der Xbox sind mehr leute online als es ps3 bei leuten gibt 
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
weniger als 5 euro im monat? ...unwahrscheinlich.ChicoEspanol hat geschrieben:Ist doch gut, dass auch der Service gut ankommt!
Vllt zwingt diese Konkurrenz ja Microsoft XBLA günstiger zu machen
bei ebay gekauft sinds sogar nur 2 euro im monat.
bei der xbox wird man die ganze zeit überredet doch online zu gehen....das ganze menu ist für online ausgelegt. wundert mich nciht das die xbox da mehr mitgleider hat. nicht zu vergessen 12 millionen zahlende kunden.
aber etwas seltsam...interessanter wäre die vergleichszahl aus japan...mit "starken" hundertausend oder so *gggg*
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Online Japan
JoKer313 hat geschrieben:Bei der Xbox sind mehr leute online als es ps3 bei leuten gibt
Du Held...wenn du weitergelesen hättest als nur die Überschrift wär dir der Satz "zum Vergleich (...) die Mitgleiderzahlen von MS beziehen sich auf 26 (!) Länder, die von PSN auf nur 1(!)...aufgefallen, noch Fragen? Lappen...
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
seine aussage bezieht sich ebenfalls auf die kompletten verkaufszahlen der ps3....BlueMatter hat geschrieben:JoKer313 hat geschrieben:Bei der Xbox sind mehr leute online als es ps3 bei leuten gibt
Du Held...wenn du weitergelesen hättest als nur die Überschrift wär dir der Satz "zum Vergleich (...) die Mitgleiderzahlen von MS beziehen sich auf 26 (!) Länder, die von PSN auf nur 1(!)...aufgefallen, noch Fragen? Lappen...
-
KiesKuhl79
- Persönliche Nachricht:
gutes genießt halt seltenheitswert.JoKer313 hat geschrieben:Bei der Xbox sind mehr leute online als es ps3 bei leuten gibt
mir ist egal vieviele online sind, man kann eh nur mit maximal 60 leuten gleichzeitig zocken.
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
sinsur hat geschrieben:seine aussage bezieht sich ebenfalls auf die kompletten verkaufszahlen der ps3....BlueMatter hat geschrieben:JoKer313 hat geschrieben:Bei der Xbox sind mehr leute online als es ps3 bei leuten gibt
Mhkay...ich mag ihn trozdem nicht
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die 12 millionen sind gold & silberaccounts, also nicht alles zahlende kunden!
Und wen wunderts das hier nur die zahlen von japan genannt werden, wo doch dort am meisten ps3s verkauft werden.
Ich bin froh nicht mit vielen japanern/chinesen online spielen zu müssen, in xbl laggen die immer alles in grund und boden (nichts gegen japaner, aber die verbindungen von denen sind mist).
EDIT: sinsur das steht auch nicht im artikel (also könnte man es vermuten), aber eben auf einigen anderen seiten.
Und wen wunderts das hier nur die zahlen von japan genannt werden, wo doch dort am meisten ps3s verkauft werden.
Ich bin froh nicht mit vielen japanern/chinesen online spielen zu müssen, in xbl laggen die immer alles in grund und boden (nichts gegen japaner, aber die verbindungen von denen sind mist).
EDIT: sinsur das steht auch nicht im artikel (also könnte man es vermuten), aber eben auf einigen anderen seiten.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 26.05.2008 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
stimmt ..wie komm ich auf 12 millionen gold? verlesen is was feines ..mal schön verlesen jau!Ilove7 hat geschrieben:Die 12 millionen sind gold & silberaccounts, also nicht alles zahlende kunden!
-
JoKer313
- Persönliche Nachricht:
der_ultra_freak hat geschrieben:@ über mir
warum nur ?![]()
könnte eventuell daran liegen , dass die XBOX viel früher da war
aber um dir entgegenzu wirken :
In Japan Stehen mehr PS3s in den Häusern als XBOX1 und 360 zusammen
@topic
nich shclecht die server vom shop sind jetz auch wieder recdht shcnell
Ich habe mich auf weltweit bezogen
nicht so wie du auf den Heimmarkt deiner Konsole