also als zentralentreffpunkt schlage ich augsburg vor. das mit den alk is kein problem. Bin zwar noch nicht mal 16 aber wayne. Trink so schon oft genug
bayer98 hat geschrieben:also als zentralentreffpunkt schlage ich augsburg vor. das mit den alk is kein problem. Bin zwar noch nicht mal 16 aber wayne. Trink so schon oft genug
Kakadu.CH hat geschrieben:Treffen ist gut. Standort wird das Problem. Bei mir habt ihr nur 'ne Chance, wenn das ganze in Süddeutschland oder in der Schweiz stattfindet :wink:
Hab' echt keinen Bock auf 4 Stunden oder länger autofahren.
Yeah!
Schlage Freiburg oder Basel vor, was hältste davon?
Ich schlage vor das jeder das Land bzw. den Kreis nennt aus dem er kommt und wir dann den besten Punkt gemeinsam ermitteln.
Des weiteren wär es cool wenn mir jeder der sich sicher ist das er kommen möchte in der laufenden woche eine PN mit einem "ich bin dabei" schickt.
Was das Thema Alkohol angeht müssen wir da einen Kompromiss finden, da ich nicht finde das das ganze in einem Saufgelage ausarten sollte.
desertsnakeeater hat geschrieben:Ich schlage vor das jeder das Land bzw. den Kreis nennt aus dem er kommt und wir dann den besten Punkt gemeinsam ermitteln.
Des weiteren wär es cool wenn mir jeder der sich sicher ist das er kommen möchte in der laufenden woche eine PN mit einem "ich bin dabei" schickt.
Was das Thema Alkohol angeht müssen wir da einen Kompromiss finden, da ich nicht finde das das ganze in einem Saufgelage ausarten sollte.
Ich bin auch entschieden gegen Saufgelage. Mir schmeckt Bier nicht.
Naja, ich werde sowieso nicht kommen bin 14 und hab wenige Möglichkeiten so irgendwo hinzufahren.
Wenn wir uns aber dieses Jahr bei der GamesConvention in Leipzig treffen bin ich auf jeden Fall dabei.
desertsnakeeater hat geschrieben:Was das Thema Alkohol angeht müssen wir da einen Kompromiss finden, da ich nicht finde das das ganze in einem Saufgelage ausarten sollte.
Schreib doch gleich: Howdie soll bloß zu Hause bleiben!^^
desertsnakeeater hat geschrieben:Was das Thema Alkohol angeht müssen wir da einen Kompromiss finden, da ich nicht finde das das ganze in einem Saufgelage ausarten sollte.
Schreib doch gleich: Howdie soll bloß zu Hause bleiben!^^
desertsnakeeater hat geschrieben:Hoffentlich kommt hier morgen mal ne ernsthafte Diskussion zu stande.
Also hör mal, du bist hier auch nicht der "Inbegriff des Spamms", Altuser, oder sonst irgendwas besonderes.
Nichtmal regelmäßig am Spammtisch bist du :wink:
Also komm hier nicht mit "Hoffentlich kommt hier morgen mal ne ernsthafte Diskussion zu stande"
Ich denke Ich würde bei so nem Treffen passen :wink:
Treffe die Leute lieber einzeln.
desertsnakeeater hat geschrieben:Hoffentlich kommt hier morgen mal ne ernsthafte Diskussion zu stande.
Also hör mal, du bist hier auch nicht der "Inbegriff des Spamms", Altuser, oder sonst irgendwas besonderes.
Nichtmal regelmäßig am Spammtisch bist du :wink:
Also komm hier nicht mit "Hoffentlich kommt hier morgen mal ne ernsthafte Diskussion zu stande"
Ich denke Ich würde bei so nem Treffen passen :wink:
Treffe die Leute lieber einzeln.
Dich hät ich eh nicht eingeladen
btw was hat spammen mit einer ernsthaten Diskussion zu tun?
Zuletzt geändert von Dan Hibiki am 26.05.2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.