ich hab anarchy eine zeitlang gespielt das spiel is gut wenn man von der grafik absieht aber auch sehr komplziertes skill system wenn du dich verskillst haste später probleme aber antesten kannst du es das spiel is echt zu empfhlen :wink:Wauga Dog hat geschrieben:achja, wie ist anarchy so? Gut oder sollte man es erst gar nicht downloaden?TheLastShadow hat geschrieben:Silkroad,Last Chaos,Anarchy Online? ich hatte schon viele aber ich suche das perfekte Mmorpg zum Nullpreis.Also leute was schlagt ihr vor ich würde gerne wissen ob es ein mmorpg gibt wie naja WoW nur halt frei und ich meine nicht privat server. Am besten mit ähnlichen klassen.Gibt es sowas oder muss ich erst auf Mythos warten das WoW gratis und bessere grafik ist
Freie Online MMORPG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Freie Online MMORPG
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
es geht noch bis ende des jahres angeblich also meld dich lieber schnell an das spiel bekommt auserdem dieses jahr noch eine neue grafikengine. :wink:Wauga Dog hat geschrieben:ich suche eher ein sci fi mmo, trotzdem danke^^Adoas hat geschrieben:Metin 2 könnte ich dir noch empfehlen
achja stimmt es das anarchy bald nicht mehr gratis sein wird?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt gerad der Name nicht ein, aber ich hab mal letztes Jahr von nem kostenlosen MMORPG gelesen, dass sich damit bewirbt das brutalste und blutigste des ganzen Genres zu sein :wink: Damals war es noch in der Beta-Phase, heute müsste es eigentlich fertig sein, nur wie gesagt mir fällt der Name nicht ein
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Mir fällt gerad der Name nicht ein, aber ich hab mal letztes Jahr von nem kostenlosen MMORPG gelesen, dass sich damit bewirbt das brutalste und blutigste des ganzen Genres zu sein :wink: Damals war es noch in der Beta-Phase, heute müsste es eigentlich fertig sein, nur wie gesagt mir fällt der Name nicht ein
Requiem is in der open beta kannst also sofort zocken wenn du dich anmeldest :wink:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht: