Naja, so übel isses nicht. Die Grafik ist unter aller Sau, die Steuerung mehr als hakelig und unpräzise und Story gibts sowieso nicht, genauso wenig wie Atmosphäre...^^
Öhm... moment mal...
@ctraxx
Mythos Beta Key? Ahhhh... ja...
@hydro
Du hättest weitaus mehr Freunde wenn du erzählen würdest das Gina Wild deine Freundin ist...^^
SilentPerfection hat geschrieben: Danke, danke hydro. Werden schon irgendwann noch zu kommen gemeinsam die Vollversion zu zocken, nur vermutlich in vollkommen verschiedenen Welten
Was soll das jetzt heißen? Ja oder nein?
Ich fasse es jetzt mal als ein ja auf. Schick mir via PN deine Bankverbindung und ich überweise dir den entsprechenden Betrag.
Brauchst du volle 60 € oder hast du selber noch ein bißchen Zunder? (Umso weniger mußt du mir irgendwann zurückgeben)
Aber hey, keine Süßigkeiten von dem Geld kaufen.^^
lol, nein. Das Danke bezog sich auf dein Vertrauen
Wie gesagt, kann das natürlich nicht annehmen und schulde auch ungerne jemandem Geld. Das krieg ich schon noch zusammen. Trotzdem vielmals Danke für's Angebot ^^
Wie du möchtest. :wink:
Falls du es dir anders überlegen solltest - mein Angebot steht nach wie vor.
KaosTheorie hat geschrieben:Naja, so übel isses nicht. Die Grafik ist unter aller Sau, die Steuerung mehr als hakelig und unpräzise und Story gibts sowieso nicht, genauso wenig wie Atmosphäre...^^
Öhm... moment mal...
Hehe ja so ungefähr und das schlimmste ist, das 1. Level und das Dschungellevel sind noch die besten^^
Naja ganz durch hab ich es auch nicht bekommen, selbst wenn meine 360 damals überlebt hätte
rulor666 hat geschrieben:Schon jemand was von Wanted gehört?
Ich prophezeie einen Topfilm. Selten so geniale Trailer gesehen.
Kannte den Film noch gar nicht. Die Trailer sehen jedenfalls vielversprechend aus, auch wenn mir mittlerweile Filme in denen jede Bewegung perfekt und makellos inszeniert wird recht auf den Sack gehen :wink:
Ich vermisse den Superhelden der sich mal versehentlich den Kopf am Türrahmen stösst