Iron Man

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hab den film gestern gesehen und muss sagen einer der besten comic verfilmungen wo es gibt. aber The Punisher fande ich einen tick besser^^ :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also der Film war für mich einsame Spitzenklasse! Der beste Marvelstreifen den es je gab! Aber ich habe mir die Demo zu dem Spiel gedownloadet. Und war ziemlich enttäuscht. Die Steuerung ist unausgereift und die Areale sind zwar gross aber ohne besondere Highlights. Gamepro hat den Spiel 58% oder so gegeben...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Iron Man

Beitrag von GamePrince »

So, hab den Film vor ein paar Stunden nun auch gesehen und muss sagen, das er echt Top ist.

Die Action, das Design, der Humor, die Spannung und die Schauspieler waren Top - aber das Ende nicht ganz perfekt.

VORSICHT SPOILER:

Am Ende gibt er ja zu, dass er Iron Man ist - was soll das?
Das hat mir schon nicht gefallen.

Und die Tatsache, dass dieser Glatzköpfige Terror-Chef auf einmal nicht mehr auftaucht.
Es wird die Szene gezeigt, in der er Kurzgelähmt wird - aber nicht stirbt - und danach taucht er nicht mehr auf.
Hab eigentlich gehofft, dass am Schluss noch eine kurze Szene mit ihm kommt, die auf Teil 2 andeuten - aber nix wars. :cry:

Aber ich muss echt sagen, der Glatzkopf ist ein perfekter Schauspieler - der hat seine Rolle unglaublich gespielt ey. 8O

Insgesamt betrachtet, ist der Film wie gesagt Top!!!

Er hat mir richtig Lust auf's Spiel gemacht.
Werd mir mal die Demo saugen!!!
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

tja das spiel ist aber sau mies

zum spoiler

naja was heißt gelähmt ich würde eher mal sagen er ist dadurch gestorben, weil wer überlebt solch eine strom attacke^^

in den punkt wo er seine identität freigibtm stimm ich dir zu, er gibt es zwar auch in den comics bekannt aber viel viel später, ich hätte gehofft das es im laufe des nächsten films präsentiert wird....naja mal schauen wie es weiter geht :wink:

mfg
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ist als Trilogie geplant :)

Btw Endboss ist Jeff Bridges alias The Dude :D Also schon ein wenig bekannter Schauspieler, der für die Rolle top besetzt ist.

Achja das Spiel ist ziemlich.......naja durchschnittlich
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Iron Man

Beitrag von GamePrince »

Dass das Spiel scheiße ist, glaub ich euch.
Interessant find ich es trotzdem - weil der Film halt geil ist und mir die Videos durchaus gefallen haben.

Ich geb dem Spiel eine Chance - lad grad die Demo!!!

Sag euch nachher, was ich von der Demo halte!!!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Iron Man

Beitrag von GamePrince »

So, Demo gespielt ... Zeit für ein Fazit:

Das Spiel hat zwar schon was, aber ich glaube auf Dauer vermisse ich die Abwechslung ... und so gut steuert sich das Spiel auch nicht.

Zum Budget-Preis, wirds geholt, aber so lieber mal nicht.