Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SilentPerfection hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:Silent fährt wie ein Pole :>
:P

@ hydro

Genau, hab's Messenger-Kit. Hab aber bevor ich das hatte immer eine normale Tastatur benutzt.
Damit scheint man wirklich sau schnell schreiben zu können. Zumindest mal wesentlich schneller als mit dem fucking Controller.

Ähm... was hattest du eben mit dem Start gemeint? :P

Werd ma bissl genauer.^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Damit scheint man wirklich sau schnell schreiben zu können. Zumindest mal wesentlich schneller als mit dem fucking Controller.
Schneller als mit dem Controller jedenfalls =) wirklich schnell, wie mit einer richtigen Tastatur, allerdings nicht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ähm... was hattest du eben mit dem Start gemeint? :P

Werd ma bissl genauer.^^
Wenn's dir nicht aufgefallen ist, hab ich's mir vielleicht auch nur eingebildet ^^ also am Start drück ich den rechten Trigger nie ganz rein, sondern nur einen mm kurz bevor der Motor durchdreht, oder wie auch immer man das nennt, und wenn's losgeht drück ich ganz durch. Mir kommt es so aufjedenfall schneller vor zu Starten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Damit scheint man wirklich sau schnell schreiben zu können. Zumindest mal wesentlich schneller als mit dem fucking Controller.
Schneller als mit dem Controller jedenfalls =) wirklich schnell, wie mit einer richtigen Tastatur, allerdings nicht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ähm... was hattest du eben mit dem Start gemeint? :P

Werd ma bissl genauer.^^
Wenn's dir nicht aufgefallen ist, hab ich's mir vielleicht auch nur eingebildet ^^ also am Start drück ich den rechten Trigger nie ganz rein, sondern nur einen mm kurz bevor der Motor durchdreht, oder wie auch immer man das nennt, und wenn's losgeht drück ich ganz durch. Mir kommt es so aufjedenfall schneller vor zu Starten.
Ja, das ist mir definitiv aufgefallen, das du wie eine Rakete losgestartet bist.
Werde deiner Empfehlung mal Folge leisten und es das nächste Mal ausprobieren.

Heidewitzka, was freu ich mich auf die Vollversion. Anstatt nur immer die zwei selben, warten dann zig Strecken im MP auf einen, die befahren werden wollen. Völlig neue Vehikel außerdem.

*megafroi*

Die Vollversion dürfte gegen Donnerstag bei mir eintreffen.

Bin aber auch sehr auf den SP gespannt.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ist schon bekannt wie viele Strecken und Vehikel es geben wird? =)

Naja, vorerst kann ich mir das Spiel sowieso abschminken ^^ hat Kakadu oder so vor sich das Spiel zuzulegen?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

SilentPerfection hat geschrieben:Ist schon bekannt wie viele Strecken und Vehikel es geben wird? =)

Naja, vorerst kann ich mir das Spiel sowieso abschminken ^^ hat Kakadu oder so vor sich das Spiel zuzulegen?
Autos wird es 45 geben. Strecken weiss ich nicht. Und ja, ich werd's mir kaufen 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Ist schon bekannt wie viele Strecken und Vehikel es geben wird? =)
Ich habe leider noch nichts davon gehört.

Edit: Oh, Kakadu weiß mehr.^^
SilentPerfection hat geschrieben:Naja, vorerst kann ich mir das Spiel sowieso abschminken ^^ hat Kakadu oder so vor sich das Spiel zuzulegen?
Ja, er will es sich holen. Irgendwie zu geil:

Hätte man ihm das vor 2 Tagen noch gesagt, hätte er denjenigen für geisteskrank erklärt, so hoch war seine Mißgunst dem Spiel gegenüber. Man konnte es schon fast als Hass bezeichnen.

Und nun kommt er nicht mehr davon los. :lol:

Alles auf mein Mist gewachsen, da ich ihn in einer trostlosen Minute dazu überreden konnte es einfach mal mit mir ne Runde zu zocken. Erbarmt, hat er sich da. :D

Ich bin stolz auf Kakadu. 8)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

xD Hydro, du bist der Teufel! Oder ein Engel...?

Wenn ich schon an die Viper denke, geht mir einer ab :o

Edit: Ahja, hab's vorbestellt 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:xD Hydro, du bist der Teufel! Oder ein Engel...?

Wenn ich schon an die Viper denke, geht mir einer ab :o
Jaaa. :o *brummbrumm*

Bin mal gespannt, wie das Game hier bei 4P abschneiden wird.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Bin auch auf den 4P-Test gespannt ^^ denke eine sonderbare Wertung wird's aber nicht bekommen, haben doch nur sehr wenig Rennspiele eine 90+ Wertung hier, oder? ~ tippe mal auf 88 oder so.

hydro, dass du ein Talent dafür hast Spiele an Leute zu bringen, ist ja bekannt =) wenn ich nur an Dark Sector denke ^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Argh, ich wollt doch die Sin City Wiederholung sehen. Bin mal weg, bis später oder morgen denke ich mal =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Bin auch auf den 4P-Test gespannt ^^ denke eine sonderbare Wertung wird's aber nicht bekommen, haben doch nur sehr wenig Rennspiele eine 90+ Wertung hier, oder? ~ tippe mal auf 88 oder so.
Hm... mein Tipp ist 85%.

Natürlich hoffe ich auf mehr. 8)
SilentPerfection hat geschrieben:hydro, dass du ein Talent dafür hast Spiele an Leute zu bringen, ist ja bekannt =) wenn ich nur an Dark Sector denke ^^
XD
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Tippe hier auf 4Players auch auf eine "niedrige" Goldaward-Wertung. Also 85-87%.

Dirt hat ja seinerzeit hier 84% bekommen und Grid hat viel mehr Potenzial.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Tippe hier auf 4Players auch auf eine "niedrige" Goldaward-Wertung. Also 85-87%.

Dirt hat ja seinerzeit hier 84% bekommen und Grid hat viel mehr Potenzial.
Jap, genauso rechne ich nämlich auch.

Ich mach mich mal.

CU Kakadu
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

noch jemmand da 8)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Cya Hydro. Hi Puni :wink: