BioShock: Rapture-Ticket für die PS3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kassiber hat geschrieben:alter du bist echt nur noch peinlich
Weil ich sage das die Xbox gute exklusive Titel hatte? Vielleicht solltest du erst etwas kommentieren wenn du den Kontext auch verstanden hast. Schon mal drüber nachgedacht?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:alter du bist echt nur noch peinlich
Weil ich sage das die Xbox gute exklusive Titel hatte? Vielleicht solltest du erst etwas kommentieren wenn du den Kontext auch verstanden hast. Schon mal drüber nachgedacht?
Aber das streitet doch niemand ab :oops:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber sicher streiten Tklutsch, TNWurst und Kassler das ab.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Konsolero hat geschrieben:Aber sicher streiten Tklutsch, TNWurst und Kassler das ab.
=/ Die sind eh wieso doof=)

Hab so einige Xbox klassiker fürn Pc hier rumliegen, somit doofsinn
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gerade auf der XBox1 gab es nicht viele Exklusivtitel, die früher oder später für den PC portiert wurden und auch auf der 360 sind es bis jetzt nicht viele, vor allem, wenn man nicht auf Rennspiele steht. Außer Lost Odysee und Blue Dragon fällt mir da wenig ein.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Sakuraba hat geschrieben: Warum versuchst du krampfhaft die 360 schlecht zu machen, witterst du Konkurrenz für das Meisterstück PS3?!
das frage ich mich die ganze Zeit bei dir,warum du krampfhaft die PS3 schlecht machst!?
Ach sorry, kann ja gar nicht sein... die PS3 ist ja über alles erhaben... hat die beste Grafik(später mal), die besten Spiele(später mal), den besten Controller (wers glaubt :lol: ), den tollen Online-Service ( :lol: )
Die besten Spiele-ist Geschmackssache,der Controller ist auch Ansichtssache,der Online-Service ist besser.
Lasst doch jeden gut finden, was er will,
Den solltest du dir merken :wink:
Du bist für mich nichts weiter wie eine Fahne im Wind.Einmal findest du die PS3 gut und dann wieder kommt dein Fanboy gelaber.Und wenn du nicht weiter weißt,dann heißt es auf einmal--ich kenn mich da nicht so gut aus.

Und wenn du mich jetzt auch als Fanboy bezeichnen möchtest,dann ist das ersten mir scheiß Egal,und zweitens,wenn schon,dann bitte als Multi-Fanboy :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Außer Lost Odysee und Blue Dragon fällt mir da wenig ein.
Und deshalb sage ich dir jetzt zum zwanzigsten mal: rede nicht über Dinge, die du nicht mal ansatzweise beurteilen kannst. Wie war das noch mit den Großen und dem Popcorn? Echt, das ist sowas von armselig was du hier abziehst.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Außer Lost Odysee und Blue Dragon fällt mir da wenig ein.
Und deshalb sage ich dir jetzt zum zwanzigsten mal: rede nicht über Dinge, die du nicht mal ansatzweise beurteilen kannst. Wie war das noch mit den Großen und dem Popcorn? Echt, das ist sowas von armselig was du hier abziehst.
Dann erleucht mich und führe mich aus der Dunkelheit meiner Unwissenheit, indem du mir all die großen exklusiven Titel für die XBox 1 und 360 nennst, die ich vergessen habe.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

El Konsolero hat geschrieben:Aber sicher streiten Tklutsch, TNWurst und Kassler das ab.
diese fantasienamen sind wirklich äusserst geistreich, ich komme wirklich nicht drauf wen du meinen könntest. sind die aus dem metal gear solid name generator?
Zuletzt geändert von necrowizard am 25.05.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glaubst du ernsthaft ich mache mir wegen Dir Gedanken über die tollen Titel der letzten 7 Jahre? Für wie blöd hältst du mich? Nur weil du diese Generation komplett verschlafen hast, musst du das nicht mir anlasten.

Aber ich kann dir versprechen das ich in diesen Jahren diese Spiele weder auf der PS2 noch auf dem PC so erleben konnte. Soviel zu deiner fehlenden Exklusivität. Und jetzt leck mich mal am Arsch.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 25.05.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft ich mache mir wegen Dir Gedanken über die tollen Titel der letzten 7 Jahre? Für wie blöd hältst du mich? Nur weil du diese Generation komplett verschlafen hast, musst du das nicht mir anlasten.
Ich übersetze das mal: Es gibt keine.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich übersetze das mal: Es gibt keine.
Gab es auch nicht, wenn man es nicht kannte. Du hast wahrscheinlich gerade dein tolles GT3 gespielt als ich Moto GP mit 15 anderen im Headset besprochen habe. Und nebenbei kurz auf dem Gras ausgerutscht bin damit mir der Hintermann sagen kann was für große Kunst er gerade sah. Digga, geh bitte noch einmal sterben.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Dann erleucht mich und führe mich aus der Dunkelheit meiner Unwissenheit, indem du mir all die großen exklusiven Titel für die XBox 1 und 360 nennst, die ich vergessen habe.
JGR 2 (Exclusive)
Halo 2 (Exclusive)
PGR 2 (Exclusive)
Panzer Dragoon Orta (Temperary Exclusive)
Fable (Exclusive)
Sudeki (Exclusive)
Otogi (Exclusive)
OutRun 2 (Exclusive)
DOA 4 (Exclusive)
NG (Exclusive)
Doom 3 (Console Exclusive)
Unreal 2 (PS2 version also)
Virtua Cop 3 (Exclusive)
Shenmue 3 (Exclusive)
CvsSnk2:EO
Final Fantasy XI (Europe and US Exclusivity)
DOAXBV (Exclusive)
Dino Crisis 3 (Exclusive)
Driver 3 (Multi-Platform)
Farnation (Exclusive)
Kameo: EOP (Exclusive)
VF4 Evo (PS2 version also)
Midtown Madness 3 (Exclusive)
MGS 3 (6 Month Exclusivity)
Pefect Dark Zero (Exclusive)
Silent Hill 3 (PS2 version also)
Shinobi 2 (PS2 version also)
Project BG&E
Rallisport Challenge 2 (Exclusive)
Tork (Exclusive)
Crazy Taxi: The Movie (Multi-Platform)
Spike Out X-treme (Exclusive)
True Fantasy Live Online (Exclusive)
WWE Raw 2 (Exclusive)
Yager (Exclusive
http://forum.chip.de/konsolen/exklusive ... 47079.html
Wie weit die Liste stimmt,kann ich nicht sagen!?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

El, tu uns einen Gefallen und mach das, was du immer machst, wenn du dich in thread mal wieder völlig verannt hast und verschwinde still und leise. Mache dir aber vorher noch mal die Mühe und lese, was sowohl tnt als auch ich über Rennspiele geschrieben haben.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@uxmal
ursprünglich ging es darum, daß pc spieler sich wohl eher ne ps3 kaufen würden als ne 360. deswegen bringt es hier schonmal nichts, wenn du einen haufen titel aufzählst, die eben nicht rein exklusiv sind, sondern auch auf dem pc erschienen.

darüber hinaus habe ich auch nach überragenden titeln verlangt. die aus der großen masse herrausstechen.
wegen ein paar guten, wahrhaftig exklusiven titeln wird sich kein pc spieler extra auf gut glück jetzt ne box kaufen.

thema verfehlt, 6, setzen :)