BioShock: Rapture-Ticket für die PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was gabs denn auf der box?
und das ich nur 4. titel als überragend bezeichne sollte doch das wort an sich schon verdeutlichen. es müssen nunmal titel sein, die wirklich über allen anderen stehen und mit sich selbst was besonderes sind. ich kann ja nicht die spiele noch dazu zählen, die sehr gut waren. die würden diesem wort trotzdem nicht gerecht werden können.
und das ich nur 4. titel als überragend bezeichne sollte doch das wort an sich schon verdeutlichen. es müssen nunmal titel sein, die wirklich über allen anderen stehen und mit sich selbst was besonderes sind. ich kann ja nicht die spiele noch dazu zählen, die sehr gut waren. die würden diesem wort trotzdem nicht gerecht werden können.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du die Ära verpasst hast, muss ich dir jetzt alles haarklein erzählen? Und das nur weil du dein Problem zu unserem machen möchtest? Wie wäre es wenn du bei Themen mitredest von denen du etwas verstehst? Dann würden du und TKKLutsch sich solche Peinlichkeiten nämlich ersparen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 25.05.2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Hey Jungs, ruhig Blut
Aber dass es auf der 360 nur Shooter und Rennspiele gibt ist wirklich ein SonyFanboy-Gerücht... Was ist mit Spielen wie Jade Empire, Lost Odyssee, Blue Dragon, Kingdom under Fire zB, genauso gut könnte man sagen bis auf MGS hat die PS nur Japano-RPGs hevorgebracht, das ist doch reichlich übertrieben, meinst du nicht TNT?
Fakt ist
1. Ja, 360 Titel kommen auf dem PC, das tun aber auch PS-Titel (MGS, FF) Ja ich weiß nicht alle Teile aber es passiert.
2. Jeder muss wissen, welches Spieleangebot für ihn interessant ist und nicht jeder will seinen PC jedes Jahr aufrüsten, also was interessieren diese Leute PC-Portierungen?
Warum versuchst du krampfhaft die 360 schlecht zu machen, witterst du Konkurrenz für das Meisterstück PS3?!
Ach sorry, kann ja gar nicht sein... die PS3 ist ja über alles erhaben... hat die beste Grafik(später mal), die besten Spiele(später mal), den besten Controller (wers glaubt
), den tollen Online-Service (
)
Lasst doch jeden gut finden, was er will, wenn man es genau betrachtet sind sowohl SOny als auch MS auf die Schnauze gefallen, denn Nintendo hat ohne all die tollen MGS, FF, GoW, Forza, Okami und was weiß ich was mehr verkauft als die beiden und das auch noch ohne "HD".
Aber dass es auf der 360 nur Shooter und Rennspiele gibt ist wirklich ein SonyFanboy-Gerücht... Was ist mit Spielen wie Jade Empire, Lost Odyssee, Blue Dragon, Kingdom under Fire zB, genauso gut könnte man sagen bis auf MGS hat die PS nur Japano-RPGs hevorgebracht, das ist doch reichlich übertrieben, meinst du nicht TNT?
Fakt ist
1. Ja, 360 Titel kommen auf dem PC, das tun aber auch PS-Titel (MGS, FF) Ja ich weiß nicht alle Teile aber es passiert.
2. Jeder muss wissen, welches Spieleangebot für ihn interessant ist und nicht jeder will seinen PC jedes Jahr aufrüsten, also was interessieren diese Leute PC-Portierungen?
Warum versuchst du krampfhaft die 360 schlecht zu machen, witterst du Konkurrenz für das Meisterstück PS3?!
Ach sorry, kann ja gar nicht sein... die PS3 ist ja über alles erhaben... hat die beste Grafik(später mal), die besten Spiele(später mal), den besten Controller (wers glaubt
Lasst doch jeden gut finden, was er will, wenn man es genau betrachtet sind sowohl SOny als auch MS auf die Schnauze gefallen, denn Nintendo hat ohne all die tollen MGS, FF, GoW, Forza, Okami und was weiß ich was mehr verkauft als die beiden und das auch noch ohne "HD".
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
komm einen namen. nur einen namen. rück ihn doch raus. du kriegst auch was dafür 
warum redest du mich dabei an? ich habe doch nichts dergleichen gesagt.Sakuraba hat geschrieben: Aber dass es auf der 360 nur Shooter und Rennspiele gibt ist wirklich ein SonyFanboy-Gerücht... Was ist mit Spielen wie Jade Empire, Lost Odyssee, Blue Dragon, Kingdom under Fire zB, genauso gut könnte man sagen bis auf MGS hat die PS nur Japano-RPGs hevorgebracht, das ist doch reichlich übertrieben, meinst du nicht TNT?
Zuletzt geändert von TNT.ungut am 25.05.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab das mal berichtigt.den besten Controller ( später mal!? ), den tollen Online-Service ( später mal!? )
@TNT, geh lutschen.
Junge, das die Xbox genug exklusive Titel hatte die die PS2 alt haben aussehen lassen, das muss ich nicht belegen. Dazu reicht es die Xbox nie ignoriert zu haben. Das wüsste man wenn man nicht nur glauben würde um zu sagen das es nicht so war. Ich würde mich doch auch nie hinstellen und sagen der Cube, der PC und die PS2 haben keine Titel die sich lohnen zu kaufen. Merkt ihr Zwei eigentlich irgendwann mal was? Habt ihr den Schuss denn nie gehört?Er lässt schon wieder keine Taten folgen. Immer die gleiche Leier, erst erzählt er weiß der Geier was und dann soll er es belegen und schon kommt nichts mehr.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: