25. Oktober: FIFA 2003 vs. Pro Evolution Soccer 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

25. Oktober: FIFA 2003 vs. Pro Evolution Soccer 2

Beitrag von 4P|Bot »

EA will`s wissen: Laut <a href="http://www.eurogamer.net/news.php?id=21864" target="_blank">Eurogamer</a> hat der US-Publisher den Europa-Release der PS2-Fassung von bewusst auf den 25. Oktober vorverlegt, denn dann geht auch Konamis PS2-Kick an den Start. Ein kluger Schachzug von EA? Was das Marketing angeht vielleicht. Aber trotz des positiven Eindrucks der PC-Fassung (4P-Wertung: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... =3">85%</a>) wird die PS2-Version von FIFA wohl keine Chance haben, denn schon die erste spielbare Fassung von PES2 hat uns in Award-Euphorie versetzt.
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Na TOLL!!!.......

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

.......jetzt kann ich mir PES2 auch noch zusätzlich zu GTA:VC und Suikoden 3 kaufen.......... :x
johndoe-freename-29201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29201 »

Lol ich kauf mir Trotzdem lieber Fifa 2003 :P :twisted:
johndoe-freename-29378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29378 »

Also ich werd mir meine Meinung wohl selber bilden. Beide Spiele ausleihen und das Wochenende zocken ... zum Glück kommt GTA: Vice City erst spoider raus! :wink:
johndoe-freename-29363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29363 »

ich glaube Fifa 2003 wird sich behaupten können, denn es hat tradition!
johndoe-freename-28689
Persönliche Nachricht:

ich lach mich tot über consolen

Beitrag von johndoe-freename-28689 »

pahh ,ich werde fifa2003 auf dem pc zocken wenn auch nur die demo, denn auf schlechte bildqualität (ps2)
hab ich kein bock mehr :twisted: !!!
ach ps2 die meisten spiele ,aber auch die schlechteste bildqualität.
xbox hat die beste bildqualität ,aber dafür wenige spiele.
und das ende is auch schon nah , gc ha wird genauso sein wie mit dem n64 nach zelda,super metroid gibst doch eh nix mehr zu sehen auf dem gc. bald fängt wieder die sinnlose ps2 umsetzungen an , erinner mich noch ganz genau an die ständigen ps2 titel auf dem n64 :lol: :D
johndoe-freename-29414
Persönliche Nachricht:

LOL!

Beitrag von johndoe-freename-29414 »

Wenn ich mir manche kommentare hier so durchlese mag man schon daher das alter der verfasser raten.
FIFA hat tradition? Im gegensatz zu was? Die winning eleven reihe hat doch fast die gleichen jahre auf dem buckel. Was findet ihr eigentlich an diesem kick and rush fussball abkltsch?2-3 pässe und schon ein tor oder was? Da ist ja VS3 ja besser. FIFA ist müll PES 2 regiert und rockt die scheisse.
sharkcrove
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution 2 das beste Fußballspiel

Beitrag von sharkcrove »

Ich habe Pro Evolution 2 gespielt und muss feststellen, dass Spiel ist an Realismus nicht zu überbieten. Man muss sich nur die Bewegungsabläufe anschauen. Auch wenn Fifa 2003, wie schon immer, mit der besten Grafik lockt, so sind die Bewegungen doch teilweise ruckartig und hektisch (vorallem beim Grätschen). Bevor ich eine PS 2 besessen habe, war die Fifa Serie des non plus ultra im Fußballbereich für mich, doch als ich dann PES das erste Mal gespielt habe, habe ich die komplette Fifa 2002 und WC Ausgaben links liegen gelassen.

Also wer sich nicht beides holen kann und mehr Wert auf guten Spielaufbau und Realismus legt und nicht auf schnelle Erfolge und viel Drumherum, sollte zu PES 2 greifen.
johndoe-freename-2316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2316 »

ich kann mich den letzten beiden Kommentaren nur voll und ganz anschließen :!: PES 2 ist im moment das beste erhältliche fußballspiel (systemübergreifend)!