Eine neue Generation...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, die Sig ist echt saublöd du kannst noch nichtmal ne 93 von ner 91 unterscheiden. Ach und nochmal zu meinen Doppelposts die hab ich nur nochmal gemacht um dir auf die nerven zu gehen ist einfach toll wie du dich aufregst. Ich lach mir echt immer einen ab.Spartan 117 hat geschrieben:wird aber nochmal geändert. kommt ne andere schrift art rein.After_Eight hat geschrieben:Coole Sig Spartan
- E-G
- Persönliche Nachricht:
six axis zu loben und im selben zug die wiimote runterzumachen zeugt ja geradezu wie unglaublich neutral du bist.
spiel erstmal, bevor du die klappe aufreisst. zb lair, in der original fassung.kann ich nur empfehlen
wenn man über ein pad meckern kann, dann nur über das ps3 pad
wärend andere hersteller sich den arsch aufreissen um ihre pads zu verbessern, besser an den kunden anzupassen, es ergonomischer zu gestalten, baut sony seit über 10 jahren genau den gleichen scheiß plastik müll ohne nennenswerten unterschied. das pad is sowas von last gen, schlimmer gehts gar nich. ich bete dass die in der next gen was neues bringne, und wenns nur die banane is.
spiel erstmal, bevor du die klappe aufreisst. zb lair, in der original fassung.kann ich nur empfehlen
wenn man über ein pad meckern kann, dann nur über das ps3 pad
wärend andere hersteller sich den arsch aufreissen um ihre pads zu verbessern, besser an den kunden anzupassen, es ergonomischer zu gestalten, baut sony seit über 10 jahren genau den gleichen scheiß plastik müll ohne nennenswerten unterschied. das pad is sowas von last gen, schlimmer gehts gar nich. ich bete dass die in der next gen was neues bringne, und wenns nur die banane is.
-
- Persönliche Nachricht:
Du laberst mal wieder so ne scheiße ich hab erstens die WiiMote nicht runtergemacht, sondern nur gesagt, dass mir die Bewegung zu viel ist. Und bitte erzähl mir nicht das man das PS3 Pad genauso viel bewegen muss. Wie schon gesagt ich finds augezeichnet das die nichts ändern, weil ich finde es in der Form das beste Pad.
-
- Persönliche Nachricht:
Also mit einer Banane würde ich nicht spielen wollen. Obwohl, hätte den Vorteil günstig bei Aldi um die Ecke Ersatz zu kriegen, wenn ein Spiel mal wieder zu sehr Nerven gekostet hat. Nur dann die Wand sauber machen zu müssen ist nicht so toll. 

Fast 3 1/2 Jahre jetzt.n2deep hat geschrieben:@Hotohori
Ja nee is klar,würde ich dann auch nicht..obwohl...auch schon 2mal aufgehört...4 und 8 Monate und nu,ja,wie gesagt.
Vielleicht hält´s bei Dir ja länger vor...wünschen würde ich´s Dir!

- E-G
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung wie viel du bei irgendwelchen party games und minispielchen auf der ps3 bewegen musst. bei echten spielen, bewegst dus genau so wenig auf der wii, das geht nur leider nicht in eure köpfe reinraver93 hat geschrieben:Du laberst mal wieder so ne scheiße ich hab erstens die WiiMote nicht runtergemacht, sondern nur gesagt, dass mir die Bewegung zu viel ist. Und bitte erzähl mir nicht das man das PS3 Pad genauso viel bewegen muss. Wie schon gesagt ich finds augezeichnet das die nichts ändern, weil ich finde es in der Form das beste Pad.
@hoto du weißt schn

- Renar
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:keine ahnung wie viel du bei irgendwelchen party games und minispielchen auf der ps3 bewegen musst. bei echten spielen, bewegst dus genau so wenig auf der wii, das geht nur leider nicht in eure köpfe reinraver93 hat geschrieben:Du laberst mal wieder so ne scheiße ich hab erstens die WiiMote nicht runtergemacht, sondern nur gesagt, dass mir die Bewegung zu viel ist. Und bitte erzähl mir nicht das man das PS3 Pad genauso viel bewegen muss. Wie schon gesagt ich finds augezeichnet das die nichts ändern, weil ich finde es in der Form das beste Pad.
@hoto du weißt schn

geiles Bild! E-G ich muss dir bisher in echt allem, was du geschrieben hast, zustimmen!
Das 360-Pad find ich auch sehr gut, aber das Wii-Mote ist und bleibt meiner Meinung nach das beste.

Den Dualshock Player jedoch...

und von der Banane rede ich erst gar nicht...

Sony hat die Next-Gen so versemmelt, während sich Nintendo und Microsoft stark verbessert haben!
So. Das ist meine Meinung.

- Renar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Banane war eine erste Vorstellung und wie ihr ja seht ist der Controller letztendlich einfach geil geworden.Renar hat geschrieben:E-G hat geschrieben:keine ahnung wie viel du bei irgendwelchen party games und minispielchen auf der ps3 bewegen musst. bei echten spielen, bewegst dus genau so wenig auf der wii, das geht nur leider nicht in eure köpfe reinraver93 hat geschrieben:Du laberst mal wieder so ne scheiße ich hab erstens die WiiMote nicht runtergemacht, sondern nur gesagt, dass mir die Bewegung zu viel ist. Und bitte erzähl mir nicht das man das PS3 Pad genauso viel bewegen muss. Wie schon gesagt ich finds augezeichnet das die nichts ändern, weil ich finde es in der Form das beste Pad.
@hoto du weißt schn
![]()
geiles Bild! E-G ich muss dir bisher in echt allem, was du geschrieben hast, zustimmen!
Das 360-Pad find ich auch sehr gut, aber das Wii-Mote ist und bleibt meiner Meinung nach das beste.![]()
Den Dualshock Player jedoch...![]()
![]()
![]()
und von der Banane rede ich erst gar nicht...![]()
Sony hat die Next-Gen so versemmelt, während sich Nintendo und Microsoft stark verbessert haben!
So. Das ist meine Meinung.
-
- Persönliche Nachricht:
@E-G: ja, ich weiß schon, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. 
Zumal ich auch der Meinung bin, dass keiner wirklich weiß wie gut dieser Controller am Ende gewesen wäre, womöglich besser als der jetzige. Und wie der Controller aussieht ist ja nun wirklich eher Nebensache, er muss gut in der Hand liegen, das ist vor allem das wichtigste.

Zumal ich auch der Meinung bin, dass keiner wirklich weiß wie gut dieser Controller am Ende gewesen wäre, womöglich besser als der jetzige. Und wie der Controller aussieht ist ja nun wirklich eher Nebensache, er muss gut in der Hand liegen, das ist vor allem das wichtigste.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: