England: Xbox gratis bei Spielekauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
England: Xbox gratis bei Spielekauf
Während hierzulande ein recht konservatives Xbox-Bundle im Anmarsch ist (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... chteten</a>), hat sich ein britischer Händler mal was Neues einfallen lassen: Kauft Ihr fünf Spiele und einen Controller bei <a href="http://www.dixons.co.uk/store/martprd.d ... stamp=null" target="_blank">Dixons</a>, gibt`s die Xbox gratis dazu - und das für 239 Pfund (etwa 380 Euro). Allerdings sind die fünf Titel festgelegt: , , , und 4x4 Evolution 2.
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Jaja
Ganz nach dem Motto:
Wenn ihr mir den Dünnfiff ausm Laden nehmt bekommt ihr die grosse braune Kackwurst dazu
.
Müssen ja schlimme Absatzzahlen sein wenn man seine Produkte schon verschenken muss ...
Wenn ihr mir den Dünnfiff ausm Laden nehmt bekommt ihr die grosse braune Kackwurst dazu
Müssen ja schlimme Absatzzahlen sein wenn man seine Produkte schon verschenken muss ...
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Nun die Käufer der ersten Stunde haben ihre Entschädigung bekommen sofern man sie eingefordert hat was jedem selbst obliegt...
Sicher ist die XBox hat einen Image schaden davon getragen zu Recht.
Die Titel die zur Auswahlstehen sind... für mich Persönlich Uninteressant aber man kann sie ja über e-bay verkaufen und so vielleicht unter die 249€ kommen.
Sicher ist die XBox hat einen Image schaden davon getragen zu Recht.
Die Titel die zur Auswahlstehen sind... für mich Persönlich Uninteressant aber man kann sie ja über e-bay verkaufen und so vielleicht unter die 249€ kommen.
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
@Rockshow
hehe netter vergleich.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
gun metal :(
der preis ist gut, aber die spiele sind bis auf turok alle unterstes niveau 
trotzdem.....nette.....idee
trotzdem.....nette.....idee
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@Dr.Strangelove warum sollte man sich verarscht vorkommen?? Das Paket ist bestimmt nicht jedermanns Sache, besser wärs wenn man sich die Spiele selbst aussuchen könnte. Dann würd ich mir schon eher verarscht vorkommen, aber so isses mir egal. Nunmal das Angebot eh nur bei einem britischen Händler zur Auswahl steht und ich bezweifle das die Käufer der 1.Stunde(aus Deutschland), wenn se noch keine X-Box hätten, jetzt alle nach England fahren würden um sich dieses Paket zu kaufen.
Und deine intelligente Ergänzung "Zumal ja auch schon die XBox2 angekündigt ist." lol . Auch wenn se angekündigt ist, wird sie wohl kaum in den nächsten 2-3Jahren erscheinen. Außerdem könnte sich dann auch jeder PS2-User verarscht vorkommen, denn die PS3 ist auch schon ziemlich lange angekündigt, erscheinen wirdse aber auch erst in paar Jahren, wie bei X-Box2.
Also mit solchen coolen Kommentaren, wirste bestimmt keinen X-Boxler runter machen.
Und deine intelligente Ergänzung "Zumal ja auch schon die XBox2 angekündigt ist." lol . Auch wenn se angekündigt ist, wird sie wohl kaum in den nächsten 2-3Jahren erscheinen. Außerdem könnte sich dann auch jeder PS2-User verarscht vorkommen, denn die PS3 ist auch schon ziemlich lange angekündigt, erscheinen wirdse aber auch erst in paar Jahren, wie bei X-Box2.
Also mit solchen coolen Kommentaren, wirste bestimmt keinen X-Boxler runter machen.
-
johndoe-freename-27106
- Persönliche Nachricht:
?
Was ist den bitte verarsche???
Die PS2 hat am anfang auch soviel wie die xbox gekostet... aber gratis games gabs als entschädigung keine. dank leuten (wie manchen hier) hat die konsole ja einen ZU UNRECHT schlechten ruf...
ausserdem ist das KEINE MS Aktion sondern von einem Händler der damit auf Kundenfang gehn will. Und ich garantiere euch, Spiele wie Perfect Dark Zero, Halo2, oder Fable werden nicht verschenkt werden...
und wenn? Seid wann gibt es was daran auszusetzen wenn hersteller spiele verschenken???
Wenn eine Firma doch immer wieder versucht Kunden auf unterstem Niveau zu locken dann ACCLAIM, mit Grabsteinwerbung... Namenstaufen in Turok und Bezahlung von Strafzetteln wenn man ein Spiel kauft... sowas nenn ich idiotisch, und peinlich dazu!
Die PS2 hat am anfang auch soviel wie die xbox gekostet... aber gratis games gabs als entschädigung keine. dank leuten (wie manchen hier) hat die konsole ja einen ZU UNRECHT schlechten ruf...
ausserdem ist das KEINE MS Aktion sondern von einem Händler der damit auf Kundenfang gehn will. Und ich garantiere euch, Spiele wie Perfect Dark Zero, Halo2, oder Fable werden nicht verschenkt werden...
und wenn? Seid wann gibt es was daran auszusetzen wenn hersteller spiele verschenken???
Wenn eine Firma doch immer wieder versucht Kunden auf unterstem Niveau zu locken dann ACCLAIM, mit Grabsteinwerbung... Namenstaufen in Turok und Bezahlung von Strafzetteln wenn man ein Spiel kauft... sowas nenn ich idiotisch, und peinlich dazu!
-
johndoe-freename-29419
- Persönliche Nachricht:
alpha-xd scheint einer der wenigen zu sein, der\'s verstanden hat... und mal ehrlich: Was gibt\'s an der XBox von ihrem Preis mal abgesehen auszusetzen?
Die Spiele sind wirklich besch...eiden. Aber es werden sich trotzdem immer wieder Leute finden, die zusätzlich Geld für Spiele ausgeben, die sie dann nicht spielen werden...
Die idee mit eBay ist gut - hättest du aber nicht verraten sollen, so ist vielleicht demnächst eine Spieleflut aus ganz bestimmten spielen dort zu erwarten
Die Spiele sind wirklich besch...eiden. Aber es werden sich trotzdem immer wieder Leute finden, die zusätzlich Geld für Spiele ausgeben, die sie dann nicht spielen werden...
Die idee mit eBay ist gut - hättest du aber nicht verraten sollen, so ist vielleicht demnächst eine Spieleflut aus ganz bestimmten spielen dort zu erwarten
-
johndoe-freename-26038
- Persönliche Nachricht:
ich weiss gar nicht, warum immer wieder auf der XBox rumgehackt wird. Einige hier haben doch sicher noch nie ne Box Live gesehen...
Ich bin ein Käufer der ersten Stunde für 349 Euro bei MediaMarkt. Dann das ErstKäuferPaket von MS geordert und bei eBay verkloppt. So hab ich nun ca 210Euro für meine Box bezahlt. Zudem hab ich eine PS2. Aber seitdem ich meiner XBox ne 80er Pladde spendiert habe, kann ich sagen, dass die PS2 nen Dreck gegen die XBox ist...So geil vonner Pladde booten, MediaPlayer am start für DivX oder Emulator fuer Mame und was sonst noch alles...
Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin von der Konsole und sie jedem Konsolengamer empfehlen kann...allerdings natuerlich nur gemoddet
Ich bin ein Käufer der ersten Stunde für 349 Euro bei MediaMarkt. Dann das ErstKäuferPaket von MS geordert und bei eBay verkloppt. So hab ich nun ca 210Euro für meine Box bezahlt. Zudem hab ich eine PS2. Aber seitdem ich meiner XBox ne 80er Pladde spendiert habe, kann ich sagen, dass die PS2 nen Dreck gegen die XBox ist...So geil vonner Pladde booten, MediaPlayer am start für DivX oder Emulator fuer Mame und was sonst noch alles...
Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin von der Konsole und sie jedem Konsolengamer empfehlen kann...allerdings natuerlich nur gemoddet
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
was hat den die x-box noch zu bieten ausser den tollen nachrüst wettbewerb
und den für action/adventure fan mehr als schlechten auswahl
sagen wir mal ich mag keine:
-shooter
-rennsimulationen
-sämtliches jump&run zeug
-.....
bleibt nur noch strategie und action/adventure wie oben schon genannt
welche spiele in diesen genre´s hat die x-box frag ich da???
und den für action/adventure fan mehr als schlechten auswahl
sagen wir mal ich mag keine:
-shooter
-rennsimulationen
-sämtliches jump&run zeug
-.....
bleibt nur noch strategie und action/adventure wie oben schon genannt
welche spiele in diesen genre´s hat die x-box frag ich da???
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
@konsolero Wie lange ist die X-Box aufm Markt?? Noch nicht einmal 1Jahr, und die PS2?? Schon länger als 2Jahre, frag doch nochmal wies in 1-1,5Jahren mit X-Box Software Angebot aussieht, dann kannste mit dem Softwareaufgebot der PS2 von heute vergleichen. Oder sag mir doch wenigstens was die PS2 so alles nach 1Jahr geniales in diesen 2 von dir genannten Genre so alles hatte?
Wie zufällig das alle Genre, wo die X-Box gute Spiele hat dir nicht gefallen und Strategie was ja auf Konsolen absoluter Schrott ist, ist zufällig eines deiner Lieblings-Genre oder was?? lol
Außerdem wenn de noch nen bissel wartest, haste dein Action/Adventure und zwar "Splinter Cell" (kA ob das jetzt genau in das Genre passt, aber ich glaube du meintest diese Arte a la MGS2 oder DevilMayCry).
(zum Vergleich: du hast zwar nicht erwähnt das de X-box mit PS2 vergleichst, aber so arrogant wie sich dein Text liest meine ich das du ein PS2-User bist).
Wie zufällig das alle Genre, wo die X-Box gute Spiele hat dir nicht gefallen und Strategie was ja auf Konsolen absoluter Schrott ist, ist zufällig eines deiner Lieblings-Genre oder was?? lol
Außerdem wenn de noch nen bissel wartest, haste dein Action/Adventure und zwar "Splinter Cell" (kA ob das jetzt genau in das Genre passt, aber ich glaube du meintest diese Arte a la MGS2 oder DevilMayCry).
(zum Vergleich: du hast zwar nicht erwähnt das de X-box mit PS2 vergleichst, aber so arrogant wie sich dein Text liest meine ich das du ein PS2-User bist).
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
die ps2 hatte anfangs nicht wirklich was in meinen genre´s
da geb ich dir auch recht
nur in sachen kongurenzfähigkeit sieht es ja derzetig nun mal so aus
das die ps2 mehr spiele im angebot hat(leider auch viele 0815 produktionen)
und mit sicherheit wird das auch so weiter gehen
es sei den billy kauft noch paar firmen auf
wie auch immer
gute hardware reicht nun mal nicht aus
und in der jetztigen wirtschaftslage
überlege ich mir genau was ich kauf
mgs2 würde passen wobei ich keine ahnung habe worum es sich bei splinter cell dreht
ok colin3 wäre der einzige titel in sachen simulation der mich anspricht
aber grose grafische unterschiede hab ich auf den x-box screens nicht erkennen können im vergleich zu ps2 fassung
meine meinung dazu :wink:
da geb ich dir auch recht
nur in sachen kongurenzfähigkeit sieht es ja derzetig nun mal so aus
das die ps2 mehr spiele im angebot hat(leider auch viele 0815 produktionen)
und mit sicherheit wird das auch so weiter gehen
es sei den billy kauft noch paar firmen auf
wie auch immer
gute hardware reicht nun mal nicht aus
und in der jetztigen wirtschaftslage
überlege ich mir genau was ich kauf
mgs2 würde passen wobei ich keine ahnung habe worum es sich bei splinter cell dreht
ok colin3 wäre der einzige titel in sachen simulation der mich anspricht
aber grose grafische unterschiede hab ich auf den x-box screens nicht erkennen können im vergleich zu ps2 fassung
meine meinung dazu :wink:
-
johndoe-freename-26038
- Persönliche Nachricht:
...also ich hab beide Konsolen...sowohl PS2 und Xbox.
Glaube mir, die Grafik der Xbox ist besser.
Ich habe auch DMC, RE2 und MGS auf PS2 gezockt.
Sicherlich die geilsten Spiele überhaupt...aber wenn man bedenkt, das die meisten Spiele eh portiert werden, isses mir auch egal. Ich bin auf jeden zufrieden mit der Xbox...
Glaube mir, die Grafik der Xbox ist besser.
Ich habe auch DMC, RE2 und MGS auf PS2 gezockt.
Sicherlich die geilsten Spiele überhaupt...aber wenn man bedenkt, das die meisten Spiele eh portiert werden, isses mir auch egal. Ich bin auf jeden zufrieden mit der Xbox...