Stronghold: Crusader Extreme ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stronghold: Crusader Extreme ist fertig
Die Gamecock Media Group und die Firefly Studios vermelden, dass <STRONG>Stronghold Crusader Extreme </STRONG>den Gold-Status erreicht hat. Somit ist die erweiterte Neuauflage fertig gestellt und soll noch im Mai in Übersee erscheinen, bzw. am 19.6 in Deutschland.
Wie bei Stronghold Crusader baut ihr zunächst eine Festung/Stadt auf und verteidigt sie gegen Fieslinge oder greift selbst a...</BR>
Hier geht es zur News Stronghold: Crusader Extreme ist fertig
Wie bei Stronghold Crusader baut ihr zunächst eine Festung/Stadt auf und verteidigt sie gegen Fieslinge oder greift selbst a...</BR>
Hier geht es zur News Stronghold: Crusader Extreme ist fertig
-
respawn911
- Persönliche Nachricht:
- TempoPack
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Stronghold 1 und Stronghold Crusader waren richtig geil damals, Teil 2 und Legends leider ein totaler Reinfall.
Auf Crusader Extreme wiederum freue ich mich total. 10000 Einheiten, das wird geil
Endlich bringen die ganzen Pechgräben und Mörderlöcher mal was. 
Hoffentlich wurde auch die KI überarbeitet.
Auf Crusader Extreme wiederum freue ich mich total. 10000 Einheiten, das wird geil
Hoffentlich wurde auch die KI überarbeitet.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen für 10-15 euro würde ich es mir kaufen, mehr aber auch nicht, immerhin ist fast alles sehr alt an dem spiel.
Aber die grafk schreckt mich jetzt nicht ab, ingame sah der erste teil schöner als manch 3d strategiespiel aus.
Wobei ich hoffe der multiplayer geht wieder einigermaßen in crusader ist mein bild oft beim joinen eingefroren, und eine lösung gab es nicht
Spass hat es auf jeden fall eine menge gemacht.
Für alle nicht esports und grafikhuren verrückten sicher ein schönes spiel
Ok ich habe gerade bei amazon geschaut 30 euro soll es kosten, für mich haben sie sich da selbst ins aus geschossen. Wenn es auf der pyramide landet kauf ich es mir, viel veralten kann da nicht mehr^^.
Aber die grafk schreckt mich jetzt nicht ab, ingame sah der erste teil schöner als manch 3d strategiespiel aus.
Wobei ich hoffe der multiplayer geht wieder einigermaßen in crusader ist mein bild oft beim joinen eingefroren, und eine lösung gab es nicht
Spass hat es auf jeden fall eine menge gemacht.
Für alle nicht esports und grafikhuren verrückten sicher ein schönes spiel
Ok ich habe gerade bei amazon geschaut 30 euro soll es kosten, für mich haben sie sich da selbst ins aus geschossen. Wenn es auf der pyramide landet kauf ich es mir, viel veralten kann da nicht mehr^^.
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Lieber ist mir eine schöne "alte" Graphik, als ein mit aller Gewalt auf neue Technik setzender Schrunz. Firefly haben da ihre schlechten Erfahrungen mit der Katastrophe von Stronghold 2 gemacht.Ares101 hat geschrieben:OMG! Augenkrebs. Das hätten sie mal vor 5 Jahren oder so bringen können...
-
Schnix
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Solange das Gameplay stimmt und das Spiel Spaß macht finde ich es auch nicht so ganz tragisch....Kajetan hat geschrieben:Lieber ist mir eine schöne "alte" Graphik, als ein mit aller Gewalt auf neue Technik setzender Schrunz. Firefly haben da ihre schlechten Erfahrungen mit der Katastrophe von Stronghold 2 gemacht.Ares101 hat geschrieben:OMG! Augenkrebs. Das hätten sie mal vor 5 Jahren oder so bringen können...
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Stronghold und Stronghold Crusader waren die Erfüllung meiner Zocker-Träume als sie erschienen. Kein Spiel konnte meiner Meinung nach jemals das Burgenbauen und Belagern auch nur ansatzweise so gut umsetzen.
Die Grafik ist mitlerweile natürlich allenfalls zweckerfüllend, bietet aber die nötige Übersicht, ich für meinen Teil verzichte lieber auf den tausendsten Grafikblender nach EA-Vorbild und beschäftige mich mit Stronghold
Die Grafik ist mitlerweile natürlich allenfalls zweckerfüllend, bietet aber die nötige Übersicht, ich für meinen Teil verzichte lieber auf den tausendsten Grafikblender nach EA-Vorbild und beschäftige mich mit Stronghold
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte dich gern ganz dezent darauf hinweisen, dass in der Ankündigung bereits erwähnt wurde, dass es sich bei Stronghold Crusader Extreme um die alte Engine handelt.Mr. Malf hat geschrieben:die screens sind niemals echt....das sind screens aus dem original crusader
welches damals übelst geil war...zusammen mit dem 1. teil....echt tolle spiele
aber die screens sind niemals von neusten ableger
das ist ein original screen
ich seh keinen unterschied zwischen dem und den neuen von 4P