Infinite Undiscovery: Anfang September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Infinite Undiscovery: Anfang September
Vor nicht allzu langer Zeit Infinite Undiscovery: Anfang September
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
durchwasener eindruck des xbox rpgs...
endlich gibt es wieder informationen zu diesem spiel. allerdings sieht mir der trailer den es heute auf gametrailers.com gab ( http://www.gametrailers.com/player/34278.html ) mittlerweile grafisch doch etwas veraltet aus. vorallem schlechte synchronisation und null lipsync stossen mir ein wenig sauer auf. was sist los mit japan? werden japansiche spiele immer schlechter? oder ist mein anspruch langsam zu hoch?
zum glück gibt es auchdie andere seite des trailers. und zwar szenen der welt und ein lustig aussehendes reittier
zum glück gibt es auchdie andere seite des trailers. und zwar szenen der welt und ein lustig aussehendes reittier
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Syncro liegt wohl daran, dass die wohl auf die japanische Sprachausgabe ausgelegt ist, wobei man bei einem Trailer noch vorsichtig sein muss, ob man da wirklich die tatsächliche Syncro hört und nicht nur was für nen Trailer zusammen geschnittenes.
Der Trailer hat leider keine so gute Quali, aber ich find es grafisch ansprechend und aktuell genug. Nicht jedes Spiel muss alles bisher dagewesene immer grafisch in den Schatten stellen. Hauptsache es läuft flüssig und ist gut designt.
Der Trailer hat leider keine so gute Quali, aber ich find es grafisch ansprechend und aktuell genug. Nicht jedes Spiel muss alles bisher dagewesene immer grafisch in den Schatten stellen. Hauptsache es läuft flüssig und ist gut designt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Eternal Odyssey scheints wirklich zu geben: http://www.gorilla3d.com/plantperson/Ga ... yssey.html
Die ganze Namensgebung von Japan-RPGs kann einen ja auch verrückt machen. Ich stelle mir gerade vor, wie Kunden bei Gamestop stehen und versuchen Infinite Undiscovery zu bekommen. Entweder sie stammeln das Wort im Deutsch-Englisch-Mischmasch oder beschreiben es nur, weil sie den Namen wieder vergessen haben. Einmal das Spiel mit dem unmöglichen Titel bitte!
Das Spiel scheint ja ganz spannend zu werden und das obwohl mich JRPGs eigentlich gar nicht ansprechen. Könnte also mein erstes werden
.
Die ganze Namensgebung von Japan-RPGs kann einen ja auch verrückt machen. Ich stelle mir gerade vor, wie Kunden bei Gamestop stehen und versuchen Infinite Undiscovery zu bekommen. Entweder sie stammeln das Wort im Deutsch-Englisch-Mischmasch oder beschreiben es nur, weil sie den Namen wieder vergessen haben. Einmal das Spiel mit dem unmöglichen Titel bitte!
Das Spiel scheint ja ganz spannend zu werden und das obwohl mich JRPGs eigentlich gar nicht ansprechen. Könnte also mein erstes werden
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das wird vermutlich nicht mal das einzige Spiel mit dem Namen sein, dafür ist der einfach zu einfallslos..emerald hat geschrieben:Eternal Odyssey scheints wirklich zu geben: http://www.gorilla3d.com/plantperson/Ga ... yssey.html
Könnte mir aber auch passieren und zwar alles davon.Die ganze Namensgebung von Japan-RPGs kann einen ja auch verrückt machen. Ich stelle mir gerade vor, wie Kunden bei Gamestop stehen und versuchen Infinite Undiscovery zu bekommen. Entweder sie stammeln das Wort im Deutsch-Englisch-Mischmasch oder beschreiben es nur, weil sie den Namen wieder vergessen haben. Einmal das Spiel mit dem unmöglichen Titel bitte!