Oh Gott, an das Schloss kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an den Boss, diesen verfluchten Tiger. Das war zwar erst der dritte Boss im Spiel, aber meiner Meinung nach neben dem Mana Beast der härteste, vor allem, weil man noch keine Magie hatte.Shinoo hat geschrieben:Aber auch das Schloss von Tura oder die Mana Festung war herrlich :>fronz2000 hat geschrieben: - die dämonenfestung aus secret of mana (groß, viele bossfights und nicht zuletzt: zombies in der u-bahn!!)
Liebster Dungeon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Jepp ich hab mir mit meinem Bruder die Zähne ausgebissen vorallem kaufen war nur vom verdammten Wucher Kater und das Lebenswasser war dort nunmal mit 300 doppelt so teuer :<TGfkaTRichter hat geschrieben:Oh Gott, an das Schloss kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an den Boss, diesen verfluchten Tiger. Das war zwar erst der dritte Boss im Spiel, aber meiner Meinung nach neben dem Mana Beast der härteste, vor allem, weil man noch keine Magie hatte.Shinoo hat geschrieben:Aber auch das Schloss von Tura oder die Mana Festung war herrlich :>fronz2000 hat geschrieben: - die dämonenfestung aus secret of mana (groß, viele bossfights und nicht zuletzt: zombies in der u-bahn!!)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Zaubermittel bestand darin in den Zwergenhöhlen mit Hilfe dieser grünen Schleimmonster ordentlich zu leveln. Mit denen ging das ganz gut. Sonst hatte man gegen das verfluchte Katzenvieh kaum eine Chance. Danach waren aber lustigerweise alle Bosse sehr leicht. Bis eben auf den allerletzten.Shinoo hat geschrieben:Jepp ich hab mir mit meinem Bruder die Zähne ausgebissen vorallem kaufen war nur vom verdammten Wucher Kater und das Lebenswasser war dort nunmal mit 300 doppelt so teuer :<TGfkaTRichter hat geschrieben:Oh Gott, an das Schloss kann ich mich noch gut erinnern, vor allem an den Boss, diesen verfluchten Tiger. Das war zwar erst der dritte Boss im Spiel, aber meiner Meinung nach neben dem Mana Beast der härteste, vor allem, weil man noch keine Magie hatte.Shinoo hat geschrieben: Aber auch das Schloss von Tura oder die Mana Festung war herrlich :>
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Schreckofant
- Persönliche Nachricht: