Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ masshiro
Das mit den verbuggteren Games ist ne Legende. Wenn überhaupt trifft das nur auf die Konsolen zu, die jetzt auch patchfähig sind. Es gab auch früher viele gnadenlos verbuggte PC Games, nur dass es damals keine Foren gab, in denen man darüber berichtet und geredet hat. Ich hab z.B. letztes Jahr nur ein PC Spiel gespielt, das zu Beginn unschöne Bugs hatte und das war Stalker. Alle anderen hatten keine ernsten Probleme.
Das mit den verbuggteren Games ist ne Legende. Wenn überhaupt trifft das nur auf die Konsolen zu, die jetzt auch patchfähig sind. Es gab auch früher viele gnadenlos verbuggte PC Games, nur dass es damals keine Foren gab, in denen man darüber berichtet und geredet hat. Ich hab z.B. letztes Jahr nur ein PC Spiel gespielt, das zu Beginn unschöne Bugs hatte und das war Stalker. Alle anderen hatten keine ernsten Probleme.
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://checkdiz.infomoshman hat geschrieben:Hi
Hör auf mir ständig so komische Links zu schicken xD
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich so meien alten PC Games anschau wahren die Topp zu heutigen Perlen wie Gothik oder Oblivion (Wobei man bei dem Genre auch vorsichtig sein muß wegen open World, da lassen sich Bugs nicht so einfach finden und entfernen wie bei Max Payne). Auch wird einem dann durch Punkbuster, Steam, Securom und was weiß ich noch alles das Leben am PC nur noch schwerer gemachtTGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Naja, wenn das mit diesem Wii Tend so weiter geht und das auch mit der X-Box und PS so geschehen wird, kann es eh sein, dass es in Zukunft am PC noch schlechter aussehen wird. Dann is der PC wieder bei den Grundlagen (Shooter, Strategie, Adventure)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich würds rausnehemnAfter_Eight hat geschrieben:http://checkdiz.infomoshman hat geschrieben:Hi
is nen virus den ich mir von ner freundin geholt hab
lass das mal lieber
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Em...NEINAfter_Eight hat geschrieben:http://checkdiz.infomoshman hat geschrieben:Hi
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich meine Name + Passwort eingeben.. Mach ich eh nicht..moshman hat geschrieben:Ich würds rausnehemnAfter_Eight hat geschrieben:http://checkdiz.infomoshman hat geschrieben:Hi
is nen virus den ich mir von ner freundin geholt hab
lass das mal lieber
Wieso schickst du ihn mir dann?^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ masshiro
Das sind nicht die drei schlechtesten Genre und ich fand übrigens Oblivion bei der Größe und bei dem Umfange erstaunlich sauber. Sicher hatte das Bugs, aber ich hatte mit mehr gerechnet und Gothic 3 ist ein totales Extrembeispiel. G3 verhält sich nämlich zu Bugs auf dem PC wie Lair zu Sixaxis Steuerung auf der PS3.
Das sind nicht die drei schlechtesten Genre und ich fand übrigens Oblivion bei der Größe und bei dem Umfange erstaunlich sauber. Sicher hatte das Bugs, aber ich hatte mit mehr gerechnet und Gothic 3 ist ein totales Extrembeispiel. G3 verhält sich nämlich zu Bugs auf dem PC wie Lair zu Sixaxis Steuerung auf der PS3.
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trichter lacht NIE!!!!!Don. Legend hat geschrieben:Der Spruch ist langweilig. Nichtmal Trichter lacht.4B|Spambot hat geschrieben:ach, halt die klappe und geh die ziegen hüten
denn in wahrheit ist trichter ABBATH!!!!!
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nich gesagt das die Genres schlecht sind, meinte nur, dass man dann in Zukunft wieder nur so PC Exklusivtitel haben wird aus den GenresTGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Oblivion hatte ja meist wegend er Übersetzung zu kämpfen was ja zig mal Gepatcht wurde. Aber Gothik3 war ein Drama