Ja so gemeinmasshiro_no hat geschrieben:Ehhhhhh...!?.... okAfter_Eight hat geschrieben:Massahir du hast mich doch mal end dumm angemacht wos um Kult ging und ich nen Fire Emblen Ava hatte
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Joa keine AhnungTGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Naja, mittlerweile ist der Hersteller im Prinzip scheißegal. Die Probleme gibt es nicht mehr, aber vielleicht erleidet Mister Frozen Brain jetzt Angstzustände, weil er denkt, seine ASUS Karte kann jederzeit explodieren.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Soll ich dich wieder anmachen wegen deinem aktuell überhypten Ami komerzschrott AvaAfter_Eight hat geschrieben:Ja so gemeinmasshiro_no hat geschrieben:Ehhhhhh...!?.... okAfter_Eight hat geschrieben:Massahir du hast mich doch mal end dumm angemacht wos um Kult ging und ich nen Fire Emblen Ava hatteIch hatte eh so nen miesen Tag und dann kommt einer daher und macht mich wegen meinem Ava an
Und ich glaueb mich dezent erinern zu können, war aber nur spaß wenn du das warst wegen Anime Stil Ava und das erkennen von echtem kult
Zuletzt geändert von masshiro_no am 25.05.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nix da Kommerz.. GTA IV rocktmasshiro_no hat geschrieben:Soll ich dich wieder anmachen wegen deinem aktuell überhypten Ami komerzschrott AvaAfter_Eight hat geschrieben:Ja so gemeinmasshiro_no hat geschrieben: Ehhhhhh...!?.... okIch hatte eh so nen miesen Tag und dann kommt einer daher und macht mich wegen meinem Ava an
GoW 2 wie oldschool PS2
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja des war ich^^masshiro_no hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:Ja so gemeinmasshiro_no hat geschrieben: Ehhhhhh...!?.... okIch hatte eh so nen miesen Tag und dann kommt einer daher und macht mich wegen meinem Ava an
Und ich glaueb mich dezent erinern zu können, war aber nur spaß wenn du das warst wegen Anime Stil Ava und das erkennen von echtem kult
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur mit der x1900xt unter Vista krieg.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die 1900 xts waren im Prinzip gute Karten. Die kommen heute noch mit den meisten Spielen gut zurecht und hatten ne tolle Bildqualität.
Oftmals crashen die Games zum Desktop mit ANzeigetreiber funktioniert nicht mehr (Aber nur ein paar Games wie Prey, Pate usw) und beim Windows Start kann es seind as mein Bild total verzerrt ist und ich nochmal neu Starten muß. Je nach Treiberrelease hab ich wieder mehr oder weniger Probleme
Aber ansich hatte mich Ati echt überrascht da ich Jahrelang Ati Gegner war gerade was den TV out betrifft hatte die Ati auf einmal für mich stark die Nase vorn
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur Enter the Matrix und ReifenTGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Von Vista hab ich noch keine Ahnung. Allerdings hat Ati seit der 1900er Serie stark nachgelassen. NVIDIA hat im Bereich Bildqualität endlich aufgeschlossen und die Atis haben riesige Treiberprobleme. Hoffentlich fangen die sich wieder.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Hab das Spiel nie gespielt.masshiro_no hat geschrieben:Ich sag nur Enter the Matrix und ReifenTGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Von Vista hab ich noch keine Ahnung. Allerdings hat Ati seit der 1900er Serie stark nachgelassen. NVIDIA hat im Bereich Bildqualität endlich aufgeschlossen und die Atis haben riesige Treiberprobleme. Hoffentlich fangen die sich wieder.
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Haste das damals wirklich nicht mitbekommen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Keine Ahnung. Hab das Spiel nie gespielt.masshiro_no hat geschrieben:Ich sag nur Enter the Matrix und ReifenTGfkaTRichter hat geschrieben:@ masshiro
Jeder der eine Ati Karte hatte, hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Arsch Karte gezogen, da alle Reifen Viereckig waren und das ewig gedauert hatte bis das Problem gelöst war
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: