PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

MopsigeRolle hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Aber blöd is ja dass die 300 bzw 360 am Ende verlieren :cry:

Aber geiles Video!
Naja sagen wir es mal so. Die 300 (bzw 360) verlieren die SChlacht! Aber am Ende gewinnen sie ja noch! Wenn ihr euch an den Ende des Films erinnert....
Er tut dem Gammler doch die Piercings rauswerfen und aus ists??
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

After_Eight hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Aber blöd is ja dass die 300 bzw 360 am Ende verlieren :cry:

Aber geiles Video!
Naja sagen wir es mal so. Die 300 (bzw 360) verlieren die SChlacht! Aber am Ende gewinnen sie ja noch! Wenn ihr euch an den Ende des Films erinnert....
Er tut dem Gammler doch die Piercings rauswerfen und aus ists??
Nee dann sieht man ja noch den den Ausschnitt wo alle 100.000 Spartaner sich zusammenziehen und kurz vor der gigantischen Schalcht stehen! und dann ist aus...
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

dachte es gäb nur 300^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Habt ihr euch den Film noch nicht angesehen????
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Metal Gear Retrospective Teil 3 erschienen:
(für Leute die MGS3 noch nicht gespielt haben natürlich viel zu spoilerlastig)
http://www.gametrailers.com/player/34425.html

Man ich stell mir jetzt grad vor, was theoretisch hier los wäre, wenn MGS4 von 4players 97% bekommen würde :) :D :D

Bild
Darkfox2811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkfox2811 »

Ich glaube ich werde wegen der User Wertung von GoW 2 herftig durchgefickt tja das ist das Problem der Realisten :D
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Darkfox2811 hat geschrieben:Ich glaube ich werde wegen der User Wertung von GoW 2 herftig durchgefickt tja das ist das Problem der Realisten :D
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 842/#12842

Gut gemacht. Du hast ein Xbox Spiel von 98% auf realistische 84% runtergezogen :Daumenlinks:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=22

DA HABT IHRS! MUHAHAHA

"Better than Halo 3?"
-"Yes"

"Better than Gears of War?"
-"Yes!"

Pwned, n00bs!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hätte nix anderes erwartet.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darkfox2811 hat geschrieben:Ich glaube ich werde wegen der User Wertung von GoW 2 herftig durchgefickt tja das ist das Problem der Realisten :D
Selber nicht gespielt und schon bewertet, was sind das nur für Leute???
*DICHanschau* :evil:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die PS3ler tun mir leid.
Sie werden von ihrer eigenen Seite - playstationfront.de - angelogen damit sie sich glücklich fühlen.

Bei einer News zu Bioshock heißt es "Mittlerweile sind im Netz auch die angeblich zehn ersten Screenshots der PlayStation 3-Version aufgetaucht. Sollten diese offiziell bestätigt werden, wird die Portierung definitiv mit einer rundum aufpolierten Grafik-Engine aufwarten."

Wenn ihr euch die Bilder jetzt anseht,

http://www.playstationfront.de/screensh ... Shock.html
werdet ihr merken dass das uralte Screenshotes sind. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Da reden die von einer rundum aufpolierten Grafik-Engine und die Beweise dafür sollen total veraltete Bilder sein ... dumm diese PS3-Besitzer. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von mosh_ »

GamePrince hat geschrieben:Die PS3ler tun mir leid.
Sie werden von ihrer eigenen Seite - playstationfront.de - angelogen damit sie sich glücklich fühlen.

Bei einer News zu Bioshock heißt es "Mittlerweile sind im Netz auch die angeblich zehn ersten Screenshots der PlayStation 3-Version aufgetaucht. Sollten diese offiziell bestätigt werden, wird die Portierung definitiv mit einer rundum aufpolierten Grafik-Engine aufwarten."

werdet ihr merken dass das uralte Screenshotes sind. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Da reden die von einer rundum aufpolierten Grafik-Engine und die Beweise dafür sollen total veraltete Bilder sein ... dumm diese PS3-Besitzer. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Jetzt musst du mir nurnoch erklären, warum Ps3 Besitzer dumm sind wenn eine Site sowas erzählt :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Die PS3ler tun mir leid.

Jetzt musst du mir nurnoch erklären, warum Ps3 Besitzer dumm sind wenn eine Site sowas erzählt :D
Die Chefs der Seite haben sicher eine PS3 ... sie sind PS3-Besitzer, schreiben so einen Müll ... daher dumm.

Und da eh alle PS3ler gleich sind - du und Xee z.B. :hehe: - kann man das doch durchaus sagen!!!
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Vielleicht sind die Chefs der Site ja auch 360 Besitzer, die die armen kleinen PS3ler nur nen bisschen verarschen wollen 8O
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xee ist eigentlich eher wie du.