Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön.
Und ich bin 19.
Ich habe mit 15 meine Ausbildung zum Kaufmännischen mit Matura und Studium an der Sportcollege angefangen.
Mit 18 schloss ich beide ab.
Nun bin ich Sportlehrer und Marketingleiter in unserem Grossbetrieb und studiere nebenbei weiter.
Sagt das ganze etwas über meine geistige Kompetenz aus?
Nein.
Also lasst euren privat- und beruflichen Stand aussen vor, so macht man sich nämlich mehr als nur lächerlich.
Denn wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, bestehen die meisten deiner Mitteilungen aus äusserst selbstsicheren Erniedrigungen genüber anderen, während Du dich selbst als ein Wunderkind darstellen willst, der seinem numerischen Alter ja sooo voraus ist.
Werd erwachsen, schwängere eine Frau und komm dann wieder.
Eventuell verdienst Du dann Beachtung.
Und ich bin 19.
Ich habe mit 15 meine Ausbildung zum Kaufmännischen mit Matura und Studium an der Sportcollege angefangen.
Nun bin ich Sportlehrer und Marketingleiter in unserem Grossbetrieb und studiere nebenbei weiter.
Nein.
Also lasst euren privat- und beruflichen Stand aussen vor, so macht man sich nämlich mehr als nur lächerlich.
Denn wenn ich mir das Ganze hier so durchlese, bestehen die meisten deiner Mitteilungen aus äusserst selbstsicheren Erniedrigungen genüber anderen, während Du dich selbst als ein Wunderkind darstellen willst, der seinem numerischen Alter ja sooo voraus ist.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahahaha ich frage mich wohl welche gaaaaaaaaanz bestimmt Mc Donalds buahahahahahahahamoshman hat geschrieben:Meine Zukunft geht dich einen Dreck an. Ich hab ne Ausbildungsstele und bin in 2 Jahren in AmerikaAdoas hat geschrieben:Halt einfach bitte deine Finger von der Tastatur weg ja wie sieht denn deine zukunft ausMehr muss ich nich sagen

- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey hey moment ganz locker man das habe ich gar nicht behauptet das deine geistige Kompetenz vom Job abhängt ok ne frau schwängern ist vielleicht noch ein bisschen früh meine Freundin ist auch 16 ebenfalls Ausbildungsplatz aber schwängern? Ne danke ich will nicht in die Hölle kommen wie du vielleicht aber ich würde erst mal heiraten bevor ich ne frau schwängereAzake hat geschrieben:Schön.
Und ich bin 19.
Nein.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nein. Flashc. Keine Fast Food Kette. Ausbildung zum Koch(also mit Lebensmitteln hab ich zu tun) In einem 4 Sterne HotelAdoas hat geschrieben:Hahahahahahaha ich frage mich wohl welche gaaaaaaaaanz bestimmt Mc Donalds buahahahahahahahamoshman hat geschrieben:Meine Zukunft geht dich einen Dreck an. Ich hab ne Ausbildungsstele und bin in 2 Jahren in AmerikaAdoas hat geschrieben:Halt einfach bitte deine Finger von der Tastatur weg ja wie sieht denn deine zukunft ausMehr muss ich nich sagen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von mosh_ am 25.05.2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO ich bin gerade mal 16 wie soll ich mir da ne wohnung leisten denk erstmal darüber nach was du geschrieben hast außerdem was ist daran so schlimm? Ich werde natürlich auch noch ausziehen aber man denk doch mal ich habe doch noch kein geldsebi1111 hat geschrieben:23 ich bin bankkaufman.habe eine eigene wohnung in köln (hansaring)so und jetzt?da guckste ne.ich bin nicht mehr bei mami und lass mir alles bezahlen
-
- Persönliche Nachricht:
na dann viel spaß...muß unheimlich cool sein, mit leuten deines schlages zu zocken.Adoas hat geschrieben:Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3, Tekken Dark Resurrection um nur einige zu nennensebi1111 hat geschrieben:wat bist du denn für einer.dann sag mir mal paar ps3 games die man nicht online spielen kann?
kannst du die leute eigentlich nur beleidigen, oder kann man auch normal mit dir reden du voll......
Xbox Live bietet einfach ein besseres Onlinespieleerlebnis mit freunden man kann gamerscore kriegen sich mit gleichwertigen spielern messen...

ps: tekken 5: dr hat hinten noch ein "online" dran...warum wohl?!

Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 25.05.2008 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
huch, dann will ich mich auch mal vorstellen:
Hallo,
ich bin 21, zocke seit meinem dritten Lebensjahr die NES, war in dem SNES-Kindergarten, mit 10 Jahren besuchte ich die N64-Grundschule, anschließend habe ich mit 19 Jahren meine Abitur in Gamecube erhalten und studiere seitdem im vierten Semester den "next-gen consolen-war im Internet" und verdiene momentan mein Geld mittels x360 und Wii-Werbeposts in diversen Foren.
Ne, jetzt mal wieder btt - es ging hier schließlich um Haze. Auf GT gibt es mittlerweile ein video-review.
Wer konnte sich bei den Interaktionen zwischen den NPCs das Lachen nicht verkneifen?
Hallo,
ich bin 21, zocke seit meinem dritten Lebensjahr die NES, war in dem SNES-Kindergarten, mit 10 Jahren besuchte ich die N64-Grundschule, anschließend habe ich mit 19 Jahren meine Abitur in Gamecube erhalten und studiere seitdem im vierten Semester den "next-gen consolen-war im Internet" und verdiene momentan mein Geld mittels x360 und Wii-Werbeposts in diversen Foren.
Ne, jetzt mal wieder btt - es ging hier schließlich um Haze. Auf GT gibt es mittlerweile ein video-review.
Wer konnte sich bei den Interaktionen zwischen den NPCs das Lachen nicht verkneifen?

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich! Das Video-Review war sowieso cool kommentiert. Ich finde, es sieht trotzdem spassig aus, auch wenn die Grafik nicht besonders lecker ist.J1natic hat geschrieben:huch, dann will ich mich auch mal vorstellen:
Hallo,
PS: Ich esse gerne Cornflakes!