Empire: Total War angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

|Micha|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Micha| »

Mit Schusswaffen stelle ich mir das nur so endlos öde vor. Zwei Reihen stehen sich gegenüber und schießen. Welch Spannung. Da schaue ich lieber zu, wie die sich gegenseitig die Köpfe mit Schwertern einschlagen :)

Wurde nicht irgendwo mal gesagt, dass der Amerikanische Bürgerkrieg (große) Auswirkungen auf das Spiel haben soll? Ich meine mich da an so etwas zu erinnern.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

damals waren schusswaffen noch nicht so ausgeprägt wie heute. wenn du einen schuss abgegeben hast, musstest du die waffe komplett durchladen. schiesspulver durch den lauf, kugel rein, stopfen, und erst dann konntest du schiessen.
normalerweise wurden bei den schlachten immer so 1-2 salven abgefeuert und dann ging es in den nahkampf, weil die soldaten sonst beim nachladen total aufgerieben worden wären. türlich wird es dann eher bajonett kampf, als schwertkampf geben, weswegen ich auch noch ziemlich skeptisch bin.
aber interessieren tut es mich doch.
StormtrooperThompson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

Toll und was kommt als nächstes?
Present age: Total War, Mit Amis, Sauden und Irak und Afgahnistan samt China usw...?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

StormtrooperThompson hat geschrieben:Toll und was kommt als nächstes?
Present age: Total War, Mit Amis, Sauden und Irak und Afgahnistan samt China usw...?
wie kommst du darauf? Die Serie hat sich bisher mehrmals in der Zeit vor und wieder zurückbewegt. Ganz im Gegensatz zu Age Of Empires zB wo das Szenario stets zeitlich immer jünger wird: Antike -> Mittelalter -> Kolonialzeit.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Empire für immer das jüngste Szenario der Serie bleiben wird, weil es in nachfolgenden Kriegen nicht mehr diese Regimenter Formationen gibt. Und die sind schliesslich ein entscheidender Teil von Total War!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

davon gehe ich auch aus.

ich würde sogar vermuten, daß man auch in den darauffolgenden teilen wieder neue szenarien aufgreifen wird. immerhin gibt es in der militär geschichte der menschheit noch viele unverbrauchte kriege, die so gut wie nie oder noch garnicht in videospielen verwendet wurden.
elmatzek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elmatzek »

Na wie auch immer. ich freue mich schon riesig auf das spiel. abgesehen davon dass medieval:total war 2 mein absolutes lieblingsspiel ist hab ich schon ewig gewartet bis so ein kracher mit Schiffen kapern und so weiter rauskommt der auch anspruch hat. ich hoffe nur dass die diplomatie deutlich verbessert wird. aber ich weiß schon jetzt-das wird ein absoluter hammer!!!! :hammer:
ng_revo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ng_revo »

Hi!

Ich denke es könnte schon witzig werden mit Musketen und Bajonett in die Schlacht zu ziehen, da es ja noch die Flankenkavallerie aus dem nächsten Wald gibt :twisted:
Ich hoffe jedoch bei Staaten mit Monarchie wieder aufs Erben bestimmen und verbesserte Diplomatie, dann könnts interessant werden.
gamerrobert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerrobert »

hoffe das Empire total war besser als imperial glory ist :)
bin davon jedenfals überzeugt. :D