Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
also ich muß sagen das die wertung von 66% viel zu schlecht ist ich hab schon einige schlechtere spiele gespielt die ne klar bessere wertung hatten also entweder müßte man die haze wertung etwas raufsetzten oder von einigen anderen spielen die wertung ziemlich weit runter senken
also ich hab bei dem spiel spaß und hatte zum beispiel bei Kane & Lynch frust hatte es sogar noch am gleichen tag wieder in die videothek getragen aber haze macht spaß grade wenn man mit freunden oder seinem bruder zusammen die kampane zockt sowas kann man ja sonst nie
und gnerell zu den bewertungen die werden ja von menschen gemacht und also spielen noch andere faktoren da rein wenn ob man schon bestimmte wünsche vorstellungen hat von dem spiel oder was man grade als vergleich nimmt
wenn man zb Kane & Lynch mit 77er bewertung spielt würde man haze ne 83 oder so geben aber wenn man vorher GTAIV oder COD IV vorher spielt dann doch nur ne 70 bis 75
also ich rate jedem das spiel mal selber zu testen und nicht nur weil man die tests auf internetseiten oder in zeitschriften liest zu sagen das spiel ist kacke oder doof
also ich hab bei dem spiel spaß und hatte zum beispiel bei Kane & Lynch frust hatte es sogar noch am gleichen tag wieder in die videothek getragen aber haze macht spaß grade wenn man mit freunden oder seinem bruder zusammen die kampane zockt sowas kann man ja sonst nie
und gnerell zu den bewertungen die werden ja von menschen gemacht und also spielen noch andere faktoren da rein wenn ob man schon bestimmte wünsche vorstellungen hat von dem spiel oder was man grade als vergleich nimmt
wenn man zb Kane & Lynch mit 77er bewertung spielt würde man haze ne 83 oder so geben aber wenn man vorher GTAIV oder COD IV vorher spielt dann doch nur ne 70 bis 75
also ich rate jedem das spiel mal selber zu testen und nicht nur weil man die tests auf internetseiten oder in zeitschriften liest zu sagen das spiel ist kacke oder doof
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es einfach unglaublich.
Wieso schafft es eigentlich kaum ein Entwickler ein gutes exklusives Spiel für die PS3 zu zaubern?
Die PS3 ist eine Top-Konsole (ich besitze keine), dennoch erscheinen kaum herausragende Exklusiv-Titel dafür, warum?
Selbst ein Drake's Fortune, so gut das Spiel unzweifelhaft auch sein mag, hat (meines Wissens nach, korrigiert mich wenn ich falsch liege) kaum "Aufregung" in die anderen Konsolenlagern gebracht.
Der einzige Grund der mir einfiele wäre, dass es offensichtlich doch um einiges schwerer ist Spiele für die PS3 zu programmieren als für die XBox, das Argument brachten doch auch schon einige Entwickler.
Aber, Herr im Himmel, strengt euch halt mal etwas an, und schenkt dem Kasten endlich die Spiele die er eigentlich verdienen würde.
@Haze: Jo schade, was kann man sonst noch dazu sagen.
Potential: Sehr gut
Umsetzung: Genügend
Setzen
Wieso schafft es eigentlich kaum ein Entwickler ein gutes exklusives Spiel für die PS3 zu zaubern?
Die PS3 ist eine Top-Konsole (ich besitze keine), dennoch erscheinen kaum herausragende Exklusiv-Titel dafür, warum?
Selbst ein Drake's Fortune, so gut das Spiel unzweifelhaft auch sein mag, hat (meines Wissens nach, korrigiert mich wenn ich falsch liege) kaum "Aufregung" in die anderen Konsolenlagern gebracht.
Der einzige Grund der mir einfiele wäre, dass es offensichtlich doch um einiges schwerer ist Spiele für die PS3 zu programmieren als für die XBox, das Argument brachten doch auch schon einige Entwickler.
Aber, Herr im Himmel, strengt euch halt mal etwas an, und schenkt dem Kasten endlich die Spiele die er eigentlich verdienen würde.
@Haze: Jo schade, was kann man sonst noch dazu sagen.
Potential: Sehr gut
Umsetzung: Genügend
Setzen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Und nochmal 2 Wochen später, um genau zu sein am 12.06.08, werden sich weltweit die PS3 Verkäufe vermutlich drastisch steigern, denk mal drüber nach. Wie schon gesagt, atm lassen beide auf genügen exklusiv Titel warten, obwohl bei der 360 im Vergleich natürlich mehr in der Warteschleife stehen.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Dank NG ändert sich das nächste Woche
Lost Odysse hatte ich vergessen, ich habe es selber nicht gespielt. Wenn ich mir die Tests so durchlese, denke ich das mir das zu viel Old School ist, (Zufallskämpfe..Und btw, Lost Odyssey deckt sogar eine ehemalige Playstation Hauptsparte ab. Ein Hauptgrund für Sony Konsolen waren bei mir immer die RPG. Imo erscheinen aber keine. Sogar die neuen (siehe Persona4) werden eher für PS2 oder DS angekündigt. Beliebte Serien wie Tales of werden ja noch nicht mal mehr für Sony bestätigt, sondern bis dato nur für Nintendo und Microsoft. Skies of Arcadia 2 auch nur für Wii.
Und hier hat Sony noch Glück das der Wii technisch uninteressant für viele Entwickler ist.

EDIT:
@pacekillah
Es soll Spieler geben die zb Bioshock oder auch FF(oder egal welches Top Game, such dir eins aus das dir gefallen hat mit hoher Bewertung) scheiße finden und eine persönlich Wertung von vll 10% gegeben hätten, würdest du dem zustimmen? D.h. Nur weil du ein Spiel scheiße findest muß das nicht auf alle zutreffen, nur weil du vll Haze besser findest als 66% trift auch dies lange nicht auf alle zu, so kann es leute geben die noch schlchter bewerten oder auch höher. Ein perfecte Bewertung die allen Spielern gerecht wird ist unmöglich, aber 4P gibt sich in der Regel schon recht viel Mühe möglichst nahe an eine zumindest faire Wertung zu kommen. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
stimm ich dir voll zu. ich finde zb. lair, welches ja auch so zwischen 60 und 70% lag, sehr geil. bei haze siehts aber wieder anders aus. das gesehene konnte mich nicht wirklich überzeugen (demo kann ich leider nicht zocken). allerdings denken viele anders, kaufen sich haze und haben einfach ihren spaß. jeder empfindet spiele anders und jeder sollte sich darüber im klaren sein, daß bewertungen nur die empfindungen von wenigen personen wiederspiegeln. es soll sogar leute gebn, die ein uncharted nich mögen...NSoldat hat geschrieben:Und nochmal 2 Wochen später, um genau zu sein am 12.06.08, werden sich weltweit die PS3 Verkäufe vermutlich drastisch steigern, denk mal drüber nach. Wie schon gesagt, atm lassen beide auf genügen exklusiv Titel warten, obwohl bei der 360 im Vergleich natürlich mehr in der Warteschleife stehen.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Dank NG ändert sich das nächste WocheUnd btw, Lost Odyssey deckt sogar eine ehemalige Playstation Hauptsparte ab. Ein Hauptgrund für Sony Konsolen waren bei mir immer die RPG. Imo erscheinen aber keine. Sogar die neuen (siehe Persona4) werden eher für PS2 oder DS angekündigt. Beliebte Serien wie Tales of werden ja noch nicht mal mehr für Sony bestätigt, sondern bis dato nur für Nintendo und Microsoft. Skies of Arcadia 2 auch nur für Wii.
Und hier hat Sony noch Glück das der Wii technisch uninteressant für viele Entwickler ist.
Lost Odysse hatte ich vergessen, ich habe es selber nicht gespielt. Wenn ich mir die Tests so durchlese, denke ich das mir das zu viel Old School ist, (Zufallskämpfe..) dennoch ist es sicher ein gutes Japan RPG was auf der PS3 nach wie vor fehlt, gebe ich dir recht. Den den meisten JRPG Fans gefallen ja grade die Old School Spiele am besten wie es scheint.
EDIT:
@pacekillah
Es soll Spieler geben die zb Bioshock oder auch FF(oder egal welches Top Game, such dir eins aus das dir gefallen hat mit hoher Bewertung) scheiße finden und eine persönlich Wertung von vll 10% gegeben hätten, würdest du dem zustimmen? D.h. Nur weil du ein Spiel scheiße findest muß das nicht auf alle zutreffen, nur weil du vll Haze besser findest als 66% trift auch dies lange nicht auf alle zu, so kann es leute geben die noch schlchter bewerten oder auch höher. Ein perfecte Bewertung die allen Spielern gerecht wird ist unmöglich, aber 4P gibt sich in der Regel schon recht viel Mühe möglichst nahe an eine zumindest faire Wertung zu kommen. :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Verdammt man, wenn dieses Spiel doch so eine niedrige Wertung gekriegt hat...
...wieso in drei Teufels Namen krieg ich dann dauernd so'ne verdammte Vollbild Haze Werbung, wo ich keinen Schließen Button finde?
Spiel sieht übrigens laaaangweilig auch... und so is die Wertung dann ja auch ausgefallen o.o
...wieso in drei Teufels Namen krieg ich dann dauernd so'ne verdammte Vollbild Haze Werbung, wo ich keinen Schließen Button finde?
Spiel sieht übrigens laaaangweilig auch... und so is die Wertung dann ja auch ausgefallen o.o
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WTF!!!!!!! Halt du dich mal daraus ich zocke games seit ich 4Jahre alt bin ich habe garantiert mehr ahnung in sachen games als du kannst wohl nur andere beleidigen mach doch den 4P Gesinnungstest dann wissen wir alle das du ein Forentroll bistmoshman hat geschrieben:Kleiner Ratschlag von mir, halt mal lieber dem Mund bei Sachen von denen du keine Ahnung hast, zb Games.Adoas hat geschrieben:Wieso Ausreden? Das meine ich ernst PS3 ist doch kacke die haben Uncharted als Exclusiv- Titel der einzig gute im Moment MGS4 kommt noch und das wars dann auch. Nintendo hat viel besseres zu bieten die haben ja fast nur Exclusiv- Titelmoshman hat geschrieben: Bist du beim rausreden immer so lausig?
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich doch gar nicht behauptet erst denken dann handeln ok imo auf sehr gut- ausgezeichnet 7exclusiv titel tja Xbox 360 hat ja 17 und wii auch 7 auf sehr gut - ausgezeichnetDon. Legend hat geschrieben:@ Adoas: Failed. Tut mir ja Leid, aber Uncharted als einzigen guten exklusivtitel abzustempeln ist nicht die feine englische art. Die Ps3 hat viele verschiedene Exklusivtitel, sie werden nur leider unterschätzt. Schließlich ist seit dieer Generation plötzlich alles unter 90 % ein schlechtes Spiel...
Tja Devil May Cry 4, GTA 4 und Virtua Fighter 5 kann man leider auch für die 360 spielen da geht bei PS3 die Exclusivität verloren
-
- Persönliche Nachricht:
warum ist die ps3 kacke?ich denke mal weil du keine hast.ich habe virua fighter 5 ein halbes jahr vor dir gezockt.und was ist mit motorstorm, unreal tournament 3 oder heavenly sword alles sehr gute games.ich würde mir alleine schon eine ps3 kaufen(wenn ich sie nicht schon hätte)wegen tekken 6.
und ich gucke sehr gerne blu-rays.ich bin sehr zufieden mit der ps3.
dafür das du seit du 4 bist zockst, kann ich dich nicht verstehen.ich hatte immer von jeder generation min 2 konsolen z.b.(n64 u playstaion oder xbox
u.playstation2 und jetzt playstation 3 und xbox 360.als echter zocker muss man 2konsolen haben weil jede konsole seine guten exklusivtitel hat.
dafür das du seit du 4 bist zockst, kann ich dich nicht verstehen.ich hatte immer von jeder generation min 2 konsolen z.b.(n64 u playstaion oder xbox
u.playstation2 und jetzt playstation 3 und xbox 360.als echter zocker muss man 2konsolen haben weil jede konsole seine guten exklusivtitel hat.
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh man ein halbes Jahr vor mir uhhh da habe ich aber angst dein talent kannst du aber leider nur deinen freunden zeigen ich habe virtua fighter 5 auf 360 falls du es auch hast musst du diese spalte nicht lesensebi1111 hat geschrieben:warum ist die ps3 kacke?ich denke mal weil du keine hast.ich habe virua fighter 5 ein halbes jahr vor dir gezockt.und was ist mit motorstorm, unreal tournament 3 oder heavenly sword alles sehr gute games.ich würde mir alleine schon eine ps3 kaufen(wenn ich sie nicht schon hätte)wegen tekken 6.
Online ist es viel besser als offline außerdem ist es auf der 360 umfangreicher mehr kostüme mehr gegner Online tja
Außerdem du vollspacken ich habe gleich 4 konsolen eine wii eine 360 eine psp und einen pc aber warum man als echter zocker 2 Konsolen haben muss! kapier ich nicht ich habe aber auch einen bestimmten grund mir keine ps3 konsole anzuschaffen sie hat zwar gute oder sogar sehr gute spiele aber entweder kann man die nicht online zocken oder sie entsprechen meinen geschmack nicht auf der 360 kann man so gut wie fast alle spiele online zocken und Xbox 360 hat sehr gute arcade games die so um einiges besser sind als einige ps3 spiele ähem Haze also von den da oben genannten spielen ist Halo 3 anstatt Unreal tournament besser. Merkt man ja Haze echt gutes Exclusiv spiel für ps3 ein echter kaufgrund es zu holen weil es exclusiv ist meine fresse es gibt andere exclusiv spiele die besser sind aber doch nicht Haze
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3, Tekken Dark Resurrection um nur einige zu nennensebi1111 hat geschrieben:wat bist du denn für einer.dann sag mir mal paar ps3 games die man nicht online spielen kann?
kannst du die leute eigentlich nur beleidigen, oder kann man auch normal mit dir reden du voll......
Xbox Live bietet einfach ein besseres Onlinespieleerlebnis mit freunden man kann gamerscore kriegen sich mit gleichwertigen spielern messen demos runterladen Xbox Live arcade spiele runterladen chatten themes runterladen personalisierungsmöglichkeiten und noch einiges mehr

-
- Persönliche Nachricht:
da sieht man mal das du gar keine ahnung hast.Tekken Dark Resurrection kann man online zocken.Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3 kann man nur online zocken weil sie später raus gekommen sind.aber du hast ja die ahnung
du zockst ja schon seit dem du 4 bist.und wie alt bist du jetzt 10?
schönen tag noch
du zockst ja schon seit dem du 4 bist.und wie alt bist du jetzt 10?
schönen tag noch