hydroShinoo hat geschrieben:Keine Sorge nix interessantes bei.moshman hat geschrieben:JaShinoo hat geschrieben: Was los verpasste grad deinen Grand Prix :<
Das Lustigste war aber das ding was wohl letzes Jahr gewonnen hat.
Ne Mischung aus Kerl/Weib mit einer Stimme die auch nochmal beide Geschlechter enthält sieht dazu noch wie nen Emo aus in Gartenzwerg Version.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
moshman hat geschrieben:hydroShinoo hat geschrieben:Keine Sorge nix interessantes bei.moshman hat geschrieben: Ja
Das Lustigste war aber das ding was wohl letzes Jahr gewonnen hat.
Ne Mischung aus Kerl/Weib mit einer Stimme die auch nochmal beide Geschlechter enthält sieht dazu noch wie nen Emo aus in Gartenzwerg Version.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du meinst das was Schland ins Finale geschickt hat ?After_Eight hat geschrieben:Aben Männers
Wie sieht denn mit der großen Grand Prix Hoffnung aus?^^
Die waren schon relativ früh dran aber hab die nur im vorbeigehen gesehen weil mein Grill war mir wichtiger.
Die Cevapcici und Bratwurst war auf jedenfall gut !
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Von den ganzen Strichern hier mag ich dik am liebstenmoshman hat geschrieben:Was du nur immer it mir hastShinoo hat geschrieben:Mosh alter koof dir ma ne 360 will dich irgendwo verkloppen per Live :<Ich hab anscheinend nen heimlichen Verehrer
Ne dein Gesicht kenn ick hier schon ziemlich lang mehr auch nit !
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Shinoo hat geschrieben:Von den ganzen Strichern hier mag ich dik am liebstenmoshman hat geschrieben:Was du nur immer it mir hastShinoo hat geschrieben:Mosh alter koof dir ma ne 360 will dich irgendwo verkloppen per Live :<Ich hab anscheinend nen heimlichen Verehrer
Ne dein Gesicht kenn ick hier schon ziemlich lang mehr auch nit !
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte ich wärs?moshman hat geschrieben:Shinoo hat geschrieben:Von den ganzen Strichern hier mag ich dik am liebstenmoshman hat geschrieben: Was du nur immer it mir hastIch hab anscheinend nen heimlichen Verehrer
Ne dein Gesicht kenn ick hier schon ziemlich lang mehr auch nit !Du bist auch mein Lieblingsstricher
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Du warst schließlich damals auch der erste der mir gleich Unsympatisch Sympatisch war :<moshman hat geschrieben:Shinoo hat geschrieben:Von den ganzen Strichern hier mag ich dik am liebstenmoshman hat geschrieben: Was du nur immer it mir hastIch hab anscheinend nen heimlichen Verehrer
Ne dein Gesicht kenn ick hier schon ziemlich lang mehr auch nit !Du bist auch mein Lieblingsstricher