Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Lol, wie geil, die gleiche Frage belastet mich auch schon seit Tagen, nur vergesse ich sie immer wieder zu stellen.^^

Ich zocke aus der etwas weiter entfernten Heckkamera. Hoffe die Beschreibung ist jetzt richtig.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, wie geil, die gleiche Frage belastet mich auch schon seit Tagen, nur vergesse ich sie immer wieder zu stellen.^^

Ich zocke aus der etwas weiter entfernten Heckkamera. Hoffe die Beschreibung ist jetzt richtig.
lol unglaublich, während jedem Spiel denke ich daran im nachhinein im Forum die Frage zu stellen und hab's bis jetzt auch andauernd vergessen :P

Denke weiß welche du meinst, spiele bei Rennspielen (wenn möglich) immer aus der Cockpit-Ansicht ^^ und die ist bei GRID imo gut gelungen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kakadu.CH hat geschrieben:Glück gehabt, hab' die Demo noch auf der Platte.
Kann passieren, das wir dir jetzt ein wenig davon fahren, weil wir schon paar mal gespielt haben und die Strecken sowie die Steuerung gut kennen.

Aber wir würden bei zu weiten Vorsprung auch einfach mal anhalten und dich ins wieder ins Geschehen mit einbinden.

Wichtig ist, das du am Anfang nichts in den Optionen umänderst. Also lass alle Fahrhilfen auf jeden Fall an.

---Wahrscheinlich laber ich jetzt hier voll, und dabei fährt uns Kakadu gleich in Grund und Boden. :D
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

X-BOX NOOOOOOOOBS :P
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

grid-demo im i-net zocken o_O

wieso bin ich da net drauf gekommen?
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Jo hat Spass gemacht mit euch :x

schizophren

:hehe:

bis morgen Lolitas!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

masshiro_no hat geschrieben:X-BOX NOOOOOOOOBS :P
QFT! :P
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Willenlos....ich hab den Beweiß dafür, dass alle X-Box Besitzer zu Sony gewechselt sind ;) Anhang :lol:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

War wieder sehr spaßig ^^ will gar nicht wissen, was jetzt über mich gesagt wurde, wenn ich letztes mal schon aggressiv gefahren sein soll :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:War wieder sehr spaßig ^^ will gar nicht wissen, was jetzt über mich gesagt wurde, wenn ich letztes mal schon aggressiv gefahren sein soll :P
Ich glaube von 10 Rennen bin ich nur 2 mal ins Ziel gekommen, weil mich immer irgendjemand so hart abgeschossen hatte das ich nen Totalschaden hatte. :D

Und du warst bestimmt gleich 6 mal der Täter. :P
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

lol naja, hab mich dadurch auch oft genug ins Jenseits befördert ^^ aber amüsant war's :P

Beim Voting hab ich mich au totgelacht~ hat mich daran erinnert, wie wenn man jemandem auf der Straße ausweichen möchte und die andere Person auch andauernd in die selbe Richtung *g
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Beim Voting hab ich mich au totgelacht~ hat mich daran erinnert, wie wenn man jemandem auf der Straße ausweichen möchte und die andere Person auch andauernd in die selbe Richtung *g
LOOOL verdammt guter Vergleich. :lol:

Genauso empfand ich das auch. :)

Besonders cool finde ich, das ich den völlig Grid hassenden Kakadu nun scheinbar echt umgestimmt habe. Habe viele Worte mit ihm über Headset gewechselt, und es scheint ihm ziemlich viel Spaß gemacht zu haben, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte. :P
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Fein, wenn man zu Beginn oft einem Totalschaden erleidet ist man halt schnell frustriert, aber wenn mal GRID länger zockt sollte es jedem der irgendwas mit Rennspielen anfangen kann gefallen :)
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 24.05.2008 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Kakadu is watching you :Zyklope:

Bin doch noch bis ca. 11 verfügbar
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Fein, wenn man zu Beginn oft einem Totalschaden erleidet ist man halt schnell frustriert, aber wenn mal GRID mal länger zockt sollte es jedem der irgendwas mit Rennspielen anfangen kann gefallen :P
Denke ich auch.

Oh man, heute war echt nicht mein Abend. Bin mehr abgeschossen worden als ich gefahren bin. :)

Aber auch das ist immer wieder amüsant. :lol: