Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
lol unglaublich, während jedem Spiel denke ich daran im nachhinein im Forum die Frage zu stellen und hab's bis jetzt auch andauernd vergessenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Lol, wie geil, die gleiche Frage belastet mich auch schon seit Tagen, nur vergesse ich sie immer wieder zu stellen.^^
Ich zocke aus der etwas weiter entfernten Heckkamera. Hoffe die Beschreibung ist jetzt richtig.
Denke weiß welche du meinst, spiele bei Rennspielen (wenn möglich) immer aus der Cockpit-Ansicht ^^ und die ist bei GRID imo gut gelungen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann passieren, das wir dir jetzt ein wenig davon fahren, weil wir schon paar mal gespielt haben und die Strecken sowie die Steuerung gut kennen.Kakadu.CH hat geschrieben:Glück gehabt, hab' die Demo noch auf der Platte.
Aber wir würden bei zu weiten Vorsprung auch einfach mal anhalten und dich ins wieder ins Geschehen mit einbinden.
Wichtig ist, das du am Anfang nichts in den Optionen umänderst. Also lass alle Fahrhilfen auf jeden Fall an.
---Wahrscheinlich laber ich jetzt hier voll, und dabei fährt uns Kakadu gleich in Grund und Boden.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube von 10 Rennen bin ich nur 2 mal ins Ziel gekommen, weil mich immer irgendjemand so hart abgeschossen hatte das ich nen Totalschaden hatte.SilentPerfection hat geschrieben:War wieder sehr spaßig ^^ will gar nicht wissen, was jetzt über mich gesagt wurde, wenn ich letztes mal schon aggressiv gefahren sein soll
Und du warst bestimmt gleich 6 mal der Täter.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
LOOOL verdammt guter Vergleich.SilentPerfection hat geschrieben:Beim Voting hab ich mich au totgelacht~ hat mich daran erinnert, wie wenn man jemandem auf der Straße ausweichen möchte und die andere Person auch andauernd in die selbe Richtung *g
Genauso empfand ich das auch.
Besonders cool finde ich, das ich den völlig Grid hassenden Kakadu nun scheinbar echt umgestimmt habe. Habe viele Worte mit ihm über Headset gewechselt, und es scheint ihm ziemlich viel Spaß gemacht zu haben, auch wenn er es nicht wahrhaben wollte.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch.SilentPerfection hat geschrieben:Fein, wenn man zu Beginn oft einem Totalschaden erleidet ist man halt schnell frustriert, aber wenn mal GRID mal länger zockt sollte es jedem der irgendwas mit Rennspielen anfangen kann gefallen
Oh man, heute war echt nicht mein Abend. Bin mehr abgeschossen worden als ich gefahren bin.
Aber auch das ist immer wieder amüsant.