EM 2008 - Wer machts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mach dir nichts draus. man muss schon ziemlich degeneriert sein und ein erbärmliches leben haben um so ein feiger erfolgsfan zu werden. wenn das nicht so fatal wäre müssten wir ihn eigentlich schon bemitleiden ^^raver93 hat geschrieben:Oh ja toll sei doch stolz drauf Mitglied in so nem scheiß Verein zu sein.bayer98 hat geschrieben:ich fühl mich alles andere als armselig. Bin schließlich mitglied in einen der größten vereine der welt.TNT.ungut hat geschrieben:das ist doch schon längst dementiert. liest du denn keine nachrichten?
aber gut das du das thema wechselst. wenn du über andere herziehst ist es leichter über deine eigene armseeligkeit hinwegzusehen
-
- Persönliche Nachricht:
gibt aber viele menschen mit erbärmlichen leben auf der weltTNT.ungut hat geschrieben:mach dir nichts draus. man muss schon ziemlich degeneriert sein und ein erbärmliches leben haben um so ein feiger erfolgsfan zu werden. wenn das nicht so fatal wäre müssten wir ihn eigentlich schon bemitleiden ^^raver93 hat geschrieben:Oh ja toll sei doch stolz drauf Mitglied in so nem scheiß Verein zu sein.bayer98 hat geschrieben: ich fühl mich alles andere als armselig. Bin schließlich mitglied in einen der größten vereine der welt.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was gibt es denn noch erbärmlicheres auf der welt als bayern kunden?
ich würde lieber in einem österreichischen keller eingesperrt leben, als sowas zu sein.
und daum hat gesagt, daß er jugendfußballer vor sexuellen übergriffen schützen will, auch vor homosexuellen.
das du als bayern kunde aber natürlich für sexuellen missbrauch von kindern bist, finde ich nicht verwunderlich.
ich würde lieber in einem österreichischen keller eingesperrt leben, als sowas zu sein.
und daum hat gesagt, daß er jugendfußballer vor sexuellen übergriffen schützen will, auch vor homosexuellen.
das du als bayern kunde aber natürlich für sexuellen missbrauch von kindern bist, finde ich nicht verwunderlich.
-
- Persönliche Nachricht:
schau mal in meine sig. Schöner spruch findest du nicht auch :wink:TNT.ungut hat geschrieben:was gibt es denn noch erbärmlicheres auf der welt als bayern kunden?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na super, ein zitat von einem düsseldorfer. die behaupten auch, sie hätten die schlacht von worringen im alleingang gewonnen.
komisch das ich es hinkriege auch mit sachlichkeit gegen euch anzugehen. ich erinner mich nur mal an die diskussionen in unserer vergangenheit zurück. jedes mal wenn ich die wirklich harten argumente auspackte bist du entweder geflohen oder hast irgendeinen mist erfunden, so wie mit rummewichser und zentralvermarktung.
komisch das ich es hinkriege auch mit sachlichkeit gegen euch anzugehen. ich erinner mich nur mal an die diskussionen in unserer vergangenheit zurück. jedes mal wenn ich die wirklich harten argumente auspackte bist du entweder geflohen oder hast irgendeinen mist erfunden, so wie mit rummewichser und zentralvermarktung.
-
- Persönliche Nachricht:
TNT.ungut hat geschrieben:na super, ein zitat von einem düsseldorfer. die behaupten auch, sie hätten die schlacht von worringen im alleingang gewonnen.

wer is denn gebannt worden^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol ja das würde ich jetzt auch behaupten ^^
das einzige was mir ausgegangen ist, ist meine geduld. das hat mich irgendwie an den tag erinnert, als mein klo verstopft war. ich wollte die scheisse einfach runterspülen, aber sie blieb stecken und stecken und ich konnte nichts dagegen machen. es hat gestunken und es war unappetitlich. einfach furchtbar. man war ich da sauer.
das einzige was mir ausgegangen ist, ist meine geduld. das hat mich irgendwie an den tag erinnert, als mein klo verstopft war. ich wollte die scheisse einfach runterspülen, aber sie blieb stecken und stecken und ich konnte nichts dagegen machen. es hat gestunken und es war unappetitlich. einfach furchtbar. man war ich da sauer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: