Edit - hat sich geklärt.
Zum Topic: Hoffe das kann mit Ace Combat auch konkurieren SIeht jedenfalls gut aus
Angekündigt: Tom Clancy´s H.A.W.X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Resistant_2_Bullshit
- Persönliche Nachricht:
- mr-watson
- Persönliche Nachricht:
-
MfenixFREAKY
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
hm hm hm
also ich fahr extrem auf solche spiele ab, aber ich befürchte, dass vielde der bildschirmfotos geschönt sind.
ich hoffe die qualität bleibt so wie vorgeführt.
von einer externen kamera bei dogfights halte ich rein gar nichts. man muss den eh schon kleinen simulationsfaktor und den minimal-realismus nicht noch gänzlich vernichten.
also ich fahr extrem auf solche spiele ab, aber ich befürchte, dass vielde der bildschirmfotos geschönt sind.
ich hoffe die qualität bleibt so wie vorgeführt.
von einer externen kamera bei dogfights halte ich rein gar nichts. man muss den eh schon kleinen simulationsfaktor und den minimal-realismus nicht noch gänzlich vernichten.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
der teaser/trailer ist irgendwie unrealistisch und scheisse.
ich hoffe das spiel wird besser, obwohl die bidschirmfotos ganz gut sind, sehen sie im vergleich zu ac6 etwas blass aus, obwohl besser in den details. ac6 ist irgendwie spektakulärer ausgeleuchtet. muss aber nicht schlimm sein, wenn das spiel abgeht.
jeder(action-) flugsim ist eine bereicherung für meien konsolen.
ich hoffe das spiel wird besser, obwohl die bidschirmfotos ganz gut sind, sehen sie im vergleich zu ac6 etwas blass aus, obwohl besser in den details. ac6 ist irgendwie spektakulärer ausgeleuchtet. muss aber nicht schlimm sein, wenn das spiel abgeht.
jeder(action-) flugsim ist eine bereicherung für meien konsolen.