hallo leutz....hab mir heute die 360 besorgt....nun taucht schon das erste problem auf....wenn ich mir einen xbl account erstellen will, brauche ich dafür meine ganzen personalien und die letzten 4 ziffern einer kontonummer ....wo finde ich die??bitte helft mir...sorry das ich hier reinschreibe aber ich wollte keinen neuen thread aufmachn
dei gamertag is dann schon vergeben must so lange probieren bis einer nicht vergeben ist, hat bei mir ne 15 gedauert, wenn einen hast der net vergeben ist must keine kontodaten angeben
KaosTheorie hat geschrieben:Hi Leute, ich hab mir überlegt das man ja einen Clan gründen könnte der aus Spaß und für Spaß ist. Natürlich geht es mir um Teamspiele ( COD4, GTA IV, etc pp. ). Aber vor allem geht es um den Spaß mit Leuten die man leiden kann, gemeinsam gegen andere die man nicht kennt zu zocken. Quasi ein 4Players Zockertreff.
Wer hat sich denn nicht schonmal darüber aufgeregt das in zufällig zusammengewürfelten Teams manche Spieler einen Scheiss zusammen zocken, bzw. die Sache einfach zu verbissen sehen und um jeden Preis gewinnen wollen.
Ich kann euch jetzt noch nicht soviel dazu sagen, es ist erstmal das Grundgerüst eines Gedanken. Möchte halt mal wissen wieviele bei so etwas mitmachen würden.
Greetz Kaos
@smock:
sry aber das wird heut nichts. war bis eben weg und geh dann so inner stunde wieder sry. aber morgen gehts hundert pro.
achja und alste mir vorhin die sprachnachricht geschickt hast, hab ich mich gleich in dich verliebt. hast wirklich ne sexy stimme.^^ scherz