Ich red ja von der 360 Version von GRAW2 und die hat im schnitt immerhin über 86TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bulli
AC lag meistens im niedrigen 80iger Bereich. GRAW2 hatte ich vergessen, aber das ist auch nicht so hoch: Siehe hier:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp
Keine Wertung über 89 für Teil 2 und die PSP Version zieht das Ganze sogar noch deutlich nach unten.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bulli
Aber auch das war kein 90+ Titel und außerdem wird die Wertung im Schnitt für den Publisher durch die anderen Versionen wieder nach unten gezogen.
Mal was anderes. Kennt jemand von euch noch dieses tolle Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=khIWdolT9xY
Aber auch das war kein 90+ Titel und außerdem wird die Wertung im Schnitt für den Publisher durch die anderen Versionen wieder nach unten gezogen.
Mal was anderes. Kennt jemand von euch noch dieses tolle Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=khIWdolT9xY
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ich hab nun doh schon mit BG2 angefangen. Bin auch noch ganz am Anfang.Vielleicht erinnerst du dich an den Raum mit dem Wächtergolem. Dort liegt einiges an Waffen und Rüstungsteilen. Immer wenn ich aber meine weibliche Begleitung mit einem Schwert ausrüsten will, wird das SPiel beendet. Ist das nen bekannter Bug oder was soll ich mir bei der Sache denken?
Ich hab nun doh schon mit BG2 angefangen. Bin auch noch ganz am Anfang.Vielleicht erinnerst du dich an den Raum mit dem Wächtergolem. Dort liegt einiges an Waffen und Rüstungsteilen. Immer wenn ich aber meine weibliche Begleitung mit einem Schwert ausrüsten will, wird das SPiel beendet. Ist das nen bekannter Bug oder was soll ich mir bei der Sache denken?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Bug, von dem ich noch nie gehört habe. Es gibt einen Patch für BG2, normalerweise sind solche Sammlereditionen zwar schon gepatched, aber nachsehen schadet ja nichts. Außerdem kann Imoen eh nur Kurzschwerter, Bögen, Stäbe und so ein Zeug benutzen. Die ist ein Magier.moshman hat geschrieben:@TRichter
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Waffe ist ausrüstbar(Kurzschert). Werds mal mit was anderem versuchen.TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist ein Bug, von dem ich noch nie gehört habe. Es gibt einen Patch für BG2, normalerweise sind solche Sammlereditionen zwar schon gepatched, aber nachsehen schadet ja nichts. Außerdem kann Imoen eh nur Kurzschwerter, Bögen, Stäbe und so ein Zeug benutzen. Die ist ein Magier.moshman hat geschrieben:@TRichter
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Wo wir grad bei BG2 sind...
Ich hab da auch nen Problem:
Ich bin grad bei der Quest wo man den Grafen aus der Burg befreien muss (gegen Trolle und so). Im Lager war ich schon und bin jetzt auch durch diese Geheimtür gegangen, aber die Tür die in die Burg führen würde ist verschlossen und ich find den Schlüssel nicht
Ich bin grad bei der Quest wo man den Grafen aus der Burg befreien muss (gegen Trolle und so). Im Lager war ich schon und bin jetzt auch durch diese Geheimtür gegangen, aber die Tür die in die Burg führen würde ist verschlossen und ich find den Schlüssel nicht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BG2 ist so riesig, das selbst ich mit meinem guten Spielegedächtnis mich nicht mehr an alles erinnern kann. Wenn du englisch kannst, guck mal auf www.gamefaqs.com nach, da findest du faqs in Hülle und Fülle.fabi26 hat geschrieben:Wo wir grad bei BG2 sind...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aporpos Endings.
Ich kenne kein Spiel, bei dem das gute Ende so viel besser und vor allen Dingen zufriedenstellender ist, als in Bioshock.
http://www.youtube.com/watch?v=Qu70sn7G ... re=related (SPOILER)
Ich kenne kein Spiel, bei dem das gute Ende so viel besser und vor allen Dingen zufriedenstellender ist, als in Bioshock.
http://www.youtube.com/watch?v=Qu70sn7G ... re=related (SPOILER)