Kommts mir nur so vor oder kommen nur noch schlechte bzw durschnittsgames raus? Dark Sector, GTA4, Smackdown vs Raw 08 und und und ... un d alle öden einfachnur nach kurzer zeit schon an
Ich weiß auch net was los ist. Das letzte FETTE Game war God of War 2. Alles andere ist immer so komisch. Grad Dark Sektor ist irgendwie lahmarschig. Sprich da fehlt die brachialaction denn es ist mir zu träge
masshiro_no hat geschrieben:Ich weiß auch net was los ist. Das letzte FETTE Game war God of War 2. Alles andere ist immer so komisch. Grad Dark Sektor ist irgendwie lahmarschig. Sprich da fehlt die brachialaction denn es ist mir zu träge
Ich akzeptiere natürlich dein Empfinden. Jeder Geschmack ist nunmal verschieden. Glücklicherweise konnte mich DS dauerhaft bei Laune halten.
Aber was GTA betrifft, gebe ich dir recht. Vielleicht hast du ja bereits meinen etwas längeren Beitrag im GTA4-Test-Thread zum Spiel gesehen.
Naja stimme dir da nur teils teils zu da ich es nicht ganz so positiv empfinde Aber recht hast du, dass es sehr schnell lahm wird und man sich nur noch durchqält
masshiro_no hat geschrieben:Naja stimme dir da nur teils teils zu da ich es nicht ganz so positiv empfinde Aber recht hast du, dass es sehr schnell lahm wird und man sich nur noch durchqält
Naja, sehen wir also zumindest dann mal ähnlich. Also völlig entgegen der Meinung von ~5 Millionen anderen Euphorievollgepumpten.
Wir sind nicht anders... wir sind die einzigst normalen
Wollte GTA4 nun verscheuern aber bei Ebay kann mans knicken, Xjuggler kennt kein Mensch, über Foren halt ich nichts von und die Gebühren über Amazon suchen ihresgleichen! Will 45EUR z.B. für haben und rausbekommen tu ich nur 35!!!
masshiro_no hat geschrieben:Wir sind nicht anders... wir sind die einzigst normalen
Wollte GTA4 nun verscheuern aber bei Ebay kann mans knicken, Xjuggler kennt kein Mensch, über Foren halt ich nichts von und die Gebühren über Amazon suchen ihresgleichen! Will 45EUR z.B. für haben und rausbekommen tu ich nur 35!!!
Habe meines bei der Spielegrotte für 40 verkauft. :wink: