Soul Calibur IV: Yoda auf Xbox 360, Dath Vader auf Ps3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.gfdata.de/archiv05-2008-gamefront/3796.html
Wollen die Weiber eigentlich die Gegner mit ihren Titten erschlagen? Also bei den Bildern vergeht mir die Lust auf das Spiel direkt...
Wollen die Weiber eigentlich die Gegner mit ihren Titten erschlagen? Also bei den Bildern vergeht mir die Lust auf das Spiel direkt...
-
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:Ashlotts design is kinda unique.
Yet judging from these screenshots they rather failed with the in game model.
While she has an arrogant, impersonal and elegant appearance in the artwork she lacks this charisma in the screenshots completely and appears rather clumsy, her facial expression even looks stupid.
The soles of her shoes are too thick and as they have different color they stand out too much, in the artwork they have the same color and are thinner. The knee joints are too loose compared to the artwork. The black dress is connected with this wire mesh over eyelets in the artwork, yet dress and wire mesh behave independently in the game resulting in a strange look and clipping or collision errors.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:http://www.gfdata.de/archiv05-2008-gamefront/3796.html
Hey Hoto, was meckerst eigentlich immer über die Oberweite ?
Bist vom anderen Ufer oder was ? *fg*
Ganz ehrlich, mir gefällts.

- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mir gefällt sie trotzdem :>Arkune hat geschrieben:Ashlotts design is kinda unique.
Yet judging from these screenshots they rather failed with the in game model.
While she has an arrogant, impersonal and elegant appearance in the artwork she lacks this charisma in the screenshots completely and appears rather clumsy, her facial expression even looks stupid.
The soles of her shoes are too thick and as they have different color they stand out too much, in the artwork they have the same color and are thinner. The knee joints are too loose compared to the artwork. The black dress is connected with this wire mesh over eyelets in the artwork, yet dress and wire mesh behave independently in the game resulting in a strange look and clipping or collision errors.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Jo Ashlotte gefällt mir von denn neuen her auch am besten. Sie hat sowas geisterhaftes ansich. Nur ihre Waffe sieht aus wie ein Spaten
Aber manche von dennen haben eine Körbchengröße...xxxwasauchimmer..
Ich weiß das das spiel nicht realistisch ist aber die können sie wohl kaum agil bewegen mit solchen Titten. Die erschlagen sich ja fast selber damit
Hier ein netter kleiner Comic der wohl die Gedanken einiger zusammenfasst
http://img258.imageshack.us/img258/8581/33gi1.jpg
MFG
Jowy

Naja was heißt gefallen. Eine übbige Oberweite sticht natürlich ziemlich hervor *zwinker*.DarkTorian hat geschrieben: Hey Hoto, was meckerst eigentlich immer über die Oberweite ?
Aber manche von dennen haben eine Körbchengröße...xxxwasauchimmer..
Ich weiß das das spiel nicht realistisch ist aber die können sie wohl kaum agil bewegen mit solchen Titten. Die erschlagen sich ja fast selber damit

Hier ein netter kleiner Comic der wohl die Gedanken einiger zusammenfasst

http://img258.imageshack.us/img258/8581/33gi1.jpg
MFG
Jowy
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Mich persönlich stören solche Monstertitten nicht, das einzige was die bei mir auslösen ist Belustigung und das auch nur in den ersten Minuten. Das ganze ändert sich aber ein wenig wenn ich Besuch habe von "normalen" Menschen die eher wenig bis garnix mit Gaming zu tun haben. Wenn dann eine solche, doch eher groteske, Gestallt über den Bildschirm turnt, kann ich mir ungefähr vorstellen was dieser Besucher nun wahrscheinlich über mich denkt...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich schätze mal du hast recht. er ist wirklich homosexuell. also hoto, das hätte ich echt nicht von dir gedacht.DarkTorian hat geschrieben:Hotohori hat geschrieben:http://www.gfdata.de/archiv05-2008-gamefront/3796.html
Hey Hoto, was meckerst eigentlich immer über die Oberweite ?

-
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, dass ein paar dumme Kommentare zu meinem Post kommen müssen. Ich gebe zu mich schon immer gefragt zu haben was manche so toll an übertrieben großen Oberweiten finden. Ich sage einfach mal ich stehe auf normale Oberweiten und keine überdimensionalen Geschosse, bei denen die Aussage "die Waffen einer Frau" noch eine zweite Bedeutung kriegt.
Auch wenn es nur ein Spiel ist, mich stört es einfach, weil solche zur Schau gestellten Oberweiten automatisch den Charakter als dumm und oberflächlich aussehen lässt und mit oder gegen so einen Charakter zu kämpfen ich als extrem ätzend empfinde und dem Spiel die Kampfatmosphäre raubt.
@Jowy: ja, der Comic trifft es doch ziemlich genau.
Auch wenn es nur ein Spiel ist, mich stört es einfach, weil solche zur Schau gestellten Oberweiten automatisch den Charakter als dumm und oberflächlich aussehen lässt und mit oder gegen so einen Charakter zu kämpfen ich als extrem ätzend empfinde und dem Spiel die Kampfatmosphäre raubt.
@Jowy: ja, der Comic trifft es doch ziemlich genau.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Exakt, es ist nur nen Spiel und da dürfen die ruhig was üppiger ausfallen.^^
Es darf auch ruhig wenig Kleidung sein, schließlich will ich nicht das sehen, was ich täglich selbst draußen erlebe.
Ich will keine Otto Normalverbraucherin... Genau aus dem gleichen Grund würde ich keinen Kämpfer wählen, der ne ordentliche Bierplautze hätte. Die hat hier doch jeder 2. *g*
(obwohl der Reiz wäre irgendwie da
)
Und sollte ich Besuch haben, können sie sich ruhig denken was sie wollen. Aber die Meisten wissen ja wie ich drauf bin und dass es wie erwähnt halt nur nen Spiel zur Belustigung ist.
Es darf auch ruhig wenig Kleidung sein, schließlich will ich nicht das sehen, was ich täglich selbst draußen erlebe.
Ich will keine Otto Normalverbraucherin... Genau aus dem gleichen Grund würde ich keinen Kämpfer wählen, der ne ordentliche Bierplautze hätte. Die hat hier doch jeder 2. *g*
(obwohl der Reiz wäre irgendwie da

Und sollte ich Besuch haben, können sie sich ruhig denken was sie wollen. Aber die Meisten wissen ja wie ich drauf bin und dass es wie erwähnt halt nur nen Spiel zur Belustigung ist.

- Genkis
- Persönliche Nachricht: