Der offizielle GTA IV-Spammthread!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Meine Freundin hat mir verboten in Strip Clubs zu gehen und mit Prostituierten sexuell zu interagieren. Sie nimmt GTA einfach zu ernst :(
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

ProtestTheHero hat geschrieben:Meine Freundin hat mir verboten in Strip Clubs zu gehen und mit Prostituierten sexuell zu interagieren. Sie nimmt GTA einfach zu ernst :(
:lol:
YMMD!
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

YMMD!
np ... ;_;
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

minor Spoiler!

Da man ja im Spielverlauf auch Aufträge aus dem Alderney Staatsgefängnis erhält, dachte ich mir, dass die letzte Mission sei, man müsse sich a la Prison Break von der Polizei gefangen lassen nehmen, und mit dem Auftraggeber in einer Mission aus dem Gefängnis fliehen. Draußen würden dann paar Kumpels mit einem Truck warten oder gleich ein Heli. Wäre echt witzig gewesen, wenn Rockstar sowas eingebaut hätte.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

J1natic hat geschrieben:minor Spoiler!

Da man ja im Spielverlauf auch Aufträge aus dem Alderney Staatsgefängnis erhält, dachte ich mir, dass die letzte Mission sei, man müsse sich a la Prison Break von der Polizei gefangen lassen nehmen, und mit dem Auftraggeber in einer Mission aus dem Gefängnis fliehen. Draußen würden dann paar Kumpels mit einem Truck warten oder gleich ein Heli. Wäre echt witzig gewesen, wenn Rockstar sowas eingebaut hätte.
Vielleicht kommt das ja als 360 Bonusmission ?!?
pEpEsTyLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pEpEsTyLe »

Wer weiß ich bin sehr gespannt auf die Bonusmissionen.. Mal sehen was sich Rockstar so einfallen hat lassen ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

pEpEsTyLe hat geschrieben:Wer weiß ich bin sehr gespannt auf die Bonusmissionen.. Mal sehen was sich Rockstar so einfallen hat lassen ;)
:anbet:

Er hat Moshs und mein gemeinsames Kind wiederbelebt.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

So Jungs, mal ne Frage:

In Bohan gibt es (jedenfalls bei mir, ich hab das Spiel durch, ob das einen Effekt hat...keine Ahnung) so ein markiertes Gebäude mit Namen "Garage". Hat das irgendeine besondere Funktion? Auto reinfahren geht nicht, Tor ist ja auch zu, und macht auch nicht auf.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

http://www.gametrailers.com/player/34411.html

@ Alurcas

Schau mal im Nachrichteneingang deines Handys, da sollte eine SMS von jemandem sein, die du bekommen hast, weil du Brucie bereits alle Wägen gebracht hast. Dort steht dann eine Beschreibung zu weiteren Wägen und diese müssen zu der Garage =)
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

SilentPerfection hat geschrieben: Schau mal im Nachrichteneingang deines Handys, da sollte eine SMS von jemandem sein, die du bekommen hast, weil du Brucie bereits alle Wägen gebracht hast. Dort steht dann eine Beschreibung zu weiteren Wägen und diese müssen zu der Garage =)
Ok, thx, werd ich mal ausprobieren...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

aha
hab ich mich auch schomma gefragt
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Bei den Missionen von Stevie muss man aber ab und zu ganz schön suchen.

Obwohl: Bei der zweiten Mission, wo man den Dukes klauen muss, hab ich erstmal eine geschlagene halbe Stunde die Straße abgesucht, jede noch so kleine Gasse nach der Karre geforscht, nur um dann zu bemerken, dass ich eine Straße zu weit bin... :Kratz:
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Toll jetzt kann ich GTA nochmal durchspielen wegen diesen Scheiss Zeitraffer Erfolg! :(

Ps: Hat jmd. den Überroller Erfolg?
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

Wenn ihr Probleme mit dem Einmannarmee Erfolg habt, fahrt einfach mit einem auto auf die Bahngleisen (Tunnel). Macht Radio San Juan an und wartet einfach! Natürlich muss die die Insel erst gesperrt sein!
Mob93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mob93 »

BITTE HELFT MIR!!!
Ich klau gerade für Stevie die Autos(SMS). Aber da ist ein sehr großes Problem, es gibt ein Intruder in Rotterdam Hill, Rotteram Hill hab ich gefunden aber den Wagen nicht. Da steht was von Liberty City Transport Authority aber ich seh nur ein Tanklastzug mit der Aufschrift! Also die jenigen die den Wagen gefunden haben (OHNE Cheats) sagt Bescheid oder postet Link, Youtube und andere Foren bringen nichts!