GH World Tour: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GH World Tour: Offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe730744 »

ich bin immer glücklicher das ich rock band links liegen gelassen habe...guitar hero wird um einiges besser
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Okay, ich hab' nochmal in anderen Quellen gesucht, DLC für Wii ist scheinbar tatsächlich bestätigt...

Und wie zur Hölle soll das funktionieren?! Gna, jetzt beschäftigt mich das schon wieder... -_-

Versuchen die tatsächlich die Daten auf dem internen Speicher abzulegen?! Kommt eine Speichererweiterung? Kommt vielleicht sogar eine Speichererweiterung speziell für Guitar Hero? Kommt ein Update, das die Nutzung von USB-Speichermedien und/oder SD-Karten ermöglicht?

Oder werden die Songs vielleicht gar nicht geladen, sondern nur gestreamt?

Arrrrrgh, *wissen-will*
HaukeG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaukeG »

Naja ich habe zwar Rock Band für die PS3, aber ich finde das hört sich auch recht gut an. Leider steige ich so langsam nicht mehr durch die verschiedenen Versionen und Vorankündigungen durch. Soll dieses Drumkit das sein, wo es oben auch zwei "Becken" gibt? Kein Plan wie die wirklich heißen :-)

Also mir macht Rock Band richtig Spaß, aber ich denke am Ende des Jahres werde ich dann ggf. auch shiften. Abwarten und Tee trinken :-)

VIele Grüße
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Okay, ich hab' nochmal in anderen Quellen gesucht
Weil 4P ja dafür bekannt ist, sich Features auszudenken... ? :roll:
Oder werden die Songs vielleicht gar nicht geladen, sondern nur gestreamt?
Halte ich aufgrund der Latenzzeiten und der Zuverlässigkeit solcher Ansätze für ausgeschlossen. Wird sicherlich auf SD-Karten oder USB-Speichermedien abgelegt werden können.
Soll dieses Drumkit das sein, wo es oben auch zwei "Becken" gibt?
Ja.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Geil da freue ich mich drauf, hoffentlich kriegen die das Speicherproblem für die Wii in den Griff. Wenn die Tracklist gut ist dann wird das gekauft und gezockt ohne Ende. ^^

Wenn die Tracklist schlecht ist, dann wird das gekauft, eine gute Tracklist zusammengezimmert und dann gezockt ohne ende. ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Spunior hat geschrieben:
Okay, ich hab' nochmal in anderen Quellen gesucht
Weil 4P ja dafür bekannt ist, sich Features auszudenken... ? :roll:
Nein, weil ich beim Thema "DLC für Wii" skeptisch bin.
Bei GH3 hieß ja auch schon schon immer "könnte kommen und es wird dran gearbeitet", darum hab' ich mir lieber nochmal die englische Original Pressemitteilung angesehen um selbst nachzulesen wie das da formuliert ist. Ich unterstelle 4P nicht sich was auszudenken, aber der Fehlerteufel kann sich ja schon mal einschleichen. ;)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Vegan Gamer hat geschrieben:Nein, weil ich beim Thema "DLC für Wii" skeptisch bin.
Wir auch, deswegen würde das niemand einfach mal so nebenbei daniederschreiben. ;)
Ich unterstelle 4P nicht sich was auszudenken, aber der Fehlerteufel kann sich ja schon mal einschleichen. ;)
Das halte ich für ein gerüchteartiges Gerücht aus der für Gerüchte berüchtigten Gerüchteküche... ^^
SaberSnake
Persönliche Nachricht:

Kommt auf den Preis an

Beitrag von SaberSnake »

Würde es mir sofort kaufen, wenn der Preis für Zubehör mit Spiel unter 150€ liegt, aber ich denke das sind Wunschträume....

Hoffe nur alle Versionen laufen über Funk (Schlagzeug ausgenommen) bzw. sind zumindest mit den alten Gitarren von Guitar Hero Kompatibel.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

wie wärs mal mit nem GH: children of bodom ? des wär bestimmt geil schwer und fordernd...

und alle, die melodic "death" metal net mögen : go to hell. die machen absolut geile, hochwertige mukke
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich liebe Melodeath!!!

... aber ich hasse COB wie die Pest. ;) Die Keyboards gehen mir aufn Sack. Ich hab' nicht pauschal was gegen Keyboards, aber bei COB gefallen mir irgendwie nicht... und der Gesang gefällt mir auch nicht.

Ich hätte aber gerne Guitar Hero: KISS!!!! Das wär' der HAMMER!!! xD Oder Guitar Hero: Metallica. Ich denke so ganz unwahrscheinlich sind die Titel gar nicht.

Wenn's nach mir gehen würde wären die nächsten Band-Games allerdings GH: Slayer, GH: Cannibal Corpse und GH: Napalm Death. ^____^

Und natürlich GH: Jede-Menge-Bands-die-sonst-wahrscheinlich-kaum-einer-kennt.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

stimmt... die stimme nervt unter umständen, möglicherweise, vielleicht, eventuell etwas... da geb ich dir recht.

aba hör dir von cob mal:

taste of scythe
mask of sanity
angels dont kill
downfall
children of decadence
touch like the angel of death
usw

an.

des is einfach nur geil. und zum keyboard.. vlt steh i einfach auch drauf, weil i mehr oder weniger die synthezisa zeiten (disco, amiga) mitbekommen hab durch mei alter.

ausserdem: dragonforce is zwar auch elendig geil, aba cob können auch live echt rocken. dragonforce sind NUR betrunken ^^

edit: haett mi a gwundert, wenn einer mal cob mögen würde ;)
kenn bis jetzt NIEMANDEN, der die mag ^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Screens der Wii-Version: http://www.wiiinsider.de/news_372106.php

Ich mag es kaum aussprechen... möglicherweise wird die Wii-Version die gleichen Features wie die PS360-Version haben. Song- und Chara-Editoren sind auf den Screens jedenfalls zu sehen!!!

Hoffentlich bleibt der Band-Battle-Online-Modus auch drin!!! ^^